Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Zelda Quiz #11 - Ready for another turn?

Grösseres Portmonai?

Mehr als zwei Tage sind um.

TWW:
    Welche Sprache spricht der Deku-Baum?

Ich weiss, sehr leicht, aber egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shadow-runner
    hylianisch ?
    Naah, so leicht mache ich es dann doch nicht.

Falsch.

Die Sprache der Götter?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kaiserbahamut
    Die Sprache der Götter?
    Nein, nicht ganz.

Ok, Shadow-Runner war schon nahe... Aber wie heisst die Sprache im Spiel?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Das ist die Sprache aus dem Alten Hyrule...
    Denn der Deku Baum glaubt anfangs den Helden der Zeit vor sich zu haben und redet mit ihm in der alt Hylianischen Sprache, die zu seiner Zeit gesprochen wurde.. Also der zeit aus OoT umd MM

Edit:
    @Ravana:
    Ja müsste es ja sein. Den der Deku baum sagt ja auch noch zu Link das er glaubte den Held aus alten tagen vor sich zu haben und sich seiner Sprache bewannte. Also das vom Helden der Zeit.

Geändert von Solacy (26.08.2004 um 20:37 Uhr)

@ sweety: aber das ist doch hylianisch, oder?
    Link war Hylianer, also hat er hylianisch gesprochen. Die Sprache is dann irgendwann verloren gegangen. In AlttP heißt es "vor langer Zeit haben in diesem Land die Hylianer gelebt - Wesen, denen man nachsagte, die Botschaften der Götter zu hören. Im Laufe der Jahre haben sie sich mit den normalen Menschen vermischt" oder so ähnlich *g* Dabei ist dann auch die Sprache verloren gegangen. Aber die Sprache müsste eben hylianisch gewesen sein...

Edit
    @ Konsum, doch, gelesen haben wir den schon. Wir haben uns nur drüber unterhalten, dass es unserer Meinung eben DOCH hylianisch sein müsste *g*
    Tja nun. Bin aber ehrlich auf die Auflösung gespannt. Entweder wir (Sweety und ich) haben da beide a bissle was verpasst bei TWW oder wo auch immer, oder du hast nen fatal error gemacht
    Ich schätze mal, da du dir so sicher bist, eher ersteres

Geändert von Ravana (27.08.2004 um 02:54 Uhr)

Öhm... Joa... habt ihr meinen Tipp gelesen?>_>
    Es ist nicht Hylianisch.

Heist die Sprache nicht Hylia?

stars5
    Hihi die Tage sind lange um.^^

Ich mach mal weiter.....Aber ich will noch die Antwort...@ Konsum...

MM:
    Was tut der Postbote, wenn er am ersten tag um Mitternacht noch einmal aus dem haus kommt?

Zitat Zitat von Sweet_Angel
    Ich mach mal weiter.....Aber ich will noch die Antwort...@ Konsum...
    As you wish.

Die Sprache heisst: Hyrulisch !
    Nicht Hylianisch...>_>

Ein kleiner aber doch feiner Unterschied...>_>

@ Sweet_Angel löst du noch deine Frage bitte auf. Ich will wissen was der Postbote am ersten tag um Mitternacht noch tut wenn er aus dem haus kommt.
    Ich mach mal weiter TWW:
    Wie viele Oktaluse befinden sich im Meer?

@Bahamut: 3?

@Konsi *fg*: wo hast du denn das her? hyrulisch? hab ich ja noch nie gehört... hylianisch kommt mit auch eher geläufig vor

Zitat Zitat von Keaton
    @Konsi *fg*: wo hast du denn das her? hyrulisch? hab ich ja noch nie gehört... hylianisch kommt mit auch eher geläufig vor
    Tja, Keaty, der Deku-Baum sagt genau das. Die Sprache heisst in TWW halt Hyrulisch und nicht Hylianisch.

Ich sage aber 4.

stimmt genauso aber ich würde mal fragen wie die ganzen bezeichnungen der endgegner sind sowohl in ocarina of time als auch in majoras mask aber ihr als fans wisst das beispiel :stählerner alptraum goht

ich sag mal 6

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 17:31 Uhr)

@ BlackDragon-Sht Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt nur ein kleiner Tipp.
    aHi mach weiter 6 ist richtig.

stars5
    Zitat Zitat von Kaiserbahamut
    @ Sweet_Angel löst du noch deine Frage bitte auf. Ich will wissen was der Postbote am ersten tag um Mitternacht noch tut wenn er aus dem haus kommt.
    Ich mach mal weiter TWW:
    Wie viele Oktaluse befinden sich im Meer?
    @Keiser:
    Mh das finde ich komisch, das des keiner wusste. Hat den denn noch niemand gesehen? O___ô
    Er bring doch seinen eigenen Brief zum Kasten und sagt dauernd wenn man ihn aschwätzt, das man ihn nicht stöhren soll.

mir fällt grad nix ein, deshalb was leichtes:
    TWW: auf welcher insel befindet sich ein tanntopischer baum (die teile die man mit wasse rbegießen muss damit sie wachsen) ?
    A: Niemandsland
    B: Sichelinsel
    C: Isla Kassiopeia

Geändert von aHi (04.09.2004 um 17:46 Uhr)