Das reicht mir schon! Aber musste man nicht die Stiefel gegen den Bumerang eintauschen?
Welche Stiefel? Die Pegasusstiefel? Wär mir neu. Auf jeden Fall kann man entweder die Schaufel oder den Enterhaken (schlechte Idee) eintauschen.Zitat
Edit ASnizzle: Nein, alle Gegenstände kann man nicht tauschen. Mir fällt aber nicht mehr ein, welche man tauschen konnte, und welche nicht. (ob das hier im Quiz überhaupt jemand liest?)
Geändert von Liferipper (26.11.2004 um 10:24 Uhr)
Hatte es auch falsch in Erinnerung. Man konnte alles gegen den Bumerang tauschen, allerdings war die Schaufel immer der einzige Gegenstand, den man nicht zwingend benötigte. Deshalb hab ich den damals immer eingetauscht, eigentlich könnte man allerdings auch sein Schwert verscherbeln
Ich geb übrigens ab, mir fällt keine Frage ein.
die kriegt man im goronendorf, bei einem dekuhändler. man muss sie ihm für 200 rubine abkaufen, glaube ich![]()
Ähm man muss das als Gorone machen? ?_? Weil er nur an Goronen verkauft?^^
Ich werfe blind die Behauptung ein, dass der zweite Endgegner vorher besiegt und das Dorf aufgetaut sein muss. Dass das wahrscheinlich falsch ist, bleibt irrelevant, weil ich jetzt keinen passenden Spielstand parat habe und es zu lange her ist, dass ich an dieser Stelle war.
Goronen konnten doch gar nicht die Bomben benutzen, oder? AFAIR hatten sie nur die großen Bombenfässer zur Auswahl.
Sig aus ~one
Geändert von one-cool (27.11.2004 um 17:42 Uhr)
Jep,also,ich geb jetz mal die Auflösung:Zitat von Chise-Chan
Man Muss die Omi Erstmal retten und den helden spielen, dann kauft man sich die Bombentasche im Laden für 50 Rubine. sodele, nurnoch 200 Rubine, spricht ihn als Gorone an und zack! man hat das ding
Sig aus ~one
Geändert von one-cool (27.11.2004 um 17:43 Uhr)
Öhm ja... also... Bin ich jetzt drann?
Na ich mal einfach mal..
TWW:
Man munkelt das die Tapseninsel 2 Eingänge in das Innere hat.^^ Doch wo sind die 2?
Den einen, wenn man sich bei einer der Nebeninseln mit dem Enterhaken an einem knorrigen Baum hochzieht.
Und den anderen Eingang in der großen Kuppel (was auch immer das runde Ding auf der Hauptinsel sein soll), der nur über ein kleines Loch kriechend zu erreichen ist.
Sig aus ~one
Geändert von one-cool (27.11.2004 um 17:44 Uhr)
LA: Welcher Nintendo-untypische "Held" erhielt in diesem Spiel eine Gastrolle, und zu welchem Spiel gehört er eigentlich?
Klapper oder wie der heißt. Vll hies er auch Beißer? Habe ich leider vergessen. Ich meine diesen Eisenhund. Er kommt normal aus Mario.
Er heißt Kettenhund! Und er kommt aus Super Mario! und ist eiN Kleffer, der meint er darf dich fressen![]()
![]()
Geändert von Sternschnuppe (28.11.2004 um 17:00 Uhr)
Struppi ist in dem Sinne kein wirklicher Held, außerdem ist er als Bestandteil von Mario-Spielen zu Nintendo-typisch. Geht mit euren Vermutungen etwas weiter nach Norden.
Dem ist er wohl nicht ähnlich genug, um die Antwort gelten zu lassen. Außerdem waren die Tim & Struppi Jump 'n Runs auch nicht berauschend genug, um ihn für die Frage aufzugreifen.