Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Hol dir endlich mal einen neuen Scanner ;__; Ständig bräuchtest du das Ding, aber nie funktioniert es... die Anschaffung würde sich sehr lohnen!
Naja, liegt eher an den Programm... Das andere hat gezickt, oder da war was putt und ich habs auch schon runter gehauen. Falls jemand Langeweile hat:
Ich brauch für den Optic Pro 4830P ein Programm. Am besten wär wieder Action Manager, der war da erst dabei, aber da ging nichts mehr und ich weiß auch nicht, wo die CD mit dem Programmjetzt herumgeistert.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Kima
Aber es wirft ein schlechtes Licht auf den Posten des Mogs, wenn dieser falsch zitiert und so eventuell User verunglimpft
Da smacht er doch nicht, seit er Mog ist, das hat er schon vorher geamcht und das wird er immer wieder tun... ich behalte dich im Auge, Cowboy...

Hey, neue Smilies:

@16-18 jährige
Was soll schon wieder dieses Schubladen gedenke? Klar gibt es welche, die ein reiferes Denken haben als anderen und genauso gibt es Idioten. Das Alter hat nicht immer zwangswese was mit dne Verhalten oder denken zu tun. Ich brauch mir ja nur mal den Freud meiner Schwester anzusehen. Der ist über 30, benimmt sich aber eher wie ein unreifer 18 jähriger...

@Waffen
Wie kommt man in DT überhaput aus das Thema? o_O
Wir werden doch jetzt nicht etwas so paranoid werden wie dei Amis?

Ansonsten gefallen mir Schweter etc. besser. Sie sind stylischer und ich würde auch immer eins mit mir herumtragen.

Wenn man jetzt auf den Unterschied Schuss, Stichwaffen eingeht, so werden viele allein vom Töten her de Schusswaffe bevorzugen. Warum? sie ist unblutiger und es verlangt nicht von einen, seien Opfer direkt in das sterbende Gesicht zu sehen. Durch solche "passiven" Waffen (also wo man seinen Gegner/Feind nicht ins Gesicht sieht) wie Bomben, Schusswaffen etc. würde IMO der Krieg immer mehr verschärft... Früher haben nur die Armeen einen Krieg ausgefochten, heut zu Tage, oder eher schon an die 200 Jahre, werden auch die Zivilisten mit hineingezogen und umgebracht. Deshalb finde ich auch solche "passiven" Waffen, wie ich sie mal hier nenne, schlechter, als Schwerter co.

Ansonsten werd ich morgen ganz hibbelig im Haus auf und abgehen und warten... *____* *nervös auf und ab geh*