Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, TX wenn du schon am Anfang (!) eines KK's nicht zum akt. Thema sagen willst, dann lass es und warte vielleicht bis das Thema durch ist, dauert ja eh nie wirklich lange.

@Mr Jones:
    Ich finde es schade, dass du gehst, kann man dich nicht noch irgendwie umstimmen?
    Zitat Zitat
    Natürlich gibt es Situationen wo ich einen Menschen anschaue und denke:"Meine Fresse"
    Kenn ich, bei mir gibts das aber noch kombiniert mit Liebe: Meine Freundin
    Meine Fresse, bin ich 'n Schleimer

@Medivh: Siehe TX...

@MoG
    Zitat Zitat
    Mensch, da hat Jericho mal ein schönes Thema und du willst es gleich verwerfen
    war das jetzt Ironie?

@Zappa
    Zitat Zitat
    Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, da ich noch nie auch nur ansatzweise verliebt war
    Ich bin zu faul in dein Profil reinzuschauen, wenns da steht, aber wie alt bist du?

@WC
    Zitat Zitat
    Moin, ja ist etwas früh xD Aber ich muss noch für die Prüfung später lernen bzw. will noch was dafür tun ^^
    kenn ich auch nur zu gut

@Kima:
    Gratz zum Mog....noch was die Seite ist cool
    Zitat Zitat
    Liebe auf den ersten Blick halte ich für schwachsinn, bloss weil man jemanden attraktiv findet, kann man doch nicht von Liebe sprechen.
    vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.?

EDIT: GRATZ WC

Geändert von Jericho (19.07.2004 um 17:02 Uhr)