So bin auch mal wieder im KK oder besser gesagt allgemein im Ring! Irgendwie hab ich immer mitgelesen aber bin nie zum posten gekommen!

@Jones: Schön das du immer noch a bissle hier reinschaust!

@Waffen: Oh ein schönes Thema! Eine Schusswaffe könnt ich nicht betätigen um damit jemanden zu töten. Allerdings macht mit dem Luftgewehr auf Tontauben oder Zielscheiben zu schießen eine menge Bock! (Schon selbst ausprobiert bin auber nicht sonderlich gut). Das Sammeln von Waffen bräucht ich mir nicht antun 1- ist es aus teuer und 2. hab ich bereits das beste Schwert das ich mir vorstellen könnte! Ein altes Rodrakham aus Familienbesitz! Hängt in meinem Zimmer rum und ist ein echtes Schwert! Nicht so eines aus nem Versandhaus oder so. Mit einer Schusswaffe zu töten ist einfach viel leichter da man wie gesagt sein Opfer nicht genau sehen muss und auch die ethische Frage des Tötens nicht so schlimm ins Gewissen ragt als mit einer Stich- bzw. Hiebwaffe. Noch ne kleine Frage von mir an euch:

Was mögt ihr alle so an Katanas?

Ich lese immer nur Katanas. Ich meine sie sind ja nicht schlecht aber was ist mit den europäischen Ein- und Zweihändern? Ich persöhnlich finde die besser.