Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Resident Evil Hell Gate´s

  1. #1

    Resident Evil Hell Gate´s

    Ich hab hier bei mir schon seit einer ewigkeit die Anfänge ein Resident Evil Fan Fic Geschichte rum ligen , die ich einst angefangen hatte zu schreiben, nun hab ich diese "Leiche" wieder an die Oberfläche gezerrt und poste sie nun Stück für Stück mal hier rein und hoffe sie auch vollenden zu können, aber ewentuell könnte ich mir dis auch kleines RPG vorstellen, bräuchte nur ein paar Dinge ab ändern

    hier gehts los .....

    Barry saß am Bahnhof und wartete schon seit einer gestandenen halben Stunde auf den Zug der ihn nach Friendville zu einen kleinen Flugplatz bringen sollte Er war allein, was ihm ganz recht war, denn so konnte er sicher sein das ihn niemand beschattete. Obwohl man sich da NIE wirklich sicher sein konnte. Nach dem Vorfall im Herrenhaus war er nirgends mehr sicher, überall saßen die Spitzel von Umbrella und warteten nur darauf das er einen Fehler machte, doch er war sehr vorsichtig geworden. Niemand durfte ihn oder einer der anderen S.T.A.R.S. Mitglieder, die gegen Umbrella operierten finden, denn das würde das Ende bedeuten. Nicht nur Ihr ende sondern auch das Ende der Welt , so glaubten sie.
    Das grelle Pfeifen des Zuges riss ihn aus seinen Gedanken, endlich war sein Zug da und eilig packte er sein großen Rucksack , der neben der Bank stand auf der er saß.
    Als die Bremsen den Zug quietschend zum Stillstand brachte, schaute er sich noch mal kontrollierend um ehe er eilig einstieg und sich auf den erstbesten Platz nieder lies.


    > Dieser Geruch……..dieser Gestank, dieser Gestank nach fauligen Fleisch ……..dieses Stöhnen , dieses schreckliche Stöhnen, und der Tot, diese Gewissheit nie mehr hier aus dieser Hölle zu kommen und genauso zu enden wie diese elenden Hunde hier in diesen Haus.
    NEIN, ich will nicht sterben und als Zombie …………..NEEEEEIIIIIIIIINN , NEIN ….NEIN<
    Schweiß gebadet und laut schreiend schreckte Barry von seinen Platz hoch, er hatte geträumt,
    schlecht geträumt. Immer diese gleichen Träume, die gleichen Träume von Tot und Elend……..dieses verdammte Herrenhaus. Kopf schüttelnd versuchte er diese Gedanken von sich zu treiben. Unsicher schaute er sich im Abteil um, glücklicherweise war er allein.
    Niemand hatte sein Schreien gehört, erleichtert von dieser Tatsache atmete er tief durch und nahm einen Schluck aus seinen Flachmann, denn er seit dieser ganzen Sache stets bei sich trug. Barry blickte auf seine Armbanduhr, 18:43 zeigte sie an. Draußen war es inzwischen Dunkel geworden, das beleuchtete Abteil spiegelte sich im Fenster und er wusste das er bald da sein würde. Endlich würde er Chris wieder sehen, der sich seit geraumer Zeit gut von Umbrella versteckt und sich nur selten meldete. Doch diesmal schien er wichtige Nachrichten über seine erfolge gegen Umbrella zu haben, denn er wollte sich dringend mit Barry auf diesen Flugplatz treffen.

