Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303

Thema: Zelda Quiz #11 - Ready for another turn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube schon das man alle meine Entchen mit der Ocarina spielen kann, das alle Töne der
    C-Dur-Tonleiter vorhanden sind.

habt ihr sie noch alle?! nicht falsch verstehen, aber euch fällt nix mehr ein, oder? das sind doch keine gescheiten Fragen...: hat schon mal einer das Triforce erspielt? kann man "Alle meine Entchen" mit der Okarina spielen?... hallo?! die Fragen haben ja wohl nur sehr gering was mit dem Spiel zu tun... also strengt mal eure grauen Zellen an, und denkt euch ne gescheite Frage aus...
    mfg Keaton...

P.S.: man kann alles mögliche mit der Okarina spielen, die Töne ändern sich wenn man, während man einen C-Knopf drückt, noch den Stick nach oben/unten bewegt

Geändert von Keaton (06.09.2004 um 17:31 Uhr)

habt ihr sie noch alle?! (verücktes Lachen) schüttel
    Warum uns keine Fragen mehr einfallen!Das ist das elfte Quiz! Klar ein neues Zelda Spiel muss her!
    Kaiserbahamut hats richtig aber Kreaton hat sich den Zusatzpunkt geholt! Und dir nächste Frage daf machen:

mmmmmmmmm ääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Shit Bullshit! Ach verdammt streitet euch drum!

was ist hier los? wo sind die fragen? wer ist dran?

Durch den Datenverlust tritt faktisch dieser Fall ein:
    Zitat Zitat von Gruz
    Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.
    Ich maße mir es deshalb mal an, der "irgendjemand" zu sein. Die Frage ist auch sehr einfach:
    Wie alt ist Link in The Wind Waker? Es wird im Spiel ein genaues Alter genannt.

Er ist gerade 12 Jahre alt geworden.

Richtig... Du bist dran

Zelda Ocarina of Time:
    Wie kommt man in Lord Jabu-Jabus Bauch?

Indem sich einen Fisch fängt und ihm for die Nase hält! Da Fische bekanntlich kleine Fische fressen!

Da jeder weiß das ich recht habe mache ich weiter!
    OoT: Wielviel Herzteile gibt es im Todeskrater und wo sind sie?

2.
    Für das erste muss man an der Wand (ich glaube es war in der Nähe des Eingangs) rumkraxeln.
    Für das zweite muss man eine Wundererbse pflanzen, und kann es dann mit der Erbsenplattform auf einem Felspfeiler (an dem ich regelmäßig vorbeispringe ) finden.

@blue: Wenn du dir schon selbst recht gibst, musst du hier deswegen nicht auch noch gleich nen Doppelpost reinhauen.

Mist !
    Liferipper hat Recht !
    Dabei hatte ich eine so gute Frage.^^

Da 1.die Frage vom letzten Mal verschwunden ist, 2.ich einfalls los bin, und sich das 3. sowieso niemand gemerkt hat, stelle ich noch einmal die Frage:
    MM: Wie heißen die 3 Spiele im "Liebling und Schätzchen"? (bitte genaue Namen!)
    Ich hoffe sehr, dass diesmal irgendwer antwortet (nach Möglichkeit auch noch richtig).

Was war Liebling und Schätzchen denn noch ?
    Habs lange nicht gespielt, weil ich MM nicht besitze.

@Don: Stimmt, du bist dran. Ebenso stimmt die Erklärung zu L&S.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht, aber
    ich rate mal. Die Gerudomaske und sie hielten einen für einen Gesandten Ganondorfs.

Ich tippe mal für einen Zora!

Ist es die Romanis Maske?
    Löse mal bitte deine Frage auf.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kaiserbahamut
    Ist es die Romanis Maske?
    Löse mal bitte deine Frage auf.
    In OoT? Oô
    Na ich sag mal die Maske vom Gorone..^^"

Ich meinte die Fuchs-Maske, wobei das auch nur für die deutsche Übersetzung gilt. Während Malon und Talon in der englischen Übersetzung den Fuchsgeist Keaton (=Kitsune) in Link zu erkennen meinen, wurde der Text in der deutschen Version durch Anspielungen auf Fox McCloud und "Kaputschi" ersetzt. Gerade letztere ist schon beinahe beachtenswert, weil die Änderung auf Grund der relativen Unbekanntheit des Fuchsgeistes in Deutschland (wobei die Pokémon zu dem Zeitpunkt auch fast noch unbekannt waren) gemacht wurde.
    Also, der nächste darf eine neue Frage posten.