@Sternschnuppe: Der Hund heißt in Mario Kettenhund und in LA Struppi. Das war damit gemeint.
Vll Prinzessin Peach? Eine "Frau" gibt sich ja als Prinzessin Peach aus. Wär dann natürlich auch Mario-Reihe.
@Sternschnuppe: Der Hund heißt in Mario Kettenhund und in LA Struppi. Das war damit gemeint.
Vll Prinzessin Peach? Eine "Frau" gibt sich ja als Prinzessin Peach aus. Wär dann natürlich auch Mario-Reihe.
AFAIK heißt der Kettenhund bei Mario offiziell Struwwel Struppi. Das war zumindest in SMW2 so.
Und Peach ist leider auch falsch, obwohl es beinahe zu sehr in die richtige Richtung geht.
Jetzt gibt es aber vorerst keine Tipps mehr.
Yoshi Oo als Puppe???
Che
Sig aus ^^~one
Sry, wollts grad machen^^
Geändert von -=]Che_Guevara[=- (28.11.2004 um 18:30 Uhr)
Daisy?
(Die ist fast so wie Peach)
P.s.: Hab mal nich die sig vergessen
Edit: Scheisse hab stück Plastick verschluckt.
Geändert von Ganondorf (28.11.2004 um 18:31 Uhr)
Die Maus? ... Wobei... bei der wüsste ich gar nicht, aus welcher Game-Reihe... vllt Super Mario?
Dazu muss ich abba auch sagen, das in dem Fall Yoshi richtig wär, kommt ja auch in Link´s Awakening vor oda![]()
Die Frage lautete aber "Welcher nintendo-untypische charakter".
Demnach ist Yoshi falsch.
Und auch Struppi und all die anderen Gastauftritte.
Allerdings muss ich sagen, dass Wright keineswegs nintendo-untypsch ist,
denn er kam nur in der nintendo-version von sim-city vor.
In der PC-Verson gab es ihn nicht, genau wie die Bonussachen und Bowser.
Oder irre ich mich da jetzt ?
Ich muss zugeben, dass ich die PC-Version nie gespielt hatte, weshalb ich das schlecht beurteilen kann. Aber auch wenn Wright nur in der SNES-Version auftauchte, macht ihn allein das IMHO noch nicht zu einem typischen Nintendo-Charakter.
Es ist aber gewissermaßen Auslegungssache.
ausknipst~one![]()
Geändert von one-cool (30.11.2004 um 16:01 Uhr)
Da hier keiner was sagt und überhaupt, stell ich mal die nächste Frage
Ist vielleicht ein bißchen schwer ^^Zitat
Tipp: Das mit den Eltern ist eine offizielle Information von Nintendo und wurde mit vielen anderen "Sagen und Legenden" zum Verkauf angeboten![]()
Ok, da keiner die Antwort auf meine Frage wusste (bzw. keiner sie gesagt hat *zu one blinzel*), sag ich mal die Antwort und geb ab:
Sie behaupten, dass seine Eltern sich ebenfalls auf die Suche nach der Goldenen Macht (=Triforce) gemacht haben und ihn im Stich gelassen haben.Zitat von Ravana
Das steht im Lösungsbuch zu AlttP![]()
Verdammt, dabei liegt es fast neben dem RechnerZitat von Ravana
![]()
Tja, die 24,80 DM von damals hätten doch ihren Nutzen haben können... Wer stellt die nächste Frage?Zitat
Ich glaub das der Vater im Kampf war und die Mutter ihn im Wald ausgesetzt hatte?
O_ô
AFAIK waren sie Kriegsopfer. BTW, warum quotest du? Sag, bloß, dass die Frage aus einem früheren Thread... Nein, aber ist ja auch egal.
Dient der Übersicht, dass die Frage auchschön hervorgehoben ist.Zitat von Don Cuan
![]()
War ja beinahe klar. Ich hatte nur eine Hypothese in den Raum geworfen, die ich aus Faulheit nicht wieder aufgehoben habe... wie bei allem, was ich irgendwo hinwerfeZitat von one-cool
sig aus ~one
edit: Danke, wollte ich selbst tun![]()
Geändert von Don Cuan (06.12.2004 um 18:42 Uhr)
Knapp daneben ist auch vorbei... So ähnlich, und dann fehlt noch eine kleine Erklärung ^^ Ohne die Erklärung wär es keine Antwort.Zitat von Blue Kuh
Zitat von Chise
Nein, das kommt glaub ich mehr auf OoT hin, aber ich meine AlttPZitat von Don Cuan
Na, so skrupellos bin ich nicht ^^ Wie one schon sagte, dient der Hervorhebung. Vor nem Jahr oder so als ich hier noch öfter gepostet hab, haben das viele gemacht und ich bins noch so gewöhntZitat von Don Cuan
Also alles falsch bisher ^^ Endlich hab ich mal ne Frage, wo net gleich die erste Antwort richtig ist*diebisch freu*
Ich mach die nächste!
Zu Oot:
Was meinen die Kobra Statuen im Geistertempel mit Die kraft des Silbers?
Ok, die frage ist ein echter lacher![]()