Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Tja, selbst Schuld, was schreibst du auch sowas, dann ist es doch 100% klar, dass du mit Fragen bombardiert wirst
    Du bist wahrscheinlich der einzige vom CT der das hier gelesen hat und schon so hab ich Anfragen bekommen. ^^
    Aber jetzt ist ja alles geklährt! ^_____________________^
    Zitat Zitat

Allerdings. In letzter Zeit kann ich kaum noch posten, wenn ich meine Messenger anhabe... Ich werds einfach so machen, dass ich alle paar Stunden für ne halbe Stunde oder so off gehe und mich ums Forum kümmere Wenn ichd enn da bin, ich habe in den Ferien sowieso vor, nicht ganz so oft in den Messengern rumzuhängen, sondern mal andere Sachen zu machen
    Genau das nehm ich mir auch immer vor, schaff es aber nicht, weil Dinge, wie heute dieses Uni Rätsel... äh... Bewerbung so scheiße war, der Drucker gezickt hat und ich noch andere Dinge nebenbei machen musste. ._.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ Waya

Wiewaswo?
    Ich dachte, das Konzert IST in Dresden ? oô
    Oder gehst du jetz auf noch eins, wo du dich schon wegen dem so gesträubt hast ?
    lol Nein, es hat nichts mit Konzerten zu tun. ^^ Nur mit einen bestimmten Menschen...
    Zitat Zitat

Egal, schick halt mal deine Kto-Nr ^^
    Ach ja! !_! Da war noch was! ^^"

Ach ja: bei den DÄ Konzert Karten steht u.a. drauf:

Zitat Zitat
    Das Mitbringen von Glasbehältern, [...], Tieren, Nazis, [...] ist untersagt.
    Also bringt mir ja keine Nazis mit! *g*

Und ganz unten:
    Zitat Zitat
    Schwarzhändler sind Schweine!

Geändert von Waya Yoshitaka (21.07.2004 um 02:35 Uhr)