Ui, Die Screens gefallen mir alle wirklich gut.

Screen 1: Normalerweise würde ich hier jetzt über das RTP Gras meckern... aber hier siehts einfach super aus. o_O Ein sehr atmosphärisches Bild.

Screen 2: Hier gilt eigentlichd as Selbe wie für Screen 1, jedoch zwei kleine Minuspunkte: Die Schwerter der Soldaten sehen unschön aus... so dick. Und die kleinen quadratischen Grasbüschel sind seltsam.

Screen 3: Gefällt mir sehr gut, habe eigentlich nichts dran auszusetzen... Naja, vielleicht n bissl viele Rothaarige, aber sonst.

Screen 4: Auch sehr schön nur stört mich dieser Balken und die Lichteinfälle an der Seite... die sehen erstens ziemlich unschön aus, und zweitens sind se ziemlich unlogisch. Scheint da die Sonne von beiden Seiten? o-o

Screen 5: Sieht gut aus, bis auf das Blut, das sieht so.. aufgeklebt aus. Und die Textbox is etwas unspektakulär...

Screen 6: Jo, gefällt mir. Das Licht der Kerzen is vielleicht etwas _zu_ gelb, stört aber kaum.

Screen 7: Einfach wundervoll.

Screen 8: Das Spinnennetz und die übergänge von ner geraden zu ner schrägen Wand sehn seltsam aus, aber ansonsten gut.

Screen 9: Hm jo, schwarz-weiss halt. Schön. ^^