    Eine Stunde verging ehe der Zug Friendville erreichte , es war ein kleines verschlafenes Nest mit kaum ein dutzend Häuser mit ebenso verschlafenen Bahnhofshäuschen, das noch aus den 18ten Jahrhundert stammte.
    Der Bahnsteig war nur schwach von zwei Laternen beleuchtet. Als Barry ausstieg und die Lichter des Zuges langsam im fernen Dunkel verschwanden, um gab ihn eine totenstille nur das zirpen der Grillen war zu hören. Langsam durch floss ihn wieder dieses unbeunruhigende Gefühl , das gleiche Gefühl das er schon im Herrenhaus hatte und er war sich sicher das schlurfen der Untoden wieder zu hören, doch schien er sich das nur ein zu bilden, nichts war zu sehen . Er war allein und auch Chris war nirgends zu erblicken.
    Vorsichtig und ohne seine Umgebung aus dem Auge zu lassen schaute er unruhig wieder auf die Uhr, es war inzwischen fast 20:00 Uhr und Chris war schon über eine viertel Stunde überfällig. Barry machte sich sorgen ……….sie würden Chris doch nicht etwa erwischt haben
    ……diese verdammte Umbrella !!
    Barry stand noch eine ganze Weile alleine auf diesen düsteren Bahnsteig ehe er plötzlich von hinten angetippt wurde ,“Eine kleine Spende für ein alten kranken Bettler ?“ Vor schreck zog er sein Revolver und hielt ihn den verlumpten Bettler vors Gesicht.
    Doch bemerkte er sein Irrtum und steckte seine Waffe wieder ein,“ Entschuldigen sie , bin immer ein wenig nervös bei solchen abgelegenen dunklen Orten,“ versuchte er den Bettler klar zu machen , der ihn nur unbeeindruckt an sah ,“ Das ist dir nicht zu verübeln…….Barry,
    mir geht’s genauso,“ entgegnete ihn der Bettler kühl.
    Barry war verwirrt von diesen alten Mann und schaute sich diese Person etwas genauer an, er trug alte zerlöcherte Jeans , einen braunen Filzmantel mit vielen Flicken , eine Baseballmütze und im Gesicht einen langen verfilzten braunen Bart…..doch …..seine Augen ,sie kamen ihm irgendwie bekannt vor.
    „…..CHRIS, Chris bist DU das ? Ja du musst es ein!“
    Der Alte zog Barry in eine dunkle Ecke weit ins innere des Bahngebäudes ehe er antwortete ,
    „ Nicht so laut Barry, natürlich bin ich es , aber bitte keine emotionalen Spielereien , dafür haben wir jetzt keine Zeit,“ mit diesen Worten nahm Chris den alten schäbigen Bart vom Gesicht und steckte ihn seine Jackentasche.........

  2. #2
    Bin zwar kein Resident Evil Fan, aber die Geschichte fand ich wirklich gut. ^__^
    Und ich möcht wissen wies weiter geht!

    Da könnte man sich glatt noch mal überlegen sich eines der Spiele anzuschaffen. ^^

  3. #3
    @Mopry

    Dank dir , bin ja nichts anderes von dir gewöhnt


    und hier gehts weiter,


    Weit ab vom Bahnhof hatte Chris sein Wagen abgestellt und somit mussten sie erst einmal ein ganzes Stück zu Fuß zurück legen. Keiner sprach ein Wort, erst als sie schon fast da waren fragte Chris etwas zögerlich, „ Hast du was von Jill und den anderen gehört………leben sie noch?“ Barry war auf diese Frage wohl vorbereitet, trotzdem wusste er nicht gleich wie er antworten sollte,“ ……..Brad ist tot….,“ er unterbrach um seine raue und trockene Kehle mit einen Schluck aus seinen Flachmann an zu feuchten,“…..wir hatten Probleme in Racoon City, der verdammte Virus hatte sich auf die ganze Stadt aus gebreitet….!“
    Chris nickte ,“ ……..ich weiß , Claire hat mir davon erzählt. Hab auch im Fernsehen gesehen wie sie die komplette Stadt aus gelöscht haben!“
    Barry fuhr fort ,“ ………Jill hatte Ärger mit einen dieser Umbrella Monster, dieser Freak hatte es nur auf die S.T.A.R.S. abgesehen…..ein Killer , aber keine Sorge Jill lebt aber was mit Rebecca ist weiß ich nicht!“
    Inzwischen waren sie am Auto angelangt, doch sie zögerten beim einsteigen.
    „ Brad ist also tot…,“ Chris blickte betrübt in dunkle Leere an Barry vorbei,“ ….ER war zwar ein Hasenfuss aber trotzdem ein fähiger Mann……..,“ Chris atmete tief durch, sein Blick war gesenkt und legte ein kurze Schweigeminute ein ehe er fort fuhr,“ ….aber Jill lebt ! Das ist schön , wenigsten EINE gute Nachricht……….Lass uns einsteigen und reden im Auto weiter.“
    Der Flugplatz war nicht weit entfernt und so blieb nur wenig Zeit um sich zu unterhalten.
    Chris wusste das und auch Barry merkte das Chris keine Ambitionen zum weiter reden hatte und nur vom Thema ablenken wollte.

    Die Fahrt ging meistens über kleine Nebenstrassen, doch genaueres konnte Barry durch die Dunkelheit nicht erkennen. Bis sie auf ein großen schwarzen Punkt zu fuhren , der beim näher kommen immer größer und größer wurde und so zu ein riesigen finsteren Schatten anwuchs. Es war ein Hangar , ein alter verrosteter Wellblechhangar , der auf ein kleines offenes Feld stand. Chris hielt und beide stiegen aus.
    Sie gingen auf den Hangar zu und Chris öffnete eine kleine Seitentür. Der helle Lichtschein aus dem innern schien weit aufs Feld hinaus und Barrys Augen gewöhnten sich nur langsam an diese Licht Veränderung. In der Halle stand ein großes zweimotoriges Transportflugzeug, es war zwar schon alt doch schien es in Top zustand zu sein.
    Kaum waren sie eingetreten , kamen auch schon zwei Männer auf sie zu , der eine groß , breitschultrig mittleren Alters und einen Schnauzbart. Der andere etwas kleiner und älter, mit grauen Haaren und einer Zigarre im Mund .
    „ Darf ich vorstellen , der große hier ist Bob Parker und da neben Cliff Jones. Bob , Cliff , das hier ist Barry mein Freund und Kamerad von S.T.A.R.S.,“ stellte Chris die Männer vor und er schien vertrauen zu ihnen zu haben, doch Barry hatte ein ungutes Gefühl eventuell mit diesen Männern zusammen arbeiten zu müssen.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @Mopry

    Dank dir , bin ja nichts anderes von dir gewöhnt
    Wäre es dir lieber wenn ich knallhart sagen würde das es absoluter Mist ist?
    Könnte ich, aber du weißt ja wie ich zu Lügen stehe. ^__^

    Und noch ein ganz dickes Lob an dich: Es sind viel weniger Rechtschreibfeler drin als sonst!
    OK, dass war jetzt vielleicht doch etwas fies. xD

    Es wird interessanter. Poste schnell weiter. ^^

  5. #5
    Sehr interresant geschrieben, da ich selber gierig die RE Bücher verschlinge. Doch mir fehlen die Kursiv geschriebenen Gedanken der Charaktere, falls du die Bücher gelesen hast, die könntest du dann auch noch einfügen um typisches RE Flair zu erhalten. Von der Story her bleibt es spannend und ich erwarte einen neuen Teil und das Leon vorkommt.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snowsorrow
    Sehr interresant geschrieben, da ich selber gierig die RE Bücher verschlinge. Doch mir fehlen die Kursiv geschriebenen Gedanken der Charaktere, falls du die Bücher gelesen hast, die könntest du dann auch noch einfügen um typisches RE Flair zu erhalten. Von der Story her bleibt es spannend und ich erwarte einen neuen Teil und das Leon vorkommt.

    Also ich habe die Bücher zwar auch , naja nur die Ersten Zwei und ich fand sie zum kotzen (tut mir leid) , die waren viel zu sehr aufs Spiel ausgelegt, sogar die dämlichen Rätsel waren drin. #
    Wenn sie mehr "eigenständig" geschrieben wären und nicht wie ein Storyboard für ein spiel geschrieben wären , hätten sie mir sogar richtg gefallen und wegen Leon, im 4. Spiele Teil für die Game Cube spielt man wieder mit Leon , nur so am Rande.

