Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Zelda Quiz #11 - Ready for another turn?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grösseres Portmonai?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hihi die Tage sind lange um.^^

Ich mach mal weiter.....Aber ich will noch die Antwort...@ Konsum...

MM:
    Was tut der Postbote, wenn er am ersten tag um Mitternacht noch einmal aus dem haus kommt?

Zitat Zitat von Sweet_Angel
    Ich mach mal weiter.....Aber ich will noch die Antwort...@ Konsum...
    As you wish.

Die Sprache heisst: Hyrulisch !
    Nicht Hylianisch...>_>

Ein kleiner aber doch feiner Unterschied...>_>

ich sag mal 6

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 18:31 Uhr)

mir fällt grad nix ein, deshalb was leichtes:
    TWW: auf welcher insel befindet sich ein tanntopischer baum (die teile die man mit wasse rbegießen muss damit sie wachsen) ?
    A: Niemandsland
    B: Sichelinsel
    C: Isla Kassiopeia

Geändert von aHi (04.09.2004 um 18:46 Uhr)

@ Sweet_Angel löst du noch deine Frage bitte auf. Ich will wissen was der Postbote am ersten tag um Mitternacht noch tut wenn er aus dem haus kommt.
    Ich mach mal weiter TWW:
    Wie viele Oktaluse befinden sich im Meer?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Kaiserbahamut
    @ Sweet_Angel löst du noch deine Frage bitte auf. Ich will wissen was der Postbote am ersten tag um Mitternacht noch tut wenn er aus dem haus kommt.
    Ich mach mal weiter TWW:
    Wie viele Oktaluse befinden sich im Meer?
    @Keiser:
    Mh das finde ich komisch, das des keiner wusste. Hat den denn noch niemand gesehen? O___ô
    Er bring doch seinen eigenen Brief zum Kasten und sagt dauernd wenn man ihn aschwätzt, das man ihn nicht stöhren soll.

@Bahamut: 3?

@Konsi *fg*: wo hast du denn das her? hyrulisch? hab ich ja noch nie gehört... hylianisch kommt mit auch eher geläufig vor

Zitat Zitat von Keaton
    @Konsi *fg*: wo hast du denn das her? hyrulisch? hab ich ja noch nie gehört... hylianisch kommt mit auch eher geläufig vor
    Tja, Keaty, der Deku-Baum sagt genau das. Die Sprache heisst in TWW halt Hyrulisch und nicht Hylianisch.

Ich sage aber 4.

stimmt genauso aber ich würde mal fragen wie die ganzen bezeichnungen der endgegner sind sowohl in ocarina of time als auch in majoras mask aber ihr als fans wisst das beispiel :stählerner alptraum goht

@ BlackDragon-Sht Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt nur ein kleiner Tipp.
    aHi mach weiter 6 ist richtig.

hm..... lang nich mehr gespielt hab daher nicht die Geringste ahnung
    Aber Ich rate mal Niemandsland??

Okay.
    Ich geb ab mir fällt absolut keine Frage ein die wir vielleicht nicht hatten B.z.w die wir erst 1-2 mal hatten

Ich bin schon da ^^
    Hat jetz nich direkt was mitm Game zutun...

Oot: Man munkelt man könne sich das Triforce erspielen. Dafür jibbet auf manchen Fan Seiten auch Anleitungen, die aber alle unterschiedlich sind (Sachen gibbet ^^°).
    Meine Frage: Is es je einem Europäer gelungen, sich das Triforce zu erspielen? Und wenn ja, wie heisst er?

Im übrigen bin ichs net, ja

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 18:30 Uhr)

Nein ich glaube das ist unmöglich! (Wenn hat dieser gewisse Europäer bestimmt gelogen!) Man besitzt nur den Teil des Mutes! Zelda den Teil der Weisheit und Ganondorf den Teil der Kraft!

ich kennen einen verrückten Europäer der spielte daran 35 stunden!!! und nun besitzt er alle 3 zeichen. jedoch wie er es geschafft hat, verriet er mir nicht!! sorry

bussal
    Rikku17

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 18:29 Uhr)

Ähm, isis klar das wir hier alle von OoT reden ô.Ô?

Ja,Blue Kuh hat recht. Ich hab 4 verschiedene Methoden versucht, die im I-Net aufgekreuzt sind, keine davon hat geklappt ...

Weitermachen!

Geändert von one-cool (14.11.2004 um 18:29 Uhr)

Sorry für den Spam Aber ich Möchte
    Euch drauf Hinweisen das hier im Quiz die Regel Sig Aus! Gilt

Hab ichs mir doch gedacht ne Funkfrage!

Ist es bei Okarina of Time möglich mit der Okarina alle meine Endchen zu Spielen wenn ja wie (NIcht Melodie aufschreiben!)