Die Krafthandschuhe.
Falls richtig gebe ich ab.
Wow das Zelda Quiz ist echt sehr tief gelandet. Ich werd mal versuchen es wieder zu beleben.
MM: Was bekommt man wen man ale feen ihm Wasser Tempel findet?
Sorry aber du bist falsch.
Entlich neuer Rang. Von nun an bin ich "Fantasy Fighter der Provinzheld"
*stolzaufaufdeibrustklopf*
Zweite Wierderbelebungsaktion:
OoT: Welches Sschwarz weiß gepunktetes Geschenk kann Link bekommen? Das steht dann doof bei dem zu Hause rum!
*muh* Dich in Schwarz-Weiß !
Eine völlig überflüssige Kuh.
Meine Frage :
OoT : Was muss man alles machen, um das Biggoron-Schwert zu erhalten ?
Genau! Da sieht man mal wieder wieviele Verwante ich hab die genauso wie ich überflüssig bin!![]()
Also zuerst sammelt man die Hühner für das Mädchen in Kakariko auf (kleiner Link).
Danach reist man in der Zeit und bekommt von ihr ein Ei. daraus schlüpft Kiki. Mit ihm weckt man Talon. Danach bekommt man von dem Mädchen ein blaues Huhn namens Henni! Dieses Huhn gibt er dem Jungen in den Verlorenen Wäldern. Der gibt dir den Schimmelpilz den man zur Hexe in Kakariko schaft. diese macht ein Drank dem man dann dem Mädchen das nun für den Jungen aufgetaucht ist gibt. Sie gibt dir eine Säge die du zum Handwerker schaffst. er gibt dir das abgebrochene Biggoronschwert. das gibst du Biggoron der Lavastaub in den Augne hat. er hat ein Rezept was du den König der Zoras bringst. Der gibt dir einen Glubschigen glotzfrosch, den gibst du den Forscher im Labor.
(er hat Hunger) Aber er macht dir Augentropfen. die bringst du Biggronon und nach drei Tagen ist das Schwert fertig!
Perfekt, aber muss man wirklich als Kind die Hühner gesammelt haben ?
Das hat ohnehin jeder gemacht, darum denkt man wahrscheinlich, dass man das auch für das Schwert gemacht haben muss.
Egal, mach weiter.
Geändert von Eisbaer (18.01.2005 um 09:11 Uhr)
Also erstmal danke. Meine frage:
Wie kann man in Ganondorfs Schloss verhindern das die Plattform im Feuer versinkt?
man braucht nur die gleitstiefel ausrüsten...
Geändert von Irvine (18.01.2005 um 14:16 Uhr)
majoras mask
wähle 3 beliebige masken, erkläre ihre funktion und beschreibe ihr aussehen bis ins letzte detail. beweise zweiteres anhand von screenshots.
kaffee und zigaretten.....mmmmba!
Geändert von Irvine (18.01.2005 um 14:16 Uhr)
Modell Nummer 1 rechts oben in der Ecke:
Ein sehr schönes Modell einer Feenmaske. Diese Hat rotes Haar. Läst sich sehr gut im Alltag tragen. In speziellen Fällen wird sie auch durch ihre Anziehende Wirkung auf Feen zur wiederbeschaffung dieser Spezies genutzt.
Modell Nummer 2 ganz unten 2. von links:
Auf grusel Partys sehr beliebt ist dieses Modell. Giddons Maske besteht aus weißen bandagen und besitzt einen hohen Tragekonfort! Nun lassem sich auch die Mumien die auf keiner Party fehlen dürfen herab mit dir zu komunizieren.
und nun zum absoluten Renner des Abends (trommelwirbel) (Die erste in der dritten Zeil)
Malons Maske
Mein absoluter Favorit stellt die schwar weiße Milchgebende Variante von mir da. Nur mit dieser Maske kommen sie auch in meinen Lieblingsclub. Dies ist schon grund genug dieses extravagante Modell zu holen! Wir haben nur eine geringe Stückzahl - also kaufen sie!
Muahaha, falscher Name. Sie heißt Romanis Maske.Zitat
Gibdos-Maske.Zitat
Das ist meine Chance.
http://images.google.de/images?q=tbn.../z6lmasken.jpg
Dann wollmer mal.
Nr.1: Mütze des Postboten.
Erlaubt einem, in die Briefkästen in Unruh-Stadt zu schauen, und den Inhalt mitzunehmen. Sieht genauso aus, wie die Mütze, die der Postbote während seiner Runda aufhat (:rot)
Nr.10: Maske der Düfte.
Damit sieht Link aus wie ein Schwein! Allerdings kann er damit die Pilze erschnüffeln, mit denen einem Koume (oder wars Kotake? Ich kann die beiden nie auseinanderhalten) das blaue Elixier brauen kann.
Nr.8: Hasenohren.
Tja, aussehen, wie der Name schon sagt, wippen lustig auf dem Kopf herum. Sorgen dafür, dass Link schneller laufen, und damit auch weiter springen kann.
Edit @Blue: Auf den Link klicken wär nicht schlecht. Im übrigen hab ich sowieso nur den Link deines Bildes kopiert, aber das Bild nicht direkt anzeigen lassen.
Geändert von Liferipper (18.01.2005 um 14:50 Uhr)
Tja dein Bild zeigs nicht an mein guter! Das ist meine Chance![]()
Modell Nummer 1 rechts oben in der Ecke:
Ein sehr schönes Modell einer Feenmaske. Diese Hat rotes Haar. Läst sich sehr gut im Alltag tragen. In speziellen Fällen wird sie auch durch ihre Anziehende Wirkung auf Feen zur wiederbeschaffung dieser Spezies genutzt.
Modell Nummer 2 ganz unten 2. von links:
Auf grusel Partys sehr beliebt ist dieses Modell. Gibdons Maske besteht aus weißen bandagen und besitzt einen hohen Tragekonfort! Nun lassem sich auch die Mumien die auf keiner Party fehlen dürfen herab mit dir zu komunizieren.
und nun zum absoluten Renner des Abends (trommelwirbel) (Die erste in der dritten Zeil)
Romanis Maske
Mein absoluter Favorit stellt die schwar weiße Milchgebende Variante von mir da. Nur mit dieser Maske kommen sie auch in meinen Lieblingsclub. Dies ist schon grund genug dieses extravagante Modell zu holen! Wir haben nur eine geringe Stückzahl - also kaufen sie!
Edit: editieren gilt nicht!
....scheinbar gilt diese, aus dem ff-quiz übliche regel nicht (sollte man einführen):
ihr habt beide einen fehler, bei liferipper fehlte das bild [funktionierte nicht, ausserdem wurde editiert - [anfänglich wurde in [img] tags gerahmt - ohne erfolg)] und blue kuh hatte den falschen namen gewählt (malons maske)Zitat
gleicht sich aus, blue war schneller = blue kuh ist dran.
und 2 mal posten gleich gar nicht^^ (ausserdem hab ich deinen ersten edit im zweiten post gesehen = malons maske - romanis maske)Zitat von kuh
ja, refresh ist was tolles
btw habt ihr etwas vergessen: jede maske trägt dazu bei die letzte zu erhalten --> in meinen augen eine funktion (siehe fragestellung) die bei euch beiden fehlt.
nein aus! blue kuh hatte 2 fehler, verdammt ich hasse es -.-
liferipper, du bist dran^^
Schnell die Gelegenheit nutzen, bevor Irvine sichs anders überlegt.
Aber wenn wir schon beim Klugscheißen sind: Blue: Rechts oben in der Ecke ist die Deku-Maske.
Okay, weiter: In Links Awekening DX wird man von einer Nixe gebeten, ihr ihr Amulett (stimmt doch, oder?) wiederzubringen. Was hatte sie im Original Links Awakening verloren?
Ihr Bikini-Oberteil
falls richtig (und dessen bin ich mir ziemlich sicher)
geb ich ab.
Geändert von König Elessar (18.01.2005 um 18:59 Uhr)
Ja ! Es war das Bikini-Oberteil.
Hinterher bekam man dann eine Schuppe von ihr, was Link wohl nicht ganz gereicht hat.Zitat von Link
Immer dieser Link.^^Zitat von Nixe
Meine Frage :
Links Awakening(original) : Nenne alle Tauschgeschäfte, die man machen musste, um die magische Lupe zu erhalten. Bitte auch den jeweiligen Ort angeben und was man dafür machen musste.