Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    (...) richtig durchdacht und gut.
    gut ist wohl relativ

dennoch, sobald die Seite fertig ist, denke ich hast du eh einen Link in der Sig oder so, wenn nicht kannste uns ja mal nen Link geben
    Und auch sonst, kannst uns ja aufm Laufenden halten, wie weit du mit der Seite bis

@TX:
    Zitat Zitat
    @ablenkung bei posts: kurz und schmerzlos: von wem O_o
    Sobald wie möglich werd ich dich adden, wenn irgendwas addbares in deinem Profil steht, dann werd ich dich ablenken

Ich werd mich dann wohl auch zu den 2 Themen äussern

@Ablenkung
    Normalerweise schaff ich es gleichzeitig zu posten und zu chatten, ist das mal nicht der Fall dann schreib ich zuerst meinen Beitrag fertig und chatte dann weiter.

@Konzerte
    Ich war noch auf keinem wirklichen Konzert, höchstens auf Open-Airs, Konzerte sind zu teuer und zu überfüllt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    @TX:

Sobald wie möglich werd ich dich adden, wenn irgendwas addbares in deinem Profil steht, dann werd ich dich ablenken
    da kannste aber warten bis man die da lesen kann O_o
    und außerdem: was willst du einsamer hansel schon großartig machen O_o (aus massenchats flücht ich sehr schnell wenn sie nicht wichtig sind^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Tja, selbst Schuld, was schreibst du auch sowas, dann ist es doch 100% klar, dass du mit Fragen bombardiert wirst
    Du bist wahrscheinlich der einzige vom CT der das hier gelesen hat und schon so hab ich Anfragen bekommen. ^^
    Aber jetzt ist ja alles geklährt! ^_____________________^
    Zitat Zitat

Allerdings. In letzter Zeit kann ich kaum noch posten, wenn ich meine Messenger anhabe... Ich werds einfach so machen, dass ich alle paar Stunden für ne halbe Stunde oder so off gehe und mich ums Forum kümmere Wenn ichd enn da bin, ich habe in den Ferien sowieso vor, nicht ganz so oft in den Messengern rumzuhängen, sondern mal andere Sachen zu machen
    Genau das nehm ich mir auch immer vor, schaff es aber nicht, weil Dinge, wie heute dieses Uni Rätsel... äh... Bewerbung so scheiße war, der Drucker gezickt hat und ich noch andere Dinge nebenbei machen musste. ._.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Waya

Wiewaswo?
    Ich dachte, das Konzert IST in Dresden ? oô
    Oder gehst du jetz auf noch eins, wo du dich schon wegen dem so gesträubt hast ?
    lol Nein, es hat nichts mit Konzerten zu tun. ^^ Nur mit einen bestimmten Menschen...
    Zitat Zitat

Egal, schick halt mal deine Kto-Nr ^^
    Ach ja! !_! Da war noch was! ^^"

Ach ja: bei den DÄ Konzert Karten steht u.a. drauf:

Zitat Zitat
    Das Mitbringen von Glasbehältern, [...], Tieren, Nazis, [...] ist untersagt.
    Also bringt mir ja keine Nazis mit! *g*

Und ganz unten:
    Zitat Zitat
    Schwarzhändler sind Schweine!

Geändert von Waya Yoshitaka (21.07.2004 um 02:35 Uhr)

@ Waya
    Mist, ich wollt doch meine großartige Nazi-Sammlung mitbringen ;_;
    Tjo, müssen wir eben doch Steaks grillen

@ Kima
    öööh.. sry, total verpeilt xDDD

ahja, tötet Sofretti Viniani , die plöde •••••••••• T_T (xDD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    da kannste aber warten bis man die da lesen kann O_o
    und außerdem: was willst du einsamer hansel schon großartig machen O_o (aus massenchats flücht ich sehr schnell wenn sie nicht wichtig sind^^)
    Dann gib mir mal was messengeraddbares, dann adde ich dich mal und laber dich mal zu, dass wird schon klappen, in MSN kann ich dir auch noch 1-2 Plaudertaschen dazu einladen

@Medivh: Auch hier kann ich dir nur noch sagen, wenn du heute/jetzt on kommst, können wir ihn zusammen suchen und killen gehn

Muhahaha, endlich Ferien... ich habs geschafft!!! ;__;

@Medivh
    Zitat Zitat
    Sollte mir dieser name etwas sagen? Bei mir klingelt nämlich überhaupt nichts

@Waya
    Zitat Zitat
    Aber jetzt ist ja alles geklährt!
    Großartig, das freut mich^^ Ist doch immer wieder schön, wenn sich "Probleme" in Luft auflösen... oder so

Und die Ärzte-Karten sind echt geil, auf sowas können nur die kommen Sollten sich andere mal nen Scheibchen von abschneiden... Fußballvereine zum Beispiel

@TX
    Zitat Zitat
    *verpasst seiner total schlechten "website" nen neuen hintergrund und vllt. noch was anderes, bloss was O_o *
    Wie wärs denn mit nem Klacks Sahne? Oder nen Schuss Rum käme auch nicht so wirklich schlecht...