    So werd mich wieder ans schreiben machen

  7. #7
    ich selbst lese sie gerade und ich finde sie genial. Vor allem der 4. ist sehr eigenständig, aber was soll's, sind nicht jedermann Geschmack. Dann schreibe mal schön, du bist ja sehr begehrt, cih kann mich ja ausruhen >_<

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snowsorrow
    ich selbst lese sie gerade und ich finde sie genial. Vor allem der 4. ist sehr eigenständig, aber was soll's, sind nicht jedermann Geschmack. Dann schreibe mal schön, du bist ja sehr begehrt, cih kann mich ja ausruhen >_<

    Ich bin begehrt ?.........Wie das jetzt zu verstehen , mmmmmh egal.

    Ich könnte dir nun genaustens Analysieren was mir genau nicht gefallen hatte an den Büchern aber ich glaub das gehört nicht hierrein aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden, wobei mich mal interesieren würde ob du die Spiele schon mal gespielt hast ?

  9. #9
    Naja, den 2. (?) Teil zum größten Teil schon, doch da war ich 8 oder so und fand es noch ganz lustig hilflose Zombies abzuknallen. Doch nun ist es nicht mehr so mein Geschmack. Ich meine begehrt, im Forme deiner Story, du sollst von deinen "Fans" aus auf jeden Fall weiterschreiben.

  10. #10
    und weiter geht im Takte

    Barry hatte sich auf einer alten Couch in einem Nebenraum des Hangars bequem gemacht, Chris meinte er solle sich erstmal von seiner Reise ausruhen , ehe Chris ihn erklären wollte was er vor hatte. Barry war inzwischen eingenickt und merkte nicht wie Chris in den Raum kam , erst als er leicht an Barrys Schulter rüttelte schreckte er auf ,“ Barry , wir sind soweit, kommst du ,“ fragte Chris mit ruhiger Stimme, Barry nickte. Er war noch im Halbschlaff und hatte es schwer richtig wach zu werden., es war das erste Mal seit langen das er keine Alpträume hatte.
    Doch bevor Beide wieder raus in die Halle hielt Barry Chris kurz fest, „ Chris …woher kennst du eigentlich diese Männer?“ Chris grinste,“ Du meinst Bob und Cliff ? Das sind noch Kameraden aus meiner Army Zeit, und ………..sie schulden mir noch was..,“ er fing an zu lachen ,“.. Barry du musst dir keine Sorgen machen , du kannst ihnen vertrauen wie du mir vertraust,“ Chris wendete sich zu Tür und öffnete sie, doch im Türrahmen blieb er noch mal stehen ,“ Barry , du wirst gleich noch drei weitere Männer kennen lernen , mach dir bitte keine Sorgen ich weiß was ich tue und wen ich vertrauen kann, ok?“
    Chris ging ohne auf die Antwort von Barry zu warten , der sich nur ein
    „ wie meinst ,“ meinst in den Bart murmelte und ein noch immer skeptischen Blick auf gelegt hatte .


