Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Würdet ihr eine Waffe besitzen wollen? Also ich rede von einer Pistole o.ä.? Also ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen. In Amerika haben aber unglaublich viele Jugendliche Waffen. Könntet ihr euch vorstellen zur "Selbstverteidigung" von euch oder eurer Familie eine Waffe zu besitzen?
    wenn du formschöne messer auch unter o.ä. zählst dann sag ich jetzt mal ja O_o klick. jackal knife, tiger shark und das oberste würd ich mir schon gern in den schrank stellen und mich dran ergötzen O_o kosten bloss viel zu viel für klein tx .___.
    nutzen könnt ich eine waffe wahrscheinlich nur in einem absoluten ausnahmefall, sonst aber nie. dran ergötzen is viel besser.
    achja, andere waffen interessieren mich absolut nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    sondern von vernünftigen Usern im Alter zwischen 16 und 18... muhar XD
    Vernünftige User zwischen 16 und 18?
    Das halte ich für ein Gerücht

@Fenster auf
    Ich mach auch immer das Fenster auf sobald es regnet, ich wohne in einem Dachzimmer und da wird es im Sommer unerträglich heiss.

@WC
    Das Bild ist Genial

@Waffe
    Naja, ich hab ein Sturmgewehr im Kasten stehn, aber wollen tu ich das nicht wirklich (Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch schiessen gehen muss), wenn es nach mir ginge hätte ich sicher keine Schusswaffe zu Hause, ausser vielleicht ner Luftpistole als Sportgerät. Die kriminalität ist bei uns noch nicht so drastisch, dass ich ne Waffe bräuchte um meine Familie zu schützen und wenn sie mal so hoch sein wird werd ich mich irgendwon in die Einsamkeit zurückziehen.
    Anders verhält es sich mit traditionellen Waffen, wie ein altes Schwert, sowas würd ich mir vielleicht schon anschaffen

Ah, ein Thema^^
    Schusswaffen möchte ich nie besitzen, sie sind einfach nur zum schnellen und effizienten töten gedacht und zu sonst nichts. Feige und hinterhältig. Und die meisten sehen noch nichtmals schön aus, als dass man sie ins Regal stellen und sich an dem Anblick erfreuen könnte.

Da mag ich doch eher Hieb und Stichwaffen, die sehr unterschiedlich geformt und verziert werden können und einfach nur schön anzusehen sind. Die Waffen auf der Site, die TX verlinkt hat, sind ein sehr schönes Beispiel. Die sehen einfach nur himmlisch aus *__* Irgendwann werd ich mir mal ne hübsche Sammlung anlegen^^

@CV
    Zitat Zitat
    Du musst nicht immer von dir auf andere schließen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Ey, ich geh immerhin stark auf die 19 zu.

@Waffen
    Schusswaffen - nee. Sind hässlich und unnütz. Was soll ich damit?
    Schwerter - jo. Sind überaus stylische Deko. Eines Tages werd ich mir noch Katana kaufen. >,,<

Zitat Zitat
    Dazu sag ich besser nichts
    Wie alt glaubst du bin ich?

Zitat Zitat
    Eines Tages werd ich mir noch Katana kaufen. >,,<
    Oh ja, das wirst du. 8)

Hier gibt es ein paar sehr hübsche traditionelle Waffen

Ein nettes Forum zum Thema Kampfkünste
    Ich finde das passt teilweise zum jetzigen Thema.

EDIT:
    @Engelchen
    Du hast ein Schwert das einfach im Keller vergammelt?

Geändert von nudelsalat (22.07.2004 um 23:00 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Waffen? Waffen sind dumm.<_< Ich brauch keine.
    Zitat Zitat
    Kima(schreib den vollen Namen eh falsch)
    Schwerter - jo. Sind überaus stylische Deko. Eines Tages werd ich mir noch Katana kaufen. >,,<
    Ja das stimmt! Schwerder sind cool. Naja kaufen brauch ich mir keins. Han eins irgent wo im Keller rum fliege. Muss ich mal suchen.... *suchen geht*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Dazu sag ich besser nichts
    Wie alt glaubst du bin ich?
    wenn einer so blöd fagt, tipp ich auf unvernünftig hmmmmmmm 16
    Jeder vernünftige hätte an einem solch schönen Tag besseres zu tun, als hier im Forum zu posten....oh, mist

@Seraph
    Zitat Zitat
    Du musst nicht immer von dir auf andere schließen
    Wie hast du das denn erraten?

