mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Die Welt von 'Der Glöckner von Notredam' - oder wie man das schreibt - wäre sicher auch ganz interessant geworden ^^ aber hauptsächlich wäre es bei Mulan am hervorragensten gestaltet geworden. Wenn man z.B. gegen die Hunnenarmee bei dem Hügel kämpfen müsste ^^
    Signatur

pazzi Gast
    Wie die meisten würde ich mir auch noch die Mulan Welt wünschen , da Mulan imho der genialste Disney-Film war . Ausserdem wäre es auch mal interessanter , wenn Mushu eine größere Rolle als nur ein Summon erhält .

Sonst fänd ich es eigentlich noch interresant , wenn es noch eine kleine FF Welt geben würde , da die vielen Disney Welten mit der Zeit doch schon langweilig sind . Oder von mir aus auch nur mehr eigene Welten wie Traverse und Hollow Bastion . Ausserdem sollten die Welten auch größer sein und vielleicht auch mehr "aufgeteilt" also eine sichere Stadt wo man in Ruhe shoppen kann und das Gebiet wo gekämpft wird .

Ich hätte noch gerne
    • Lilo und Stitch
    • Duck Tales

Welten gehabt
    [img=http://web3.webbox470.server-home.net/pics/signatur/signatur(disgaea).gif]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von El-Trunkso

- Diese eine Welt mit Onkel Dagobert und Panzerknacke rund so
    Du meinst Entenhausen,nich?

Begleitpersonen

Also ich fand den einsatz von Donald und Goofy eigentlich nicht
    schlecht nur waren die Welten in denen man Begleitpersonen nehmen
    konnte einfach zukurz sie hätten länger und Größer sein
    Müssen.Hoffentlich wird das in KH 2 anders.

Also, ich hätte "Atlantis" gar nicht mal so schlecht gefunden! Den Film fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, und das Design von Atlantis fand ich auch ziemlich gelungen! Der Film war IMO ja eh ziemlich Anime-Like, vor allem von der Story her, war nicht so weichgespült wie sonst.

Generell sollten aber die Welten im nächsten Teil großer werden. Irgendwie war es echt frustierend, nach einer halben Stunde in der jeweiligen Welt schon alles gesehen zu haben.

We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.

Now I will step forward to realize this wish.

Jo so ein Level wie Entenhausen oder St.Erpelsburg wäre mal gut und als Begleiter Darkwing und Stegman ^^ .Was auch gut wäre das schöne und das Biest-Schloss,da Hollow Bastion glaub ich nichts damit zu tun hatte.Ich kenn nur wenig Disneyfilme kann also nicht viel dazu sagen.

Das mit den Begleitpersonen war wie gesagt schon gut,aber ich hätte schon die auch überall mit hin nehmen wollen.Da ich mit Donald speziell nicht viel anfangen konnte.Bei Goofy war eigentlich nur die Glückspiltz und Mp-Spender Ability sinnvoll.Aber das nur als Randmeinung da es nichts mit dem Thema zu tun hat

Die Idee von Ryozoji mit dem Aufteilen à la Traverse Town wäre wirklich sinnvoll.Bei Agrabar wurde es ja einigermaßen gemacht,wo man in Aladins Versteck den Händler finden konnte,wo man dann shoppen konnte.

Ich kenne mich nich so mit Disney aus aber gibt es noch genug Disney Filme für nen Zweiten teil?Alsio ich wäre auch für Mulan und St. Erpelsburg.Aber am liebsten wären mir eigenständige Welten wie Traverse und Hollow Bastion.

Die Welt, die ich mir am meisten gewünscht hätte, kam vor: Halloween Town. Ohne Tim Burtons eigensinnigen Stil würde ich Kindom Hearts wohl nicht aushalten. Ansonsten wäre eine Welt alá Mulan wirklich nett, da eine asiatische Umgebung sehr atmosphärisch ist, meiner Meinung nach. Bei anderen guten Filmen, wie König der Löwen, könnte ich auf eine Welt verzichten, weil diese in meinen Augen nicht so ganz in das Spiel passt. Ich weiß nicht, diese Welt hat nichts Besonderes.
    Petra ‘zo nevez e Ker Ys
    Ma ‘z eo ker foll ar yaouankiz
    Ha ma klevan son ar binio,
    Ar vombard hag an telenno?

