Jaaa, ich weiß, es gibt ein altes Topic zu projekt Zero, aber ich wollte für den Teil hier ein neues eröffnen, erschlagt mich doch, bin gut gepanzert...

Der directors Cut für projekt Zero 2 ist also erschienen...für die gute, alte X-Box. ich hab zwar Teil 1 und 2 schon für die PS2, aber ein Kumpel von mir hat seine X-Box versetzt und demnach keine Verwendung mehr dafür gehabt. Hehehe...

Es mag nicht sonderlich lang sein, und spielerisch hat sich auch nicht so viel getan...es sei denn, ich hab Tomaten auf den Augen.
Allerdings...die neuen Möglichkeiten sind heftig.

Ein laden zum einkaufen von gegenständen. Bezahlt wird mit den Punkten, mit denen man auch die Kamera aufbohrt. Hey, 1 Schuss Zero-Film für 1200 Punkte, fast geschenkt.
Allerdings...55000 für eine Flasche Heiliges Wasser fand ich etwas derb.
´Man kann sich da sogar einen Selbstauslöser kaufen, mit dem man sich von Speicherpunkten aus selbst fotografieren kann...wozu das auch immer gut sein mag. XD
Womit wir auch schon bei einem Punkt währe, der mir persönlich, sehr fehlt...KEIN ALBUM! XD Wo soll ich denn die schönsten Erinnerungsfotos von mir, meiner Schwester und Chitose parken?
... ... ...Warum schaut ihr mich alle so an? Der einzige Geist im Dorf bei dem es mir leid tut ihn zu vernichten. XD

Aber...wenn man dann langsam vorwärts kommt, und einem das alte, bekannte Ende entgegen flimmert..."Kill me..." gehts erst richtig los.
Ich hab mir den *Schwer*-Modus geklemmt und bin gleich zu *Alptraum* gegangen... und, hey! Siehe da...endlich ein Ende bei dem...nun...fast...alle happy sind.
Dann stell ich fest...in der galerie gibt es Platz für 4 enden? Ob der neue *Fatal*-Modus noch ein weiteres parat hällt...oder ob ich doch nochmal *Schwer* spielen muss.
Wo wir grade bei der Gallerie sind...wenn ich mir die Promotion-Videos ansehe frag ich mich: Was ist aus den geilen Videos geworden? XD

Uhm...was noch...achja, die Auswahl an Klamotten wurde nochmal gewaltig erhöht...einiges scheint mehr gewagt als nützlich, aber sowas hat man sich ja auch irgendwie mal verdient.
*Fängt neues Spiel mit Klamottentyp-I an.*
"Hey...nettes Teil. May-AHHH! JESUS!!" 0_0

Jo...was noch...uhm...ach, lassen wir doch erstmal andere zu wort kommen, die können mich bestimmt in dem einen oder anderen Punkt ergänzen oder besser gleich korrigieren.
Vorwärts Leute, frischfleisch...