Ich hab hier bei mir schon seit einer ewigkeit die Anfänge ein Resident Evil Fan Fic Geschichte rum ligen , die ich einst angefangen hatte zu schreiben, nun hab ich diese "Leiche" wieder an die Oberfläche gezerrt und poste sie nun Stück für Stück mal hier rein und hoffe sie auch vollenden zu können, aber ewentuell könnte ich mir dis auch kleines RPG vorstellen, bräuchte nur ein paar Dinge ab ändern![]()
hier gehts los .....
Barry saß am Bahnhof und wartete schon seit einer gestandenen halben Stunde auf den Zug der ihn nach Friendville zu einen kleinen Flugplatz bringen sollte Er war allein, was ihm ganz recht war, denn so konnte er sicher sein das ihn niemand beschattete. Obwohl man sich da NIE wirklich sicher sein konnte. Nach dem Vorfall im Herrenhaus war er nirgends mehr sicher, überall saßen die Spitzel von Umbrella und warteten nur darauf das er einen Fehler machte, doch er war sehr vorsichtig geworden. Niemand durfte ihn oder einer der anderen S.T.A.R.S. Mitglieder, die gegen Umbrella operierten finden, denn das würde das Ende bedeuten. Nicht nur Ihr ende sondern auch das Ende der Welt , so glaubten sie.
Das grelle Pfeifen des Zuges riss ihn aus seinen Gedanken, endlich war sein Zug da und eilig packte er sein großen Rucksack , der neben der Bank stand auf der er saß.
Als die Bremsen den Zug quietschend zum Stillstand brachte, schaute er sich noch mal kontrollierend um ehe er eilig einstieg und sich auf den erstbesten Platz nieder lies.
> Dieser Geruch……..dieser Gestank, dieser Gestank nach fauligen Fleisch ……..dieses Stöhnen , dieses schreckliche Stöhnen, und der Tot, diese Gewissheit nie mehr hier aus dieser Hölle zu kommen und genauso zu enden wie diese elenden Hunde hier in diesen Haus.
NEIN, ich will nicht sterben und als Zombie …………..NEEEEEIIIIIIIIINN , NEIN ….NEIN<
Schweiß gebadet und laut schreiend schreckte Barry von seinen Platz hoch, er hatte geträumt,
schlecht geträumt. Immer diese gleichen Träume, die gleichen Träume von Tot und Elend……..dieses verdammte Herrenhaus. Kopf schüttelnd versuchte er diese Gedanken von sich zu treiben. Unsicher schaute er sich im Abteil um, glücklicherweise war er allein.
Niemand hatte sein Schreien gehört, erleichtert von dieser Tatsache atmete er tief durch und nahm einen Schluck aus seinen Flachmann, denn er seit dieser ganzen Sache stets bei sich trug. Barry blickte auf seine Armbanduhr, 18:43 zeigte sie an. Draußen war es inzwischen Dunkel geworden, das beleuchtete Abteil spiegelte sich im Fenster und er wusste das er bald da sein würde. Endlich würde er Chris wieder sehen, der sich seit geraumer Zeit gut von Umbrella versteckt und sich nur selten meldete. Doch diesmal schien er wichtige Nachrichten über seine erfolge gegen Umbrella zu haben, denn er wollte sich dringend mit Barry auf diesen Flugplatz treffen.
Eine Stunde verging ehe der Zug Friendville erreichte , es war ein kleines verschlafenes Nest mit kaum ein dutzend Häuser mit ebenso verschlafenen Bahnhofshäuschen, das noch aus den 18ten Jahrhundert stammte.
Der Bahnsteig war nur schwach von zwei Laternen beleuchtet. Als Barry ausstieg und die Lichter des Zuges langsam im fernen Dunkel verschwanden, um gab ihn eine totenstille nur das zirpen der Grillen war zu hören. Langsam durch floss ihn wieder dieses unbeunruhigende Gefühl , das gleiche Gefühl das er schon im Herrenhaus hatte und er war sich sicher das schlurfen der Untoden wieder zu hören, doch schien er sich das nur ein zu bilden, nichts war zu sehen . Er war allein und auch Chris war nirgends zu erblicken.
Vorsichtig und ohne seine Umgebung aus dem Auge zu lassen schaute er unruhig wieder auf die Uhr, es war inzwischen fast 20:00 Uhr und Chris war schon über eine viertel Stunde überfällig. Barry machte sich sorgen ……….sie würden Chris doch nicht etwa erwischt haben
……diese verdammte Umbrella !!
Barry stand noch eine ganze Weile alleine auf diesen düsteren Bahnsteig ehe er plötzlich von hinten angetippt wurde ,“Eine kleine Spende für ein alten kranken Bettler ?“ Vor schreck zog er sein Revolver und hielt ihn den verlumpten Bettler vors Gesicht.
Doch bemerkte er sein Irrtum und steckte seine Waffe wieder ein,“ Entschuldigen sie , bin immer ein wenig nervös bei solchen abgelegenen dunklen Orten,“ versuchte er den Bettler klar zu machen , der ihn nur unbeeindruckt an sah ,“ Das ist dir nicht zu verübeln…….Barry,
mir geht’s genauso,“ entgegnete ihn der Bettler kühl.
Barry war verwirrt von diesen alten Mann und schaute sich diese Person etwas genauer an, er trug alte zerlöcherte Jeans , einen braunen Filzmantel mit vielen Flicken , eine Baseballmütze und im Gesicht einen langen verfilzten braunen Bart…..doch …..seine Augen ,sie kamen ihm irgendwie bekannt vor.
„…..CHRIS, Chris bist DU das ? Ja du musst es ein!“
Der Alte zog Barry in eine dunkle Ecke weit ins innere des Bahngebäudes ehe er antwortete ,
„ Nicht so laut Barry, natürlich bin ich es , aber bitte keine emotionalen Spielereien , dafür haben wir jetzt keine Zeit,“ mit diesen Worten nahm Chris den alten schäbigen Bart vom Gesicht und steckte ihn seine Jackentasche.........