@Marie Morgane

Obwohl ich mich immer frage warum sie wohl diese Welt eingebaut haben,
    da das doch gar kein Disney-film war.Warum haben die die dann einge-
    baut?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ansem
    @Marie Morgane

Obwohl ich mich immer frage warum sie wohl diese Welt eingebaut haben,
    da das doch gar kein Disney-film war.Warum haben die die dann einge-
    baut?
    Ich denke, dass die mit Halloween Town einfach auch etwas Ältere ansprechen wollten, damit KH kein reines "Kinderspiel" ist, denn ich glaub nicht, dass so besonders viele Kinder "Nightmare before Christmas" kennen.

Ich finds total klasse, dass Halloween Town drin vorkommt, weil ich den Film einfach liebe!
    We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.

Now I will step forward to realize this wish.

hmm.. also ich habe auch die welt aus Mulan vermisst... man hätte das Ausbildungslager mit einem hindernisparkour vielleicht einbauen können um an ein bestimmtes item ranzukommen usw. und vielleicht ein enbosskampf gegen einen zur dunkelheit übergewandertenm mutiertem General... aba was solls =)so is das game auch nicht übel =)
    he dreamt his last dream

now playing: FF III DS | Golden Sun 2
    now reading: HP and the deathly hallows
    now listening: Au Revoir Simone

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    wie kannst du sowas sagen? arielle war einer meiner ersten filme von disney und ich kann das lied immernoch auswendig "unter dem meer... unter dem meer" ^^
    ich fand das einfach immer nur geil, meine eltern hätten beinahhe die kasette zerstört weil ichs mir so oft reingezogen habe
    Wie geht denn der ganze Text vom Lied??
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Ich kenne den Songtext.Wenn du willst gebe ich ihn dir.Ich kenne
    viele Texte wen du willst kann ich dir ein paar geben,brauchst mir
    nur sagen welche.

Klar will ich sie schick sie an swesoewi19@aol.com
    PS: Was hast du denn noch für Texte?
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    das ist jetzt nicht dein ernst oder.....

btw, war nightmare befor christmas durchaus von disnay afaik haben die da mitgemischt...
    ich habe auch noch irgendwo eine disney vhs auf der das teil im vorspann kommt
    it's calling...

nohman Gast
    An Welten hätte ich gerne:
    - Gargoyles
    - Atlantis (weiß nicht, was alle gegen diesen film haben)

Und Stitch als Beschwörung (am besten mit kettensäge )

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    An Welten hätte ich gerne:
    ...
    - Atlantis (weiß nicht, was alle gegen diesen film haben)
    Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist , aber Atlantis gab es doch schon in KH als Welt o_O

Der Film war zwar ganz gut , aber die Welt in KH war trotzdem das Schlimmste was es gab , weil mich dieses schwimmen immer grstresst halt , also noch mit hoch - runter und in Atlantis war irgendwie eine ziemlich schlechte orientierung... zumindestens ich hab mich in allen Welten recht schnell zurecht gefunden , nur in Atlantis nicht -.-''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Ich weiß ja nicht ob es dir schon aufgefallen ist , aber Atlantis gab es doch schon in KH als Welt o_O
    Er meinte den Film Atlantis, der gar nichts mehr mit den typischen Disney Filmen gemein hat (keine Songs mehr, abenteuerlicher etc. )

@topic:

Mulan Szenario und St. Erpelsburg, was sonst

Also die Welt von Mulan, von König der Löwen. Und in St. Erpelsburg dürfte ein Bösewicht nicht fehlen und das ist Fiesoduck! (Für mich manchmal der einzige Grund die Serie zu sehen, obwohl Megavolt und Quackerjack auch nicht schlecht waren!) Und Balu und seine tollkühne Crew! Ein Duell in der Seegans mit Don Kanaile und seine Luftpiraten, das wär was!