Zitat Zitat von Gengar
o.k. schade drum daß es nie raus kam^^ darf ich fragen warum? Motivation verloren?
Meine Fähigkeiten im Umgang mit dem Maker sind damals immer besser geworden weshalb ich das Projekt nach einer Überarbeitung ganze zweimal komplett neu begonnen hatte um es von Grund auf besser zu gestallten und es an meine ebenfalls wachsenden Ansprüche anzupassen. Die letzte Version, die dabei herausgekommen war, hatte mich zwar dann optisch und technisch zufriedengestellt aber es gab einen Punkt, in dem ich mich nie wirklich verbessert habe und das ist das Erzählen der Geschichte. Ich konnte einfach noch nie wirklich glaubhafte Charaktere und vorallem Dialoge zustandebringen und Fatal Conspiracy hatte, wie sich in dieser Ur-Demo ja vielleicht schon erahnen lässt, einen Haufen Charaktere und eine sehr groß angelegte Geschichte. Entsprechend musste ich das Projekt dann schweren Herzens ruhen lassen und habe mich bei meinem nächsten Spiel auf eine überschaubare Geschichte und steretype Charaktere beschränkt in der Hoffnung, dass meine große Schwäche dabei nicht ganz so schlimm zum Vorschein kommt ^^

Gruß
Stoep