@Whitey
    Na ja, solange so ne Site privat ist, ist sie wirklich nur dafür da, um Spaß am erstellen zu haben. Wenn du keine Lust drauf hast, dann zwingt dich niemand, wenn dus aber hast, ists ja super, mit sowas kann man nicht viel falsch machen

@ Seraph
    Jein Bock hätte ich ja schon, und ich finde es auch interessant mich damit zu beschäftigen, aber ich weiß nicht genau, wo und mit was ich anfangen will/muss, und ich bin im Moment noch dabei, meine Ansprüche und das was ich wirklich umsetzen kann, unter einen Hut zu bringen. Z.B. habe ich dieses ganze Flash Zeugs zu recht großen Teilen aus der Seite verbannt, und es wird eine fast reihne HTML Seite werden. Da mir aber halt die Erfahrung fehlt in Sachen Webdesign muss ich immer erst kucken, was lässt sich realisieren. Dann lege ich schon recht viel Wert auf die Grafiken, und wenn das nicht so wird wie ich will, dann nervt mich da Aber zumindest habe ich schon eine konkrete Idee, und ich hoffe mal, dass ich die auch so umsetzen kann (ein guter Freund steht mir da beratend zur Seite, was schon mal recht hüülfreich ist )

Zitat Zitat
    Who the fuck is Sofretti Viniani???

Zitat Zitat
    @Medivh: Auch hier kann ich dir nur noch sagen, wenn du heute/jetzt on kommst, können wir ihn zusammen suchen und killen gehn
    Und ich sag auch hier nochmal, ich will mitkommen!

Zitat Zitat
    Sollte mir dieser name etwas sagen? Bei mir klingelt nämlich überhaupt nichts
    Der Sofretti ist ein böser Bub. Als ich gestern mit Medivh friedlich am Hafen trainiert hab, kam der an und fragte ob er mitmachen könne. Ich hab freundlich nö gesagt aber anstatt wegzugehen hielt es der gute Sofretti für sinnvoller auf Medivh loszugehen, ihn zu töten und seine Sachen zu plündern. Als ich dann helfend einschreiten wollte (der Typ war immerhin nur Level 12) hatte er mich auch fast gekillt (anscheinend sone starke Waffe oder so) worauf ich mich noch halbtot zum Depot in die Protection Zone retten konnte.
    Naja, wir rächen uns heut noch. }

@Whitey
    Das erinnert mich daran, wie ich mal versucht habe, HTML und PHP zu lernen. Ich wünsch dir mehr Glück und vor allem Ausdauer. Ich verliere schnell das Interresse an solchen Sachen...Aber irgendwie mag ich jetzt doch mein Gästebuch weiterprogrammieren.
    Mal schaun, ob ichs nach einem halben Jahr nichtstun noch kann.
    Wer weiß, vielleicht kann ich dir ja irgendwann ein Gästebuch anbieten. ^_-
    Wenn die Seite halbwegs steht, kannst du mir ja den Link geben.

BTW: Ich hab jetzt den 3.Browser installiert und somit endlich einen der funktioniert...Mozilla rulez

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh

Tibia?

Mist ein Einzeiler

Puhhh doch nicht

Zitat Zitat
    Dann gib mir mal was messengeraddbares, dann adde ich dich mal und laber dich mal zu, dass wird schon klappen, in MSN kann ich dir auch noch 1-2 Plaudertaschen dazu einladen
    hatt ich nich geschrieben dass ich fast immer so schnell wie möglich aus nem massenchat verschwinde O_o und du alleine kannst wirklich nich viel gegen machen dass ich mal nen post schreibe O_o das einzige was klappt is vom faken ablenken O_o
    und was messengeraddbares O_o nenn mir min. drei gte gründe für O_o
    Zitat Zitat
    vom Sera
    Wie wärs denn mit nem Klacks Sahne? Oder nen Schuss Rum käme auch nicht so wirklich schlecht...
    naaah, sahne mag ich nich so und rum würde die seite erst ab 18 freigeben O_o ich setz vllt. noch die fakes ein die ich schon hochgeladen hab O_o (<--- ziemlich oft benutzt O_o)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Naja, wir rächen uns heut noch. }
    K, dann kann ich nicht mitkommen
    Bin heute den Tag über weg...

Zitat Zitat
    Tibia?
    Damn right

Sodala! Also ich wollte nur jemand fragen, ob er mir ein Bild hochladen kann Klar nicht jetzt, denn es ist 3:35 Uhr Denn ich bin vorhin mit der Skizze für meine Website fertig geworden und würde gerne ein paar Meinungen hören. Seraph hat sie schon gesehen. Das Bild wäre ca. 1 MB groß (damit man es vernünftig anschauen kann ist es so groß). Vielleicht erbarmt sich ja jemand

Joa, ich werde jetzt noch etwas zocken gehen.

Falls sich jemand wundert warum ich das hier poste und nicht in den Nacht-Thread... in den Nacht-Thread schaut morgen wenn ihr wieder da seit keiner mehr rein xDD Deshalb poste ich es jetzt hier ^^

Zitat Zitat
    K, dann kann ich nicht mitkommen
    Bin heute den Tag über weg...
    Wenn du sehen willst, wie die Jagd verlaufen ist, guck in den Tibia Thread, habs da zusammengefasst. ^^ Das nächste mal muss einer die Tibiam mitlaufen lassen. XD

Zitat Zitat
    Das Bild wäre ca. 1 MB groß (damit man es vernünftig anschauen kann ist es so groß). Vielleicht erbarmt sich ja jemand
    1MB fürn Bild? o.O Das ist verdammt (und mit verdammt meine ich.. verdammt eben, ihr wisst schon) groß fürn Bild. o.o
    Für Bilderhosting würde ich dir www.imageshack.us empfehlen, da kannste aber nur Bilder bis zu 850kb hochladen, von daher könnteste ja mal gucken, ob du dein Bild nicht etwas verkleinern möchtest. ^^

Zitat Zitat
    O_o (<--- ziemlich oft benutzt O_o)
    O_o

Zitat Zitat
    Sodala! Also ich wollte nur jemand fragen, ob er mir ein Bild hochladen kann Klar nicht jetzt, denn es ist 3:35 Uhr Denn ich bin vorhin mit der Skizze für meine Website fertig geworden und würde gerne ein paar Meinungen hören. Seraph hat sie schon gesehen. Das Bild wäre ca. 1 MB groß (damit man es vernünftig anschauen kann ist es so groß). Vielleicht erbarmt sich ja jemand
    schicks an mich O_o hab noch so 53 mb frei und die maximale dateigröße wird auch nicht überschritten O_o ich hoffe du weißt noch wohin dus schicken musst O_o

Zitat Zitat
    O_o
    O_O

Zitat Zitat
    Und die Ärzte-Karten sind echt geil, auf sowas können nur die kommen Sollten sich andere mal nen Scheibchen von abschneiden... Fußballvereine zum Beispiel
    Ich würd die Dinger so gern einscannen und in die Sig Packen (vorallem die Rückseite, wo das drauf steht ) Aber der sche*** scanner! ;______; Muss ich mal zu meinen Nachbarn gehen und ihn wieder nerven... }
    Nen Game Cube wollte ich mir ja auch ausleihen, mit Sonic! *_____*
    Den könnte ich auch gut gebrauchen...

Denn ich muss heute unbedingt aufräumen... XD nicht das er gleich wieder geht... XD

Ansonsten gewittert es gerade. Ich hab soweit alle Fenster im Haus aufgemacht, damit mal etwas frische und vorallem kühle Luft rein lommt.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    O_o
    O_O
    O________________________________ô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ansonsten gewittert es gerade. Ich hab soweit alle Fenster im Haus aufgemacht, damit mal etwas frische und vorallem kühle Luft rein lommt.
    Sollte man bei Gewitter nicht die Fenster zu machen? Und vor allen Dingen den PC aus?! XD

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    O_o
    O_O
    0__________________________________________________Ô

@Thema Gewitter:

Wir hatten gestern einen wahren Wolkenbruch ^^
    So starken Regen und Wind Und Donner habe ich noch nie gesehen/gehört.
    Und meine Fenster waren auf und mein PC an.
    Warum sollte man nur wegen was bischen Blitz und Donner den Pc ausmachn o_O O_o ô_Ô Ô_ô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    O_O
    °________________________________________________________ô
    o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô

Ihr habt sie nicht mehr alle

Geändert von Necrid (22.07.2004 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Warum sollte man nur wegen was bischen Blitz und Donner den Pc ausmachn o_O O_o ô_Ô Ô_ô
    Ich glaub man sollte sogar den Stecker ziehen.
    Das kommt vielleicht daher das es den Blitz anziehen könnte (hmmm zumindest ein bisschen) oder stell dir mal vor, der Blitz schlägt irgendwo in ne Leitung, dannn wird der PC gebraten

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat

O________________________________ô [/B]
    °________________________________________________________ô
    o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô o_O O_o ô_Ô Ô_ô

Ihr habt sie nicht mehr alle

^______________________________________________________________^

Mist, mehr als dreimal zitieren geht wohl nicht

Geändert von Chaos Vincent (22.07.2004 um 16:58 Uhr)