Zitat Zitat
Original geschrieben von White Chocobo
Denn Ideen hätte ich schon - sogar tausende - aber setz die mal um I´m no webdesigning Genius...
Wozu haben wir denn ein Webdesigner Forum? Kannst ja die dortigen webdesign Genies fragen.

Wo wir da grade bei sind, ich versuche auch schon seit Jahren ne vernünftige HP zu machen, ist mir auch einigermaßen geglückt, aber dann hatte der Provider Probleme mit den Serverbackups und meine HP ging flöten, mitsamt allem Content. Dabei hatte ich 2 Tage vorher noch eine recht große FFVIII Sektion gemacht. Ich könnt mich heut noch darüber ärgern selber keine Backups gemacht zu haben. >_<
Naja, seitdem hatte ich nicht mehr wirklich Lust den ganzen Scheiß nochmal neu zu machen, obwohl ich echt gern wieder eine hätte, die ich passend zu meinem Forum designen könnte etc.

@Konzerte
War noch nie auf einem. Ist mir, wie Seraph schon sagte, zu teuer, nicht nur die Ticket Preise, sondern auch die zumeist immensen Anfahrtskosten etc., da gute Bands nie in Münster und Umgebung spielen (bis auf einmal, da hatten SEEED hier in Münster n Konzert, aber ratet mal wer zu der Zeit im Urlaub festsaß ).