Wobei ich Schusswaffen ja viel viel Steriler finde als Stichwaffen. Ich meine, bei einer Schusswaffe drückst du einen Abzug und er andere ist im Eimer. Bei einer Stichwaffe muss man viel mehr tun, und ich glaube es würde mich persönlich mehr Überwindung kosten, mit einem Messer zu kämpfen und zuzustechen, als mit einer Pistole o.ä. Vielleicht auch, weil man mit einer Schusswaffe nie den direkten Kontakt zur Person hat, und nicht so nah an sie ran muss... don´t know.

@ S_A
    Machomodus an:
    Du bist ja auch ne Frau
    /Machomodus aus

Zitat Zitat
    wenn einer so blöd fagt, tipp ich auf unvernünftig hmmmmmmm 16
    Stimmt ja, alle 16jährigen sind unvernünftig und können noch keine niveauvollen Posts verfassen.
    Alle über 18 hingegen sind wahre Meister darin, nicht wahr?

@Whitey
    Keiner hier will die Hieb/Stichwaffen dazu verwenden um andere abzuschlachten. ^^
    Hoffe ich zumindest...

Zitat Zitat
    BTW: Irgendwann möchte ich einmal bei einer Feldschlacht mit ca. 300-600 Personen mitmachen. Das muss so geil sein...
    Oder man spielt einfach Paintball. Sind eben nur nicht soviele Leute.

Sonst kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass hiesige Gewalt nicht der amerikanischen entspricht und deshalb auch keine Waffe haben will. Noch was, zum Thema sollte man den Film "Bowling 4 Columbine" gesehen haben, sehr aufschlussreich, was Waffen etc. angeht.

In dem Zusammenhabng, noch was, hat wer "Fahrenheit 9/11" gesehen?

@WC: Ist tot nicht tot? Ob mir ner Schusswaffe oder Stichwaffe? klar, mit ner Stichwaffe isser "persönlicher", aber mit ner Schusswaffe ists brutaler, wenn du einem...das Hirn rausschießt...

Zitat Zitat

@Whitey
    Keiner hier will die Hieb/Stichwaffen dazu verwenden um andere abzuschlachten. ^^
    Hoffe ich zumindest...
    Aber das ist doch das Thema. Ich weiß das die meisten hier Stichwaffen gerne sammeln usw. aber das wollt ich nicht wissen Ich wollte wissen was ihr von Schusswaffen als Selbstverteidigung haltet, wie es in den USA gang und gäbe ist, ob man sowas bei uns einführen sollte. Zu Schusswaffen zählen ja nicht nur normale Pistolen, sondern alles mögliche. Würdet ihr eben so eine Waffe besitzen (wollen) wenn es legal bzw. ohne Waffenschein möglich wäre?

Wie gesagt, ich könnte keine besitzen weil ich mich damit nicht wohlfühlen würde.

Edit
    @ Jericho
    Sicher ist tot gleich tot Aber ich meinte nur, dass ich warscheinlich größere Hemmungen hätte jemanden mit einem Messer zu töten als mit einer Pistole

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Edit
    @ Jericho
    Sicher ist tot gleich tot Aber ich meinte nur, dass ich warscheinlich größere Hemmungen hätte jemanden mit einem Messer zu töten als mit einer Pistole
    Maybe wenn man noch "Jungfrau" in dem Gebiet ist, aber ich denke, wer weiß wie jdm. aussieht der erschossen wurde, der hat imho genauso große Hemmungen...sowie ich zum Beispiel.

Zitat Zitat
    @Waya
    Hol dir endlich mal einen neuen Scanner ;__; Ständig bräuchtest du das Ding, aber nie funktioniert es... die Anschaffung würde sich sehr lohnen!
    Naja, liegt eher an den Programm... Das andere hat gezickt, oder da war was putt und ich habs auch schon runter gehauen. Falls jemand Langeweile hat:
    Ich brauch für den Optic Pro 4830P ein Programm. Am besten wär wieder Action Manager, der war da erst dabei, aber da ging nichts mehr und ich weiß auch nicht, wo die CD mit dem Programmjetzt herumgeistert.
    Zitat Zitat
    @Kima
    Aber es wirft ein schlechtes Licht auf den Posten des Mogs, wenn dieser falsch zitiert und so eventuell User verunglimpft
    Da smacht er doch nicht, seit er Mog ist, das hat er schon vorher geamcht und das wird er immer wieder tun... ich behalte dich im Auge, Cowboy...

