Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Zelda Quiz #11 - Ready for another turn?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Och nöö. xD Ich geb ab. Es kann machen wer will.

Wer war der Erfinder von Hyrule und wovon war er inspiriert?

Wars der gute alte Shigeru Miyamoto. Ihm hammer ja ne menge zu verdanken! (Schnief wein Schnief) (Freudenträne herabtropf)

Nein, er wars nicht, aber es kommt wahrscheinlich eh niemand mehr drauf. Ich lös hier auf: Kensuke Tanabe war das Genie hinter Zelda, der für den Heimgebrauch ein an HdR und der Arthus-Sage angelehntes Universum namens Hyrule schuf. Da er Arbeiter bei Nintendo war, wurde die Firma auf ihn aufmerksam und so begann der Zelda-Mythos. Naja, wer will kann weitermachen

Was passiert bei Majors Mask, wenn man es nicht schafft die Monster in der Nacht von der Farm zu vertreiben! (find ich wizig)

dan nehmen sie cremina oda wie die heist mit ja klar und die kuhe!

Ja du hast recht! So was unverschämtes, die netten Milchspender einfach so mit dem Ufo abzutransportieren!

Ok it's your turn!

MM:was passiert wen man die "netten milchspender" retet?

Edit:Sry habs Fergesen

Geändert von 23Kid (16.08.2004 um 23:38 Uhr)

Erstmal @ FF §spam im Hilfeforum!
    Antwort: Dann darf man den Wagen, der mit dem Sekret der lila weiß farbigen Dinger vor den zwei Rennbahnbesitzer beschützen! (Vorher bekommt man glaube ich ein Glas!)

Geändert von Blue Kuh (16.08.2004 um 22:04 Uhr)

Du bekommst eine weitere Flasche, wenn ich mich nicht irre.

Ach ja: Sig aus...

Beide Falsch!

Einfach weiter raten!

Es ist der Morgen des zweiten Tages oder die Geister ziehen ab! Was willst du eigentlich hören! Villeicht das dann alle glücklich auf dem Hof sind und dir danken!

mann bekommt noch Romanis Maske und eine Flasche Chateau Romaní

Ich glaube nicht die Maske bekommt man wenn man den Milch wagen beschützt!

Sig aus ~one

Geändert von one-cool (17.08.2004 um 18:41 Uhr)

eigentlich hat blue kuh schon fast alles gesagt doch ich will die ganze story!

man darf bei der milchauslieferung mitfahren und muss in der zeit den wagen vor den gormans beschützen.
    war man erfolgreich bekommt man ne flasche chateu romani und die kuh-maske (romanis maske ?)

WIR HABEN EINEN SIEGER!

Endlich aHi Your Turn!

so langsam nervts... sig aus ~one

~Sorry hatte grad ein par storungen den ich wollte es gleich wieder abschalten~

*g*, so schlim isses ja auch net, dass du dich entschuldigen musst, aber pass darauf doch besser auf ^_-

Geändert von one-cool (18.08.2004 um 03:49 Uhr)

MM:
    Bei welchen Gelegenheit muss man die Pulverfässer benutzen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    MM:
    Bei welchen Gelegenheit muss man die Pulverfässer benutzen?
    Ich glaube mich dunkel daran zu erinnern dass man es einmal dazu benutzen musste um beim Goronendorf den Eingang zum Rennen freizusprengen (kann aba auch sein dass das Freiwillig war, ich weiß nur dass man dafür dann Goldstaub und ne Flaschen bekommen hat aba ob des Notwendig war weiß ich leider nich mehr ._.)

Und man musste eins benutzen umm den Drchgang zur Milchfarm freizusprengen da man so Epona bekommen konnte.....

I hope I'm right XD