Das reicht mir schon! Aber musste man nicht die Stiefel gegen den Bumerang eintauschen?
Welche Stiefel? Die Pegasusstiefel? Wär mir neu. Auf jeden Fall kann man entweder die Schaufel oder den Enterhaken (schlechte Idee) eintauschen.Zitat
Edit ASnizzle: Nein, alle Gegenstände kann man nicht tauschen. Mir fällt aber nicht mehr ein, welche man tauschen konnte, und welche nicht. (ob das hier im Quiz überhaupt jemand liest?)
Geändert von Liferipper (26.11.2004 um 11:24 Uhr)
die kriegt man im goronendorf, bei einem dekuhändler. man muss sie ihm für 200 rubine abkaufen, glaube ich![]()
Ähm man muss das als Gorone machen? ?_? Weil er nur an Goronen verkauft?^^
Jep,also,ich geb jetz mal die Auflösung:Zitat von Chise-Chan
Man Muss die Omi Erstmal retten und den helden spielen, dann kauft man sich die Bombentasche im Laden für 50 Rubine. sodele, nurnoch 200 Rubine, spricht ihn als Gorone an und zack! man hat das ding
Sig aus ~one
Geändert von one-cool (27.11.2004 um 18:43 Uhr)
Öhm ja... also... Bin ich jetzt drann?
Na ich mal einfach mal..
TWW:
Man munkelt das die Tapseninsel 2 Eingänge in das Innere hat.^^ Doch wo sind die 2?
Klapper oder wie der heißt. Vll hies er auch Beißer? Habe ich leider vergessen. Ich meine diesen Eisenhund. Er kommt normal aus Mario.
Er heißt Kettenhund! Und er kommt aus Super Mario! und ist eiN Kleffer, der meint er darf dich fressen![]()
![]()
Geändert von Sternschnuppe (28.11.2004 um 18:00 Uhr)
@Sternschnuppe: Der Hund heißt in Mario Kettenhund und in LA Struppi. Das war damit gemeint.
Vll Prinzessin Peach? Eine "Frau" gibt sich ja als Prinzessin Peach aus. Wär dann natürlich auch Mario-Reihe.
AFAIK heißt der Kettenhund bei Mario offiziell Struwwel Struppi. Das war zumindest in SMW2 so.
Und Peach ist leider auch falsch, obwohl es beinahe zu sehr in die richtige Richtung geht.
Jetzt gibt es aber vorerst keine Tipps mehr.
Yoshi Oo als Puppe???
Che
Sig aus ^^~one
Sry, wollts grad machen^^
Geändert von -=]Che_Guevara[=- (28.11.2004 um 19:30 Uhr)
Daisy?
(Die ist fast so wie Peach)
P.s.: Hab mal nich die sig vergessen
Edit: Scheisse hab stück Plastick verschluckt.
Geändert von Ganondorf (28.11.2004 um 19:31 Uhr)
Die Maus? ... Wobei... bei der wüsste ich gar nicht, aus welcher Game-Reihe... vllt Super Mario?