Hey, neue Smilies:

@16-18 jährige
    Was soll schon wieder dieses Schubladen gedenke? Klar gibt es welche, die ein reiferes Denken haben als anderen und genauso gibt es Idioten. Das Alter hat nicht immer zwangswese was mit dne Verhalten oder denken zu tun. Ich brauch mir ja nur mal den Freud meiner Schwester anzusehen. Der ist über 30, benimmt sich aber eher wie ein unreifer 18 jähriger...

@Waffen
    Wie kommt man in DT überhaput aus das Thema? o_O
    Wir werden doch jetzt nicht etwas so paranoid werden wie dei Amis?

Ansonsten gefallen mir Schweter etc. besser. Sie sind stylischer und ich würde auch immer eins mit mir herumtragen.

Wenn man jetzt auf den Unterschied Schuss, Stichwaffen eingeht, so werden viele allein vom Töten her de Schusswaffe bevorzugen. Warum? sie ist unblutiger und es verlangt nicht von einen, seien Opfer direkt in das sterbende Gesicht zu sehen. Durch solche "passiven" Waffen (also wo man seinen Gegner/Feind nicht ins Gesicht sieht) wie Bomben, Schusswaffen etc. würde IMO der Krieg immer mehr verschärft... Früher haben nur die Armeen einen Krieg ausgefochten, heut zu Tage, oder eher schon an die 200 Jahre, werden auch die Zivilisten mit hineingezogen und umgebracht. Deshalb finde ich auch solche "passiven" Waffen, wie ich sie mal hier nenne, schlechter, als Schwerter co.

Ansonsten werd ich morgen ganz hibbelig im Haus auf und abgehen und warten... *____* *nervös auf und ab geh*

Ich hätte nicht gern ne große Wumme im Haus..Die könnte 1.Von meinen Kindern (wenn ich mal welche habe) gefunden werden
    2.Wäre die einem Einbrecher sehr nützlich
    3.Ich würd mich nicht gut fühlen

Gegen eine kleine Knarre hätte ich nicht unbedingt etwas..

@aka: doch,ich hätte auch übelste Hemmungen jemanden abzustechen ..
    Da würd ich doch noch eher jmd aus der Ferne erschießen (was natürlich hoffentlich nie passiert )

Waffen zu Hause ?
    Naja, ich hab bisher noch nie eine benötigt, wenn doch, dann eher zur Dekoration
    Ich finde zwar, dass einige Schusswaffen ziemlich stylish aussehen, trotzdem würd ich mir wohl lieber ein feines Katana an die Wand hängen als zB einen M4A1 Colt Commando (Daran iss Counterstrike schuld )

Wenn man mit Schusswaffen "kämpft", macht man sich nicht die Hände schmutzig, folglicherweise fällt´s einem auch sicher einfacher, jemandem damit zu töten (klar, früher oder später macht das keinen Unterschied mehr, aber ich glaube, wir gehen hier ja nicht von massenmördern sondern friedliebenden (löl) freundlichen () Foren-Usern aus )

So, ich bin wohl die nächsten 2-3 Tage weg ,Zwangsarbeit ausführen ;_;
    Die Grube (2,10m tief), die ich neulich aufgeschaufelt habe, darf ich jetzt wieder zuschütten, danach die Terassenplatten erneuern
    Naja, als ob´s jemanden interessiert
    (@ Kima: Schnappt euch Sofretti ò.Ó )

So bin auch mal wieder im KK oder besser gesagt allgemein im Ring! Irgendwie hab ich immer mitgelesen aber bin nie zum posten gekommen!

@Jones: Schön das du immer noch a bissle hier reinschaust!

@Waffen: Oh ein schönes Thema! Eine Schusswaffe könnt ich nicht betätigen um damit jemanden zu töten. Allerdings macht mit dem Luftgewehr auf Tontauben oder Zielscheiben zu schießen eine menge Bock! (Schon selbst ausprobiert bin auber nicht sonderlich gut). Das Sammeln von Waffen bräucht ich mir nicht antun 1- ist es aus teuer und 2. hab ich bereits das beste Schwert das ich mir vorstellen könnte! Ein altes Rodrakham aus Familienbesitz! Hängt in meinem Zimmer rum und ist ein echtes Schwert! Nicht so eines aus nem Versandhaus oder so. Mit einer Schusswaffe zu töten ist einfach viel leichter da man wie gesagt sein Opfer nicht genau sehen muss und auch die ethische Frage des Tötens nicht so schlimm ins Gewissen ragt als mit einer Stich- bzw. Hiebwaffe. Noch ne kleine Frage von mir an euch:

Was mögt ihr alle so an Katanas?

Ich lese immer nur Katanas. Ich meine sie sind ja nicht schlecht aber was ist mit den europäischen Ein- und Zweihändern? Ich persöhnlich finde die besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    So, ich bin wohl die nächsten 2-3 Tage weg ,Zwangsarbeit ausführen ;_;
    Die Grube (2,10m tief), die ich neulich aufgeschaufelt habe, darf ich jetzt wieder zuschütten, danach die Terassenplatten erneuern
    Naja, als ob´s jemanden interessiert
    (@ Kima: Schnappt euch Sofretti ò.Ó )
    Hört sich nach ner Menge Spaß an. :]
    Und ja, Sofretti wird noch bereuen dich jemals pked zu haben. }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Was mögt ihr alle so an Katanas?
    Ich für meinen Teil find sie verdammt stylisch, diese leicht gebogene Klinge, die meist schön verzierte Tsuba usw. Katana wirken für mich einfach edler, als die westlichen Schwerter. Westliche Schwerter find ich auch cool, aber wenn ich die Wahl hätte würd ich in jedem Fall n Katana vorziehen.

Zitat Zitat
    Stimmt ja, alle 16jährigen sind unvernünftig und können noch keine niveauvollen Posts verfassen.
    Alle über 18 hingegen sind wahre Meister darin, nicht wahr?
    Ich hab nie gesagt, das man mit dem älter werden vernünftiger wird (höchstens fauler)
    Und nochmals was allgemein zu diesem Thema, der einzige der das richtig aufgefasst hat war Seraph das ganze sollte ein Witz sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WC
    Würdet ihr eben so eine Waffe besitzen (wollen) wenn es legal bzw. ohne Waffenschein möglich wäre?
    Ich glaub nicht, dass dazu ein Waffenschein notwendig ist, wie schon erwähnt besitze ich (und etwa 60% der Schweizer Männer zwischen 19 und 30 ein Sturmgewehr und das ohne Waffenschein (aber ich weiss nicht, ob das ne ausnahme ist)

@Jericho
    paintball muss geil sein (aber voll anstrengend, ich habs leider noch nie gemacht). Aber in Schottland war ich in nem Laserquest center, das war auch ziemlich geil

@psydragon
    es gibt einige Schwerter die ich schöner finde als Katanas z.B einige türkische Säbel,

alte Degen (Damit kann ich wenigstens halbwegs umgehen)
    www.bundtschuh.de/waffenpic/degen.jpg

Geändert von Chaos Vincent (23.07.2004 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab nie gesagt, das man mit dem älter werden vernünftiger wird (höchstens fauler)
    Und nochmals was allgemein zu diesem Thema, der einzige der das richtig aufgefasst hat war Seraph das ganze sollte ein Witz sein

Neben Katana gefallen mir auch Dolche sehr gut. Hier ein paar Beispiele, auch wenn es sie so nicht wirklich gab...sagt schon die Kategorie "Fantasie" ^^
    http://www.schwert-shop.de/Smartstor...?categoryId=14

Dieses Naginata ist allerdings auch nicht schlecht:
    http://www.schwert-shop.de/Smartstor...categoryId=103

@Jericho
    Ein paar Klassenkameraden und ich haben schon öfters davon geschwärmt, in der Schule Paintball zu spielen.
    Das Hauptgebäude ist 16.Stockwerke hoch und hat 4 Seitentrackte.(2x2Stockwerke und 2x4Stockwerke)
    Dann noch 5 Teams mit je 10 Spielern bilden und der Spaß kann losgehn.

Zitat Zitat
    Dieses Naginata ist allerdings auch nicht schlecht:
    http://www.schwert-shop.de/Smartstor...categoryId=103
    Das Ding ist ja wohl übelst stylisch. °_° Allerdings würd ichs nicht kaufen, ich wüsste nicht wo ich das in meinem Zimmer unterbringen soll.

@Paintball
    Würd ich auch gerne mal spielen, bin früher oft als kleiner Bub mit Freunden (allesamt mit Spielzeugpistolen und -maschinengewehren ausgerüstet) durch die Wälder gerannt und haben uns gegenseitig 'erschossen'. Hat damals unheimlich Spaß gemacht, die Version für Erwachsene wär sicherlich auch spaßig.