-
Ritter
Ich denke ich kann mich schon als Tierlieb bezeichen.
Natürlich gibt es auch bei mir Tiere die ich mehr mag und Tiere die ich weiniger mag. Pferde z.B. gehören zu den Tieren, die ich nicht wirklich leiden kann. Doch nach einer Geschichte die mir passiert ist kann ich sie schon etwas besser leiden. Ich war verreist und fuhr mit meiner Family auf ner Lanstraße. Vor uns reitete eine Frau auf einem Pferd und hinter uns fuhr ein Traktor! Nunja, wir setzten zu überholen an und fuhren gerade direkt neben dem Pferd, als der Traktor hinter uns plötzlich beschleunigte und dem Pferd hinten rein gefahren ist. Wir hielten natürlich an um nachzusehen wie schlimm die Schäden waren und sie waren aüßerst schlimm.
Die Reiterin ist vorne übers Pferd geflogen und hat sich alle Zähne ausgeschlagen. Das Pferd lag in einer großen Blutlache und jeder einzelne Knochen des Hinterteils war gebrochen. Anschließend musste es eingeschläfert werden.
Seitdem habe ich doch auch für Pferde meine Gefühle entdeckt und füttere sie auch seit dem Zeitpunkt.
Mein Lieblingtier ist der weiße Hai, weil er mich in seiner ganzen Art einfach absolut fasziniert. Den würde ich allerdings nicht gerne füttern, weil im Zweifel wäre ich dann der Snack.