@Jericho
Na ja, imo wurde das Thema recht schnell abgefertigt, weil es sich einfach irgendwann völlig ausdiskutiert hat. Such doch mal ein bisschen im Sumpf, da dürftest du mehr als genug Posts finden, die sich mit diesem Thema beschäftigen

@Sommerloch
Ich finde dieses Sommerloch überhaupt nicht schlimm, ich finde es sogar eigentlich recht schön, wenn weniger gepostet wird. Man kann sich mehr Zeit für das wenige machen oder auch andere Dinge tun, PC-Spiele, die man immer nochmal spielen wollte spielen. Normalerweise tue ich das ja eher weniger, da ich es absolut hasse, hier im Forum Sachen "zu verpassen" oder sie schnell abhandeln muss, weil ich nicht ganz so viel Zeit dafür habe. Aber jetzt im Sommer verschiebt sich das etwas und ich komme auch mal dazu, mehr andere Sachen zu machen

@Topic
Da kann ich eigentlich Necrids Post abschreiben und ich hätte meine Meinung in Worte gefasst, hinter denen ich absolut stehe^^ Fliegen, Spinnen etc werden direkt nach draußen befördert oder auch ab und zu mal umgebracht, wenn sie allzu hartnäckig sind -_^ Aber ich würde mich nicht hinsetzten und ner Fliege die Flügel ausreißen oder sowas -_^ Und ansonsten versuche ich, möglichst gut mit tieren auszukommen, Hunde, Katzen, Pferde, etc... bloß wenn mir mal wieder son kleiner Köter entgegenkommt und mich anbellt, krieg ich schon mal Hassgefühle und verspüre die Lust dazu, mal die Trittfestigkeit meiner Schuhe an dem Vieh auszuprobieren -_^ Bis jetzt hab ichs zwar noch nicht gemacht, aber das kommt vielleicht noch.