Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kaffeeklatsch VIII - Personal Qualities

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    So ist das eben, wenn man alt wird
    Jo. *sich nen Sarg bestell*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    eine Frage dazu, jetzt mal angenommen, da läuft so ne richtig heiße Chiquita an dir vorbei, und du denkst, die ist heiß, denkst du dann nicht auch ab und an, dass sie nicht nur heiß ist, sondern, dass eben außer der, verständlichen, Geilheit, noch ein anderes Gefühl da ist?
    Nö. Das kommt wohl daher, dass ich glücklich vergeben bin, und mich daher nicht wirklich um andere Mädels kümmer. Und wenn ich ne 'heiße Chiquita' sehe, dann denke ich an meine eigene heiße Chiquita und bin nur auf sie geil.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Ui, ich sollte mir mal die Bilder vin Rick ansehen. ^^
    Bereite dich schonmal darauf vor, dass du sie mir schicken musst, wenn ich cromo heut Abend nimmer erreiche.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    aber unser Klassenlehrer hat uns früher gehen lassen... hat uns noch gesagt, wir asollen uns nicht vom Direx erwischen lassen^^ Na ja, jedenfalls noch 2 Tage bis zud en ferien... ich freu mich schon so^^
    Habe ich schonmal erwähnt das das unser Lehrer auch immer macht ?
    z.B. Eis essen.
    Erstmal macht der die Tür auf und checkt die Lage.
    Wenn keiner da ist,gehen wir dann ganz schnell raus.
    Und ins Klassenbuch wird reingeschrieben,Grammatik oder so.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hm, hab irgendwie keine Lust, mich mit "richtigen" Themen zu beschäftigen... XD


    BTW:
    @Kima
    Ist das eine Katze von VG-Cats.com ??
    Und hast du die genommen weil die einen Mog ähnelt ?
    ^^

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Bereite dich schonmal darauf vor, dass du sie mir schicken musst, wenn ich cromo heut Abend nimmer erreiche.
    Was? XD Cromo schickt mir gerade Bilder, aber ich muss jetzt erstmal 2 Stunden arbeiten. ^^
    Ich bin völlig neben der Rolle und muss arbeiten... toll... XD

    Irgendwie hab ich ein Foto Paket von Rick verlegt? oô Wo hab ich es nur? muss ich dann mal schauen...


    @Sera
    Ja, ja...
    Toll, jetzt fragen mich alle aus.... >>"

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    BTW:
    @Kima
    Ist das eine Katze von VG-Cats.com ??
    Und hast du die genommen weil die einen Mog ähnelt ?
    ^^
    Nee, das ist n Artwork von dem Morrowind-Mog-Skin Projekt von MacHall.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya Yoshitaka
    Was? XD Cromo schickt mir gerade Bilder, aber ich muss jetzt erstmal 2 Stunden arbeiten. ^^
    Ich bin völlig neben der Rolle und muss arbeiten... toll... XD
    Viel Spaß beim arbeiten. Was arbeiteste denn schönes? x3

  5. #25
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho Meine Fresse, bin ich 'n Schleimer
    bei so ner Freundin kann man das entschuldigen


    Zitat Zitat
    vielleicht ist es ja nicht, dass...."Äußere", sondern so wie irgendwer schon gesagt hat, dass es einfach die Ausstrahlung eines Menschens ist, die einen fesselt.?
    In diesem Punkt stimm ich mit der grossen blauen Katze überein, das aussehen bestimmt doch wohl die Ausstrahlung


    @Ferien
    Dazu sage ich wohl besser nichts, sonst gibts wohl noch Haue

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    bei so ner Freundin kann man das entschuldigen
    Danke
    btw, dass hat sie gelesen

    Zitat Zitat
    @Ferien
    Dazu sage ich wohl besser nichts, sonst gibts wohl noch Haue
    warum? Jetzt bin ich neugierig geworden

    Noch wzt (wie ich es laut dir sagen soll) ist die große blaue katze?

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Zitat Zitat
    @Ferien Dazu sage ich wohl besser nichts, sonst gibts wohl noch Haue
    warum? Jetzt bin ich neugierig geworden
    Ds kann ich zu 45 % beantworten.
    Irgendwie erinnere ich mich das irgendeiner sehr frph sowas wie Ferien hat /hatte.
    Vielleicht war es Chaoz.
    Auf jeden Fall hat das der gewisse jemand immer gesagt,und die anderen waren Neidisch.
    Und da er nicht gehauen werden will,hält er die Klappe ^^

    War es so?
    Oder war es anders?

