Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

Zitat Zitat
    Und nochmals was allgemein zu diesem Thema, der einzige der das richtig aufgefasst hat war Seraph das ganze sollte ein Witz sein
    Nehmt das Forum nicht ganz so bierernst und geht auf jede Äußerung los, als würde davon euer Leben abhängen AUch nicht bei vielleicht etwas "brisanteren" Themen wie der Relation zwischen Alter und Vernunft, bei dem sich vielelicht mancher diskriminiert fühlen könnte. Bei sowas kann man notfalls einfach nochmal nachfragen, wie das denn jetzt gemeint ist, diese ganze Diskussion hätte nicht sein gemusst

Und wegen dem Verglich zwischen "normalen" Schwertern und Katanas, da würde ich persönlich die Normalen vorziehen. Schon allein wegen der Tatsache, dass ich lieber eine etwas längere Parierstange habe, so dass die Hand nicht ganz so ungeschützt wie beim Katana ist. Auch sind beim Katana vom optischen imo nicht so viele Variationen möglich ist, ich nehme da mal als Vergleich die Fantasy-Schwerter, die teils wirklich beeindruckend aussehen. Auch fällt, wie schon angesprochen, die Parierstange meist weg und so auch die optische Gestaltungsmöglichkeit.

Und Paintball würde ich auch mal gerne spielen. Solange Schusswaffen nicht zum töten gedacht sind und irgendwie zu Hause unterm Kopfkissen liegen oder so, habe ich überhaupt nichts gegen sie. Ich könnt mir auch vorstellen, irgendwann nem Schützenverein oder sowas beizutreten, aber rein zu sportlichen Zwecken, nicht um mich auf die Handhabung einer Waffe in "gefährlichen" Situationen vorzubereiten. Aber wenn es wirklich hart auf hart kommt und mein Leben oder das anderer bedroht ist, würde ich nicht zögern, auf jemanden zu schiessen.

@Jones
    Schön, dich mal wieder hier zu lesen

@Waya
    Du könntest ja vielleicht mal die Herstellerfirma per Email kontaktieren und fragen, ob sie dir so eine CD nochmal zuschicken könnten oder so, wäre doch mal ne Idee

(Ich find den toll)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @Jericho
    paintball muss geil sein (aber voll anstrengend, ich habs leider noch nie gemacht). Aber in Schottland war ich in nem Laserquest center, das war auch ziemlich geil
    wzt ist ein Laserquest center?
    (die URL vom Säbel ist echt geil )

@nudelsalat:

ja, wir wollten auch schonmal gehn, nur muss man hier bei uns, vielleicht auch überall, leider 18 sein, und dass dauert eben noch 1-2 Jährchen. Dennoch sooo billig ists leider noch dazu auch nicht, nicht nur der Platz sondenr auch die Ausrüstung.

is das nicht ursprünglich von Lee?

Puuh, lange nich merh dagewesen^^
    *beep* *topic-search*

@Waffen im haus
    Sowas brauchen wir unserem gemütlichen Örtchen nich... Man kann sein Auto offen stehen lassen, schlimmstenfalls legt dir irgendjemand was rein, aber niemand klaut es
    Also warum sollte ich ne Waffe im Haus haben

@Katana
    Dolle Geräte sind das Seit ich FFTA spiel, gefallen mir die Dinger immer besser... so elegant und ausdrucksvoll

@Paintball
    Das hab ich nur mal in King of Queens gesehen *rofl*
    Aber hier in Fischbach dürfte das kein Problem sein. Es gibt genug Wald und keine Polizei... naja, die Waffen kann man sich vielleicht selber basteln oder man hat Leute im Bekanntenkreis, die solche "Waffe" besitzen"

Na denn, MfG MoG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Wenn man mal keine Ahnung hat,einfach mal Google fragen
    Da müsstest du was finden.

@Smilies:
    - Korrekt

- Bescheuert >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    @ one
    Bäääh! Haaaarrry Pooooootter! *spuckgerüsch*

Trotzdem danke das die Skizze deinen Anforderungen genügt

So, ich bin erstmal weg. Ich muss mir was zu Essen machen und hab dann noch einiges zu erledigen. Wäre der Eiswürfel nicht gewesen, wäre ich schon lange weg Aber so musste ich jetzt nochmal hier einen (zugegeben) sau blöden Post schreiben. Aber was opfere ich nicht für meinen Frostbeulen Bro
    xD
    Ich glaube du wirst gleich gerupft, und dann darfste in das Tiefkühlfach ein bisschen Eisbaden gehen...

naja, ich mein ja nich Harry Potter, sondern vom System her, wenn du verstehst was ich meine ^_-

Zitat Zitat
    (die URL vom Säbel ist echt geil )

Man trägt ein sogenanntes "pack" das ist eine mit Sensoren ausgestattete Rüstung und man beschisst sich mit Laserwaffen wen man getroffenwird, wird das regisstriert, und das "pack" und die Waffe schalten sich aus.
    Und so bewegt man sich im dunkeln durch ein Labyrinth und schiesst auf jeden, den man erwischt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Man trägt ein sogenanntes "pack" das ist eine mit Sensoren ausgestattete Rüstung und man beschisst sich mit Laserwaffen wen man getroffenwird, wird das regisstriert, und das "pack" und die Waffe schalten sich aus.
    Und so bewegt man sich im dunkeln durch ein Labyrinth und schiesst auf jeden, den man erwischt
    Also im Großen und Ganzen wie bei Starship Troopers mit den Laserdingern

@one: nett dich hier auch mal wieder zu sehen

Kennt ihr das, ihr seid total wg. etwas aufgeregt, aber bei genauerer Betrachtung gibts eigentlich nichts weswegen man sich nervös machen könnte, aber dennoch seid ihrs?
    Wie geht ihr damit um?

/me wartet einfach ab und lässt es über sich ergehen.

@ CW
    Schweiz ist ja auch was anderes. Soweit ich weiß fahren viele Deutsche in die Schweiz um sich dort ihre Waffen zu kaufen. Bei uns in Deutschland braucht man für fast alles einen Waffenschein

@ one
    Ach was. Ich hab´ eigentlich nichts gegen Harry Potter, interessiert mich jetzt aber auch nicht sooo brennend. Es macht nur Spass die ganzen HP Fanatics zu ärgern }

@ My Site
    Bis 7 uhr Morgens war ich wach und habe (natürlich mit Pausen) daran gearbeitet. Bin jetzt schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Aber es wird jetzt doch definitiv eine Flash Seite werden, anders ist es nur mit sehr viel Mühe umzusetzen. Naja dann hab ich wenigstens Sound xDD

Zitat Zitat
    @one: nett dich hier auch mal wieder zu sehen
    Ich hab bei den derzeitigen Themen nur nicht allzu sehr Lust hier zu posten.
    Ergeht mir inner Plauderecke oder im QFRAT ebenso ^_-

naja, wenn das Schulöjahr auch bei mir endlich zu Ende ist

@WC: Pah, du kannst mich nicht ärgern....

du Sack xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @WC: Pah, du kannst mich nicht ärgern....
    Ergo bist du ein HP Fanatic?

*Zeigt mit dem Finger auf one*

anyway, wenn dir die Themen nicht passen, wirf einfach selbst welche in den Raum, auch wenn du dann Gefahr läufst, dass das Thema keinen interessiert, sowie mein "aktuelles"

Zitat Zitat
    @ CW
    Soll ich mich jetzt betroffen fühlen

Mit dem Waffengesetz kenn ich mich nicht so aus, ich weiss nur dass man für Steinschleudern, Wurfsterne, und gewisse Messer einen Waffenschein braucht.

Zitat Zitat
    Ergo bist du ein HP Fanatic?
    Ja....und?
    Ich zieh dich ja mit deinem Ava-Fimmel auch nich auf oô

Zitat Zitat
    Kennt ihr das, ihr seid total wg. etwas aufgeregt, aber bei genauerer Betrachtung gibts eigentlich nichts weswegen man sich nervös machen könnte, aber dennoch seid ihrs?
    Wie geht ihr damit um?
    Hey, in genau dieser Situation befinde ich mich gerade.
    Ich warte auf eine ganz bestimmten Menschen, das er endlich hier ankommt und dann darf ich das ganze Wochenende mit ihm verbringen! *__*
    Eigentlich sollte ich nicht nervös sein, aber ich bin es trotzdem. Meine Putzaktion... naja, sie hat mich jedenfalls abgelenkt. Doch jetzt bin ich fertig und sitze wie auf Kohlen und das wird sich wohl erst geben, wenn er endlich da ist! *___*

@Seraph
    Ich glaub nicht, das die Firma mir irendetwas zuschicken kann. Das ist so ein noname Teil und auch schon einpaar jährchen alst.

@HP
    Ich will nichts schlechtes darüber hören, erst wenn man die Bücher gelesen hat, darf man sich da überhaupt ein Urteil drüber erlauben und da kann es auch Kritik sein, aber vorher nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka

@HP
    Ich will nichts schlechtes darüber hören, erst wenn man die Bücher gelesen hat, darf man sich da überhaupt ein Urteil drüber erlauben und da kann es auch Kritik sein, aber vorher nicht.
    But why? Man muss auch nicht Star Wars komplett gesehen haben um sagen zu können, das einem der Stil oder die Charaktere nicht gefallen, bzw. das es einem nicht interessiert. Mir persönlich ist die ganze Harry Potter Thematik beispielsweise schon fast zu kindisch. Ich kenn jetzt zwar nur die Filme, weshalb ich mir auch kein abschließendes Urteil bilden möchte, aber Fantasy im Stil vom Herr der Ringe (erwachsener) spricht mich persönlich mehr an als der kinlichere Stil von HP. Insofern kann doch jeder sagen ob ihm HP gefällt oder nicht.

Aufruf
    Falls Ihr Bilder von schönem, gelben Sand findet -> Sandtexturen (vogelperspektive ) dann postet sie mal, ich such mich nämlich dumm und dämlich und find entweder nichts schönes, oder eben brauchbares

Zitat Zitat
    But why? Man muss auch nicht Star Wars komplett gesehen haben um sagen zu können, das einem der Stil oder die Charaktere nicht gefallen, bzw. das es einem nicht interessiert. Mir persönlich ist die ganze Harry Potter Thematik beispielsweise schon fast zu kindisch. Ich kenn jetzt zwar nur die Filme, weshalb ich mir auch kein abschließendes Urteil bilden möchte, aber Fantasy im Stil vom Herr der Ringe (erwachsener) spricht mich persönlich mehr an als der kinlichere Stil von HP. Insofern kann doch jeder sagen ob ihm HP gefällt oder nicht.
    Da haben wir es.
    Du kennst nur die Filme und vor allem der 3. ist einfach mist.
    Außerdem ist es nun mal klar, das in erster Linie bei den ersten Bänden eher was "kindisches" da ist. Aber das ist ja auch klar, schließlich geht es da um ein Kind. Doch ab den 3. Band wird die ganze Thematik, wie auch die Charas "erwachsener".
    So wie es aussieht, solltest du dich erst einmal mit den Büchern beschäftigen. Wenn ich nur die Filme gesehen hätte (die vergleichsweise zu LofR schrottig sind) würde ich HP auch nicht soooo mögen.
    Erst lesen, dann meckern.
    Sonst wäre es genau so, als wenn ich Parodien von Star Wars gesehen hätte und würde die richtigen Filme jetzt ablehnen, weil die Parodien schrottig waren...

@Ego
    Er ist 70 km vor Dresden! !_!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Da haben wir es.
    Du kennst nur die Filme und vor allem der 3. ist einfach mist.
    Außerdem ist es nun mal klar, das in erster Linie bei den ersten Bänden eher was "kindisches" da ist. Aber das ist ja auch klar, schließlich geht es da um ein Kind. Doch ab den 3. Band wird die ganze Thematik, wie auch die Charas "erwachsener".
    So wie es aussieht, solltest du dich erst einmal mit den Büchern beschäftigen. Wenn ich nur die Filme gesehen hätte (die vergleichsweise zu LofR schrottig sind) würde ich HP auch nicht soooo mögen.
    Erst lesen, dann meckern.
    Sonst wäre es genau so, als wenn ich Parodien von Star Wars gesehen hätte und würde die richtigen Filme jetzt ablehnen, weil die Parodien schrottig waren...

Wo habe ich denn bitte gemeckert??

Ich habe geschrieben, dass ich bis jetzt nur die Filme kannte, und mir diese zu kindisch waren. Da ich die Bücher aber nicht kenne, ich mir noch kein abschließendes Urteil bilden möchte.

Nur lediglich im Vergleich zu richtig ernster Fantasy wie HdR (wo es atmosphärisch, Thematisch und rein Stilistisch immer anders sein wird) gefällt mir der HdR Fantasy-Stil eben besser, dies kann ich auch sagen ohne alles von Harry Potter zu kennen.

Kein Grund gleich wieder so auszuflippen

Keep cool, Waya und Whitey, ich will hier keine Debatte von euch haben, egal wer jetzt angefangen hat oder nicht und ob ihr euch vielleicht noch beruhigt. Klärt das doch per PN oder vergesst die Sache. Ich glaube, dass ihr sowieso besseres zu tun habt, nicht wahr?

@Waya
    Na ja gut, wenn das so ist wird das nicht viel helfen. Kannst ja mal bei Gelegenheit nach der CD suchen, irgendwo muss die bei dir rumliegen, CDs laufen nicht so einfach weg wie Soheils Diavolo Baguettes

@Jericho
    Ja, der Smiley ist ursprünglich tatsächlich von Lee. Aber er ist so sweet! (Und wenn ich sweet sage, meine ich damit cool)

Weil die neuen Smilies ja so beliebt sind wollte ich mal auf diesen Thread in der Plauderecke hinweisen. Wenn ihr coole Smilies habt, postet sie dort. Evtl. kann man die dann hochladen - werde deshalb mal mit blutfeuer reden

@ Chaos Vincent
    Vielen Dank nochmal für die Bilder (auch die per MSN) ich werd mich heute Abend gleich dransetzen und kucken was ich draus machen kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Waya
    Na ja gut, wenn das so ist wird das nicht viel helfen. Kannst ja mal bei Gelegenheit nach der CD suchen, irgendwo muss die bei dir rumliegen, CDs laufen nicht so einfach weg wie Soheils Diavolo Baguettes
    kA. Das Teil ist von eine Bekannten. Ich weiß gar nicht, ob da noch irgendwas existiert...
    Ich hab da eigendlich so einen Traiber bekommen, aber der funzt net. ôo
    Naja, das Teil war schon immer gegen mich und nun läßt es mich mit seinem Tod vollkommen im Stich...

Geändert von Waya Yoshitaka (24.07.2004 um 00:39 Uhr)