@Tierliebe: Ich bin eigentlich ziemlich tielieb. Obwohl ich gerne ma ldazu neige manche Tiere zu verarschen da sie einfach so dumm sind...z.B. Den dummen Hund meines Kumpels der Billardkugeln zum Fressen gern hat! Da hat er es nicht anders verdient... Spinnen und Bienen die sich in das Haus verirrt haben beförder ich immer heile wieder nach draußen. Während Mücken und Schnacken und des Zeug sofort exekutiert werden!
Große Sägetiere wie Katzen, Pferde und so behandle ich eigentlich immer lieb! Gib ihnen zu fressen und so.
@jericho: Behandle mich nicht wie nen Noob nur weil ich weniger als 200 Posts hab. Wenn du unbedingt willst erzähl ich halt meinen Tagesablauf gestern:
In der fürh aufgestanden und gemerkt ds ich verpennt hab...Danach hatten wir erstmal 2 Stunden Vertretung in der mal wieder nur Magic gezockt wurde! Dann haben wir irgendeinen dummen Ausfug in ein Ford/Mazda Trainingszentrum gemacht!(So viel Werbung muss sein!
) Klingt Natürlich sind wir im strömenden Regen dorthin gelaufen... Drinnen angelangt musste ich mich konzentrieren um nicht bei den stink langweiligen Vortrag von so nen Mazda Typ einzupennen... Immerhin hab ich den RX 8 gesehen!:creepy: Nen hammer Auto glaubt es mir! Naja dann hatten wir aus und ich durfte wieder im Regen zur Schule hochlaufen... Danach hab ich immerhin ne große Lasangne von meiner Mutti zu Hause zum Frass zu essen gekriegt lecker! Dann ging erst los! Mein Kumpel kamm vorbei und wir zockten erstmal Final Fantasy Chrystal Chronicles zu zweit! Als er dann gegangen war ging ich online um meine Emails zu lesen und so. Dann hab ich ne Mail von meiner Freundin gekriegt! Nichts besonderes denkt ihr nun wohl? aber wir haben uns 5 Tage lang angeschwiegen und nun ist wieder alles prima! Das war mein Erlebnis des Tages...
*Bislang Psydragons größter Post*