Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    oder stell dir mal vor, der Blitz schlägt irgendwo in ne Leitung, dannn wird der PC gebraten
    Yup, eben, und darum mach meinen PC meist schnell aus, da er recht neu ist und recht teuer war. Genauso wie alle anderen elektrischen Geräte. Stecker rausziehen ist aber glaub ich nicht zwingend nötig.
    Und das mit dem Fenster zu machen hatte mir meine Mutter mal gesagt, wozu das gut sein soll, weiß ich aber selber nicht. Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu? o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Ihr habt sie nicht mehr alle
    Du hast doch angefangen.

Geändert von Kima (22.07.2004 um 17:25 Uhr)

kima du nudel, wenn du schon wen zitierst dann schau vorher nochmal genau wers war. außerdem hattest du angefangen O_o
    und fenster zu machen O_o damits nich reinregnet vllt.?

Es hat ja nicht in dem Sinne gewittert, sondern eher war es nur ein kräftiger Schauer mit dunklen Gewitterwolken.
    Und Fenster aufmachen ist nötig, weil es im Hasu selbst viel zu warm ist, aber jetzt kommt hier schöne frische Luft rein. ^^

@O_o
    looool Gut das man nicht bis sonst wann zitieren kann...

So, ich sollte jetzt endlich mal anfangen auf zu räumen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Yup, eben, und darum mach meinen PC meist schnell aus, da er recht neu ist und recht teuer war. Genauso wie alle anderen elektrischen Geräte. Stecker rausziehen ist aber glaub ich nicht zwingend nötig.
    Und das mit dem Fenster zu machen hatte mir meine Mutter mal gesagt, wozu das gut sein soll, weiß ich aber selber nicht. Hat da jemand vielleicht nähere Infos zu? o.o
    Ich darf bei Gewitter nichtmehr telefonieren, seit meine Mutter von einer einzigen Geschichte gehöhrt hat, beid der angeblich jemand durch das Mobiltelefon(!) durch im Haus vom Blitz getroffen wurde.
    Ne dümmere Geschichte hab ich auch noch nie gehört.

Zitat Zitat
    Simpel...aber das ist es. ^^

Zitat Zitat
    kima du nudel
    o__________________________________Ô

Zitat Zitat
    Und Fenster aufmachen ist nötig, weil es im Hasu selbst viel zu warm ist, aber jetzt kommt hier schöne frische Luft rein. ^^
    Es geht doch ums zumachen

@Jerich
    Sorry, ich vergess es immerwieder

Am Besten ich kratze den Schriftzug "Sig aus im KK" in meinen Bildschirm und alles wird gut. Nie wieder eine angelassene Sig im KK.

Geändert von nudelsalat (22.07.2004 um 19:37 Uhr)

Jetzt werde ich auch immer schön meinen PC ausmachen xD
    Und @Thema Fenster,
    ich selber mache es auch immer auf,damit frische Luft reinkommt^^

Zitat Zitat
    Du hast doch angefangen.
    Du hast angefangen

Zitat Zitat
    angeblich jemand durch das Mobiltelefon(!) durch im Haus vom Blitz getroffen wurde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    kima du nudel, wenn du schon wen zitierst dann schau vorher nochmal genau wers war.
    Langsam dürfte doch bekannt sein, dass mein hohes Alter dafür verantwortlich is, wenn ich falsche Namen bei den Zitaten einsetze. ._.'
    Zitat Zitat
    Nee, hatte schon was mit dem Gewitter an sich zu tun, nicht mit dem Regen. x3

Zitat Zitat
    Du hast angefangen
    Möh. ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ich darf bei Gewitter nichtmehr telefonieren, seit meine Mutter von einer einzigen Geschichte gehöhrt hat, beid der angeblich jemand durch das Mobiltelefon(!) durch im Haus vom Blitz getroffen wurde.
    xD
    Aber stimmt, man sollte bei Gewitter tatsächlich nicht telefonieren, denn wenn der Blitz in die Telefonleitungen einschlägt ist das ungut. (Fragt mich nicht wieso, hab ich irgendwo mal gehört. =3)

als stiller Protest, da Nudelsalat seine Sig angelassen hat und irgenwie alle hier am Rad drehen gibts von mir nur ein Smilie...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

HAND

Soll ich in der Psychatrie anrufen?
    Oder sie direkt alle standrechtlich erschiessen lassen?
    Oder ganz einfach nichts machen?

Ähm ja, solangsam können wir uns alle ja wieder etwas beruhigen

@Waya
    Hol dir endlich mal einen neuen Scanner ;__; Ständig bräuchtest du das Ding, aber nie funktioniert es... die Anschaffung würde sich sehr lohnen!

@Kima
    Man sollte bei der Mogwahl ne Altersgrenze einführen... Das würde falsche Zitate ausschließen und auch noch die Jugend des Forums fördern, welche seine Zulunft darstellt

Na ja, heute abend feier ich mit meiner Klasse erstmal den Beginn der Ferien. Wird bestimmt lustig, unsere Klassengemeinschaft wage ich mal als sehr gut zu bezeichnen und wir hatten schon ne Menge Spaß miteinander. Außerdem werden wir uns für einige Wochen eher selten sehen, von daher...

HAND

http://img27.exs.cx/img27/8789/Website-Skizze.jpg

Hier mal die Skizze. Ist wie gesagt jetzt auch nicht übersauber gezeichnet, hat aber trotzdem 3 Stunden gedauert da es ein A3 Bild ist. Deshalb musste ich es auch mit PS zusammensetzen, weshalb es etwas verschoben ist (hab ich erst hinterher gemerkt.

@Whitey
    Nicht schlecht, das Design ist wirklich super.
    Nur eine Frage: Wo kommen die Untermenüs hin?

Ich hoffe du machst die Website. Sieht wirklich vielversprechend aus.

@Jericho
    Sig ist aus

Links sehen sie ein sinnloses Post Icon :]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Kima
    Man sollte bei der Mogwahl ne Altersgrenze einführen... Das würde falsche Zitate ausschließen und auch noch die Jugend des Forums fördern, welche seine Zulunft darstellt
    Ob das was bringt? Das falsche Zitieren liegt ja nicht daran dass ich Mog bin. Außerdem: Willst du ein Forum, das von lauter Kiddies bevölkert ist? Obwohl ich ja manchmal glaube, dass wir sehr nah in diese Zustand dran sind.

@wc
    Selbst gezeichnet? O_O Schaut geil aus, echt.
    Aber realisieren ließe sich das irgendwie bestimmt, heutzutage ist ja alles möglich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Soll ich in der Psychatrie anrufen?
    Oder sie direkt alle standrechtlich erschiessen lassen?
    Oder ganz einfach nichts machen?
    Ich bin fürs Erschießen }

@Whitey:
    Ich muss sagen,
    das gefällt mir sehr gut.
    Der ganze Aufbau,mit dem Tau da oben,die Federn,Das Menü ala Perlenkette oder Whatever.
    Mir gefällt es^^

BTW wird das Treasure geschrieben und nicht Tresure xD
    (So sagt es auch mein maxi Wörterbuch von Langenscheidt )

@whitey: schick O_o find ich sehr ansprechend
    @sera: viel spass beim saufgelage O_o
    @nudelsalat: die links zu den untermenüs sind beim kompass oben rechts O_o
    @necrid: das macht doch so viel lärm und damit wekcst du kleine kinder beim mittagsschlaf auf die dich dann mit ihren rasseln grün und blau hauen und dich mit ihren rollern und dreirädern überrolen O_o

noch was für alle: www.jumpradio.de gleich und sofort auf Ulkbär klicken^^ und sound anmachen O_o

@ Nudel
    Ich weiß gar nicht ob ich groß Untermenüs brauche. So wie ich mir das vorstelle wird sowieso gleich alles im mittleren Fenster geöffnet.

Und danke für die Kommentare. Ich werde mich heute noch dran setzen ein Logo für die Startseite zu machen, und dann kommt die PS Arbeit >_<

@WC: eine interessante Skizze, aber ich würd, wenn ich ne Seite machen würde, sie eher wie die Seite von J.K. Rowling aufbauen ^_-

aber denies ist auch sehr gut

@Kima
    Aber es wirft ein schlechtes Licht auf den Posten des Mogs, wenn dieser falsch zitiert und so eventuell User verunglimpft Außerdem sprach ich nicht von Kiddies, sondern von vernünftigen Usern im Alter zwischen 16 und 18... muhar XD

@Necrid
    Ja, am Erschiessen würde auch ich am meisten Spaß haben }

@TX
    Sagte ich etwas von nem Saufgelage? Na ja, irgendwo hast du ja recht, zumindest so ein bisschen o_O Thx auf jeden Fall^^

@ one
    Bäääh! Haaaarrry Pooooootter! *spuckgerüsch*

Trotzdem danke das die Skizze deinen Anforderungen genügt

So, ich bin erstmal weg. Ich muss mir was zu Essen machen und hab dann noch einiges zu erledigen. Wäre der Eiswürfel nicht gewesen, wäre ich schon lange weg Aber so musste ich jetzt nochmal hier einen (zugegeben) sau blöden Post schreiben. Aber was opfere ich nicht für meinen Frostbeulen Bro

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Jericho
    Sig ist aus
    War aber an

Ich find die Skizze von WC beeindruckend, wenn dass dann noch möglichst 1:1 umgesetzt wird, wird die Seite sicher echt stark.
    §ironie Auch wenn du nicht viel kannst, WC, das kannst du
    Don't take it too serious(ly)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    War aber an

Ich find die Skizze von WC beeindruckend, wenn dass dann noch möglichst 1:1 umgesetzt wird, wird die Seite sicher echt stark.
    §ironie Auch wenn du nicht viel kannst, WC, das kannst du
    Don't take it too serious(ly)
    Ja irgendwo muss man halt Prioritäten setzen

Aber jetzt mal noch ein neues Topic bzw. mal eine Frage:

Würdet ihr eine Waffe besitzen wollen? Also ich rede von einer Pistole o.ä.? Also ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen. In Amerika haben aber unglaublich viele Jugendliche Waffen. Könntet ihr euch vorstellen zur "Selbstverteidigung" von euch oder eurer Familie eine Waffe zu besitzen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo

Würdet ihr eine Waffe besitzen wollen? Also ich rede von einer Pistole o.ä.?
    Nein!

Schwusswaffen und Waffen die dazu gedacht sind, dass man sie verwendet um jemanden zu töten oder zu verletzten möchte ich nicht besitzen. Ich selbst habe ein Katana( teures billigteil ^^ ) würde es allerdings nie verwenden, um jemandem zu schaden. Schwerter, Kriegsäxte, Lanzen, etc. werden Heutzutage eh nichtmehr dazu verwendet, jemanden zu töten/verletzen, sondern sind Schaustücke oder einfach nur coole Waffen für Schaukämpfe. 8)
    Zu dem Thema gibts ja schon eine ähnliche Diskussion in der Plauderecke. Dort hat jemand Schusswaffen als unehrenhafte Waffen bezeichnet und irgendwie kann ich dem nur zustimmen. Es macht Spaß mit Bögen zu schießen, doch im Kampf ist es doch ziemlich Feige einen zu verwenden. Effektiv aber feige.

BTW: Irgendwann möchte ich einmal bei einer Feldschlacht mit ca. 300-600 Personen mitmachen. Das muss so geil sein...