Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Zelda Quiz #11 - Ready for another turn?

hm..... lang nich mehr gespielt hab daher nicht die Geringste ahnung
    Aber Ich rate mal Niemandsland??

Okay.
    Ich geb ab mir fällt absolut keine Frage ein die wir vielleicht nicht hatten B.z.w die wir erst 1-2 mal hatten

Ich bin schon da ^^
    Hat jetz nich direkt was mitm Game zutun...

Oot: Man munkelt man könne sich das Triforce erspielen. Dafür jibbet auf manchen Fan Seiten auch Anleitungen, die aber alle unterschiedlich sind (Sachen gibbet ^^°).
    Meine Frage: Is es je einem Europäer gelungen, sich das Triforce zu erspielen? Und wenn ja, wie heisst er?

Im übrigen bin ichs net, ja

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 17:30 Uhr)

Nein ich glaube das ist unmöglich! (Wenn hat dieser gewisse Europäer bestimmt gelogen!) Man besitzt nur den Teil des Mutes! Zelda den Teil der Weisheit und Ganondorf den Teil der Kraft!

ich kennen einen verrückten Europäer der spielte daran 35 stunden!!! und nun besitzt er alle 3 zeichen. jedoch wie er es geschafft hat, verriet er mir nicht!! sorry

bussal
    Rikku17

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 17:29 Uhr)

Ähm, isis klar das wir hier alle von OoT reden ô.Ô?

Ja,Blue Kuh hat recht. Ich hab 4 verschiedene Methoden versucht, die im I-Net aufgekreuzt sind, keine davon hat geklappt ...

Weitermachen!

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 17:29 Uhr)

Sorry für den Spam Aber ich Möchte
    Euch drauf Hinweisen das hier im Quiz die Regel Sig Aus! Gilt

Hab ichs mir doch gedacht ne Funkfrage!

Ist es bei Okarina of Time möglich mit der Okarina alle meine Endchen zu Spielen wenn ja wie (NIcht Melodie aufschreiben!)

Ich glaube schon das man alle meine Entchen mit der Ocarina spielen kann, das alle Töne der
    C-Dur-Tonleiter vorhanden sind.

habt ihr sie noch alle?! nicht falsch verstehen, aber euch fällt nix mehr ein, oder? das sind doch keine gescheiten Fragen...: hat schon mal einer das Triforce erspielt? kann man "Alle meine Entchen" mit der Okarina spielen?... hallo?! die Fragen haben ja wohl nur sehr gering was mit dem Spiel zu tun... also strengt mal eure grauen Zellen an, und denkt euch ne gescheite Frage aus...
    mfg Keaton...

P.S.: man kann alles mögliche mit der Okarina spielen, die Töne ändern sich wenn man, während man einen C-Knopf drückt, noch den Stick nach oben/unten bewegt

Geändert von Keaton (06.09.2004 um 17:31 Uhr)

habt ihr sie noch alle?! (verücktes Lachen) schüttel
    Warum uns keine Fragen mehr einfallen!Das ist das elfte Quiz! Klar ein neues Zelda Spiel muss her!
    Kaiserbahamut hats richtig aber Kreaton hat sich den Zusatzpunkt geholt! Und dir nächste Frage daf machen:

mmmmmmmmm ääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Shit Bullshit! Ach verdammt streitet euch drum!

was ist hier los? wo sind die fragen? wer ist dran?

Durch den Datenverlust tritt faktisch dieser Fall ein:
    Zitat Zitat von Gruz
    Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.
    Ich maße mir es deshalb mal an, der "irgendjemand" zu sein. Die Frage ist auch sehr einfach:
    Wie alt ist Link in The Wind Waker? Es wird im Spiel ein genaues Alter genannt.

Er ist gerade 12 Jahre alt geworden.

Richtig... Du bist dran

Zelda Ocarina of Time:
    Wie kommt man in Lord Jabu-Jabus Bauch?

Indem sich einen Fisch fängt und ihm for die Nase hält! Da Fische bekanntlich kleine Fische fressen!

Da jeder weiß das ich recht habe mache ich weiter!
    OoT: Wielviel Herzteile gibt es im Todeskrater und wo sind sie?

2.
    Für das erste muss man an der Wand (ich glaube es war in der Nähe des Eingangs) rumkraxeln.
    Für das zweite muss man eine Wundererbse pflanzen, und kann es dann mit der Erbsenplattform auf einem Felspfeiler (an dem ich regelmäßig vorbeispringe ) finden.

@blue: Wenn du dir schon selbst recht gibst, musst du hier deswegen nicht auch noch gleich nen Doppelpost reinhauen.