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jericho
    Danke
    btw, dass hat sie gelesen
    Das will ich doch hoffen
    §schleim


    Zitat Zitat
    warum? Jetzt bin ich neugierig geworden
    ich hab jetzt seit 3 1/2 Wochen Ferien, und die dauern noch bis Mitte Oktober

    Necrid hatte wirklich zu 45% recht, ich hab schon seit ca. 2-3 Monaten fast Ferien

    Zitat Zitat
    Noch wzt (wie ich es laut dir sagen soll) ist die große blaue katze?
    gross, blau, löwenartig, lanzenschwingend, mit abgebrochenem Horn



    na? klingelts?

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Viel Spaß beim arbeiten. Was arbeiteste denn schönes? x3
    Ach, ich sotier nur 2 Stundne lang Rechnungen etc. in Ordner ein. Das ganze ist stinklangweilig, wird schlecht bezahlt (2,50/Stunde) aber egal. Ich könnte da jetzt auch mehr hinkommen, aber dazu hab ich keine Lust, deshalb bleibt es bei der Zeit, die ich in der Schulzeit ausgemacht hab. ^^ Bringt mir zwar nur 20 Euro im Monat mehr, aber das ist schon viel für mich und Geld kann man immer brauchen. ^^

    So, der Post liegt jetzt bestimmt schon 3 Stunden hier herum, ohne das ich ihn abgeschickt habe. ^^" Machen wir doch gleich ne Topic dras: XD

    Seit ihr machneml so mit chatten oder andere beschäftigt, das ihr nicht zum posten kommt und Post stundenlang unfertig vergammeln? ^^"

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    gross, blau, löwenartig, lanzenschwingend, mit abgebrochenem Horn



    na? klingelts?
    Ach, du meinst den alten Mann hier im OT
    Ja, dann klingelts


    Mir passiert es eigentlich nie, dass irgendwelche Posts von mir rumgammeln, kann ich mir garnicht erlauben mit meinem PC, aber mir passiert es, wenn ich mir Threads die ich eröffnen wollte, schon vorgeschrieben und in Word oder so abgespeichert hab, dass ich das dann wieder vergesse und erst wieder merke, wenn wer anders den Thread aufgemacht hat

  11. #31
    @Waya
    Yay, das macht bestimmt riesigen Spaß. xD

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya YoshitakaSeit ihr machneml so mit chatten oder andere beschäftigt, das ihr nicht zum posten kommt und Post stundenlang unfertig vergammeln? ^^"
    Hm, nee, eigentlich net, wenn ich n Post anfange zu schreiben, schreib ich so lange dran und mach nix anderes bis er fertig ist. Das ich beim Post schreiben unterbrochen wurde hatte ich erst bisher in recht seltenen Fällen. ._.

  12. #32
    Also bei mir ist es eigentlich auch so das ich einen Post schreibe und dann erst weiter chatte. Oft sag ich dann halt einfach das ich kurz poste und gut is´.

    Teehee heute wird wieder ein schöner Tag, ich bin zeitig aufgestanden und arbeite an dem Design für meine Seite weiter. Ich bin grad dabei ein Logo zu entwerfen ^^ aber das ist alles sooooo aufwendig, gerade wenn man alles alleine machen muss und keiner einem hilft... naja aber dann hat man im Nachhinein wenigstens ein gutes Gefühl alles selbst geschaffen zu haben ^^ von daher passt das auch

    weiterarbeiten geht...

  13. #33
    Juhu! ^___________^

    Es ist schönes Wetter, mir geht es gut und ich hab Karten für das DÄ Konzert! XD ich wohn nur in der falschen Stadt... ;_;
    Jetzt wär ich noch glücklicher, wenn der Monitor endlich aufhört zu flimmern, damit meine Augen nicht mehr so schmerzen... @_@

    Oh yeah, das Konzert wird geil. Schon allein die Tatsache das Dune, Vio und Thomas mit kommen! XD

    So und jetzt her mit euren Konzert Erfahrungen! XD

  14. #34
    @Waya
    Zitat Zitat
    Toll, jetzt fragen mich alle aus.... >>"
    Tja, selbst Schuld, was schreibst du auch sowas, dann ist es doch 100% klar, dass du mit Fragen bombardiert wirst

    Zitat Zitat
    Seit ihr machneml so mit chatten oder andere beschäftigt, das ihr nicht zum posten kommt und Post stundenlang unfertig vergammeln? ^^"
    Allerdings. In letzter Zeit kann ich kaum noch posten, wenn ich meine Messenger anhabe... Ich werds einfach so machen, dass ich alle paar Stunden für ne halbe Stunde oder so off gehe und mich ums Forum kümmere Wenn ichd enn da bin, ich habe in den Ferien sowieso vor, nicht ganz so oft in den Messengern rumzuhängen, sondern mal andere Sachen zu machen

    Zitat Zitat
    So und jetzt her mit euren Konzert Erfahrungen! XD
    Ich... habe keine x__x Konzerte sind immer so teuer und ich habe doch immer so wenig Geld... aber bei Gelegenheit werde ich das auf jeden Fall machen >__>

    @Whitey
    An was für einer Seite arbeitest du denn? Erzähl doch mal ein bisschen was drüber^^ Und das Logo könntest du uns ja auch mal zeigen, wenn du fertig bist^^

  15. #35
    @ Seraph
    Ach nee, das wird noch alles nicht so wie ich es mir vorstelle. Die Seite soll MEINE Seite halt werden, aber ich möchte nicht so eine 0815-Ich-bau-mir-eine-Website Seite werden, sondern schon richtig durchdacht und gut. Naja und da sind eben sehr viele Dinge zu überlegen, und zu planen usw. Ich bin mir noch nicht mal über die Farbgestaltung im Klaren >_< Ich fertige schon die ganze Zeit Skizzen über das grobe Layout an, aber es kommt nichts raus das mir gefällt...

    Naja aber da ich das eigentlich nur für mich und zum Spass mache, also kein Druck dahinter steht, dauert das alles einfach ewig, weil ich mich in meinem Perfektionismus ergehen kann Denn Ideen hätte ich schon - sogar tausende - aber setz die mal um I´m no webdesigning Genius...

  16. #36
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Denn Ideen hätte ich schon - sogar tausende - aber setz die mal um I´m no webdesigning Genius...
    Wozu haben wir denn ein Webdesigner Forum? Kannst ja die dortigen webdesign Genies fragen.

    Wo wir da grade bei sind, ich versuche auch schon seit Jahren ne vernünftige HP zu machen, ist mir auch einigermaßen geglückt, aber dann hatte der Provider Probleme mit den Serverbackups und meine HP ging flöten, mitsamt allem Content. Dabei hatte ich 2 Tage vorher noch eine recht große FFVIII Sektion gemacht. Ich könnt mich heut noch darüber ärgern selber keine Backups gemacht zu haben. >_<
    Naja, seitdem hatte ich nicht mehr wirklich Lust den ganzen Scheiß nochmal neu zu machen, obwohl ich echt gern wieder eine hätte, die ich passend zu meinem Forum designen könnte etc.

    @Konzerte
    War noch nie auf einem. Ist mir, wie Seraph schon sagte, zu teuer, nicht nur die Ticket Preise, sondern auch die zumeist immensen Anfahrtskosten etc., da gute Bands nie in Münster und Umgebung spielen (bis auf einmal, da hatten SEEED hier in Münster n Konzert, aber ratet mal wer zu der Zeit im Urlaub festsaß ).

  17. #37
    @ Kimahri
    Joa, es ist ja nicht so, dass ich auch im RL keine Ansprechpartner hätte, aber die Sachen die mir da im Kopf rumspuken (z.B. ein Intro mit einer Feder die durch eine große Halle geblasen wird, oder Morphbare Buttons,...) sind eben doch etwas aufwendiger, naja und ich muss erstmal ordnen was geht und was nicht, was ich definitiv machen will, ob und wieviel Flash usw. usw.

    @ Konzerte
    War noch nie auf einem. Definitiv zu teuer, und "meine" Musik wird nicht auf Konzerten gespielt

  18. #38
    Es passiert mir des Öfteren, dass stundenlang ein halbes dutzend halb fertiger Posts vor sich hingammeln, weil ich andauernd abgelenkt werde
    Die werden dann nach und nach irgendwann vervollständigt, wobei ich dann immer darauf aufpassen muss, nicht die Posts zu verwexeln

    @ Waya
    Zitat Zitat
    Es ist schönes Wetter, mir geht es gut und ich hab Karten für das DÄ Konzert! XD ich wohn nur in der falschen Stadt... ;_;
    Wiewaswo?
    Ich dachte, das Konzert IST in Dresden ? oô
    Oder gehst du jetz auf noch eins, wo du dich schon wegen dem so gesträubt hast ?
    Egal, schick halt mal deine Kto-Nr ^^


    Zitat Zitat
    Kima:
    War noch nie auf einem. Definitiv zu teuer, und "meine" Musik wird nicht auf Konzerten gespielt
    Ahja? Und was meinst du damit?
    In Japan gibt´s sicher auch Gackt-Konzerte ^^

  19. #39
    2 themen O_o schnell mal was zu schreiben.

    @konzerte: ich war noch nie auf einen, wär aber sicherlich toll mal eins mitzuerleben. vor keine ahnung mehr jahren gabs mal eins wo ich hinwollte, habs bloss zu spät mitbekommen und dann hatt ich natürlich nich mehrs geld für -.- . vllt. entdeck ich ja mal wieder ein schönes O_o

    @ablenkung bei posts: kurz und schmerzlos: von wem O_o

    *verpasst seiner total schlechten "website" nen neuen hintergrund und vllt. noch was anderes, bloss was O_o *

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Ahja? Und was meinst du damit?
    In Japan gibt´s sicher auch Gackt-Konzerte ^^
    Öhm.. Das hat WC geschrieben, nicht ich. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •