-
Alphawolf
Ok ok, Mopry wenn du soooo trängst aber ich bin noch nicht ganz fetig
Egal hier habt ihr erstmal das was ich bisher in einer Nacht so zusammeb geschrieben habe .....
Ein ätzender Nebel aus Schwefel lag über den weiten kargen und steinigen Feld, kleine Krater und Felsspalten spieen an einigen Stellen kochendheiße dampfende Erdflüssigkeit an die Oberfläche, das Blut der Erde…..Lava.
Der Vorhof zu Hölle, kein Ort an dem sich die Boten Gottes gerne oder freiwillig aufhielten und doch waren sie hier, hier an dem Platz wo sie ohne den Schutz ihres Herren waren, abgeschnitten vom heiligen Land, in einer Welt Jenseits des Guten .
Sie waren zu Scharren gekommen, eine Armee mit nur Einen Ziel ….die finale Schlacht gegen die Dämonen der Hölle. Bangend und in jeden Teil ihres Körpers zitternd, waren sie doch von ihrer Sache überzeugt, sie würden Siegen ….hier und jetzt es endgültig beenden.
Das schworen sie sich, die Racheengel…die Elite des Himmels und doch eingeschüchtert von der finsteren Umgebung in der sie sich befanden.
So schritten sie voran, Kampflinie, die Schilde vor der Brust und die Lanzen nach vorn gerichtet ihren Feind entgegen der sich noch immer im Schatten verbarg. Sicher würde er ihnen eine Falle stellen, dafür war er bekannt , feige aus dem Hinterhalt agierend.
Unter der Heerschar des Himmels war auch Sie, Eowir.
Ein noch junger Engel, kampfbereit aber noch nicht erprobt. Dies sollte hier ihre erste und wohl, so hofften sie Alle die letzte Schlacht werden die sie gegen ihren Feind schlagen mussten.
Sie waren Zahlreich und dem Feind wohl überlegen doch hatte er hier in der Finsternis einen Vorteil , der Vorteil sich hier wohl zu fühlen und heimisch zu sein. Die Tücken und Gefahren zu kennen die hier vor dem Eingang zur Hölle auf sie lauerten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln