Deshalb auch das Fragezeichzen... xDZitat von Keaton
Naja mach ich mal weiter... mhm
SSBM: (indireckt mit Zelda zu tun)
Durch welche anstrenung, bekommt man den Jungen Link in S. S. B. Melee? ^_-
Deshalb auch das Fragezeichzen... xDZitat von Keaton
Naja mach ich mal weiter... mhm
SSBM: (indireckt mit Zelda zu tun)
Durch welche anstrenung, bekommt man den Jungen Link in S. S. B. Melee? ^_-
Man muss den Classic-Modus mit 10 Charakteren durch machen aber zwei davon müssen Link und Zelda sein.
Ocarina of time:
Wo bekommt/findet man die Feuerpfeile?
Da gibt es tatsächlich zwei Möglichkeiten.Zitat von Kaiserbahamut
1) Man haut den Endgegner im Wassertempel in die Pfanne, schiesst dann in die Morgensonne beim Hylia See und schwimmt dann rüber.
2) Man schiesst sofort in die Morgensonne, rennt hin, spielt das Lied der Vogelscheuche, hangelt sich mit dem Enterhaken nach oben und hält stolz die Feuerpfeile in die Luft.
2. hat zwar nur einmal funktioniert, aber immerhin ... >_>
Antwort 1 ist richtig, mach weiter.
Ab OoT:
Welchen Fantasywesen sind die Völker der Zoras, Goronen und der Kokiri nachempfunden?
Ähm, nein, leider auch nicht. Ich meine ganz bestimmte, die auch sehr berühmt sind. Ravana war nahe dran. Irgendwie zu nahe ... >_>
Als Hilfe:
Das Volk der Kokiri ist einem Wesen nachempfunden, das erst seit gut 60 Jahren zu dem englischen Mythologischem Schatz gehört.
Muaha, *zensiert*
Hast du mir mal gesagt, im OToZ ^^
Edit:
Sorry @ Don, vergessen
Hab meinen Tip weggemacht. War eh net gut![]()
Geändert von Ravana (24.11.2004 um 16:28 Uhr)
Wenn keiner will, dann mach ich halt weiter:
Wo findet man den bumerang in OoT,
is eigentlich zu leicht
Die Frist lag eigentlich bei zwei Tagen, nicht bei zwei Stunden, bis eine neue Frage gepostet werden sollte. Allerdings würde ich auch Konsums Frage anfechten, wenn Hobbits die Lösung sein sollte. Ich habe zwar HdR nicht vollständig gelesen, aber Hobbits sind IMHO zu weit von den Kokiri entfernt, um als Vorbild zu gelten (Kokiri sind Feen, altern nicht, sind von Bäumen abhängig - das passt für mich eben nicht zum Halbling)Zitat von Beastmaster
[sig aus] ~one
Geändert von one-cool (25.11.2004 um 16:46 Uhr)
Es erfreut mich zu sehen, dass man meine Antwort nicht mehr abwartet.Zitat von Don Cuan
Ich meinte tatsächlich die Hobbits, da mir Feen ehrlich gesagt nicht plausibel genug waren. Besonders da Kokiri keine Kräfte haben, die mit Feen in Verbindung gebracht werden und eine kleinere dabei haben.
[OT]
Ich dachte persönlich eben nur an Hobbits, da dieses Volk nicht grösser als Knder werden, sehr mit der Natur verbunden sind, Abenteuer nicht haben wollen und doch eher verspielt sind. Von den grossen Ereignissen im Westen haben die Halblinge nichts oder nur kaum etwas mitbekommen, was auf ein ausgezeichnetes Desinteresse und/oder völlige Abgeschiedenheit schliessen lässt. Sicher kann man jetzt streiten, aber da Tolkien in Sachen Fantasy mehr als nur die Masstäbe gesetzt hat und jeder von Tolkien inspiriert wird, wurde und werden wird, war ich so dreist und habe die Kokiri mit den Hobbits in Verbindung gebracht.
Aber ich lasse mich auch immer gerne vom Gegenteil überzeugen.
Nun denn. Was solls.
Ach ja, Leprechaun sind Irisch.[/OT]
Wenn LA = "Links Awakening" ist, dann muss man dafür die Schaufel bei einer etwas seltsamen Gestalt dagegen eintauschen. Dazu sprengt man am Strand eine Stelle auf und findet den Kerl dann nach einem bestimmten Palast. Ich bin mir nicht sicher, bei welchem von denen. Vor dem Turm noch, soweit ich weiß.