    Barry harte noch einwenig aus um richtig wach zu werden ehe er Chris in die Halle folgte.
    Dort machte sich gerade Bob und Chris daran das Flugzeug mit ein paar Kisten zu beladen.
    Barry ging auf die Beiden zu,“ Für was brauchen wir den ganzen Krempel , Chris?“
    Bob schaute Chris etwas verwirrt an, als Barry diese anscheinend überflüssige Frage stellte,
    „ Hast du ihm noch nichts von unseren Vorhaben erzählt?“ Da fiel es auch Barry auf, NEIN Chris hatte in der ganzen Zeit nichts von seinen Plan erwähnt.
    Chris schob erst die Kiste , die er gerade in den Händen in das Innere des Flugzeuges ehe er antwortete, „ Nein, noch nicht. Ich wollte unser Plan noch mal genau durch gehen wenn Garry ,Piet und Stan eingetroffen sind. Dann muss ich den ganzen Kram nur einmal erzählen,“ Chris wendete sich zu Barry,“ Das ist doch ok für dich , oder ?“
    Barry nickte, ihm war es gleich . Er hatte die ganze Zeit warten können, nun sollte es auch ein paar Minuten mehr oder weniger auch nicht mehr drauf ankommen.
    In der Zeit wo Sie auf die Anderen warteten half Barry Chris die restlichen Kisten ins Flugzeug zu laden. Es verging etwa eine halbe Stunde bis sich die kleine Hangartür öffnete und Cliff mit zwei Männern zum Flugzeug kam. Barry griff sich innerlich an den Kopf als er die beiden „neuen Kollegen“ sah, der eine war sehr hager und trug eine alte braune Fliegerjacke, deren Leder schon an mehreren Stellen durch gewetzt war ,eine verknautschte Baseballkappe und ein Dreitagebart. Eine brennende Zigarette in seinen Mundwinkel zierte sein schmales Gesicht. Der andere schien ziemlich durchtrainiert zu sein, denn durch sein schwarzes Rippenshirt schien der legendäre Waschbrettbauch hindurch. Über sein Shirt trug er ein Ledermantel, seine langen schwarzen Haare waren zu einen Zopf zusammen gebunden.
    „ Ah, Stan und Garry ! Schön das ihr endlich da seit ,“ empfing Chris die Männer,“ Darf ich euch Barry vorstellen , er ist einer meiner besten Freunden und Kollege von S.T.A.R.S.,“
    mit diesen Worten stellte er ihnen erfreut Barry vor, Garry hieß der mit dem Waschbrettbauch und Stan der andere. Ab da an war Barry klar das er diese Leute nicht aus den Augen lassen wollte. Er traute diesen beiden Männern genauso wenig wie Cliff und Bob, aber irgendwie schien ihm Bob und Cliff trotzdem noch umgänglicher als die anderen Beiden.
    Aber Einer fehlte noch und Barry wusste das es nun kaum noch schlimmer kommen konnte.
    Er vermisste regelrecht Jill und Rebecca , bei ihnen wusste er wenigstens das sie gute Arbeit leisten würden und man sich in jeder Lebenslage auf sie verlassen konnte aber von diesen Leuten konnte er das wirklich nicht behaupten.

  11. #11
    Und wieder ein spannender Teil. Diese mysteriösen drei Männner wecken Sympathie in mir und ich werde weiterhin begeistert mitlesen. Bis dahin *thumbs up*

  12. #12
    @ Snowsorrow

    Dank dir


    und hier gehts weiter .....

    „ Ok, Leute ! Piet mc Kitten fehlt zwar noch aber lasst uns trotzdem schon mal den Plan durch gehen,“ Chris ging in einer der hinteren Ecken des Hangars, dort war eine kleine Stehwand aufgebaut an der viele verschiedene Fotos und eine Karte von Schottland hing.
    Chris stellte sich vor ihr auf und Barry und die anderen versammelten sich um ihn.
    „ Gut, also ………,“ Chris zögerte einwenig bevor er weiter redete, er musste erst seine Rede im Kopf sortieren um nichts durcheinander zu bringen,“…………also ich konnte in Erfahrung bringen das Umbrella in einen Schloss mitten in Schottland ein großes Treffen der mächtigsten einflussreichsten Angestellten und Wissenschaftlers von Umbrella veranstaltet!“
    Chris zeigte auf ein Foto das ein großes altes scheinbar verlassenes Schloss zeigte,“ hier in Crywood Castle, in mitten der Schottischen Highlands soll das Treffen steigen.“
    Barry strich sich mit der Hand skeptisch über den Mund,“…..Entschuldige Chris wenn ich frage aber woher weißt du das so genau, aus welcher Quelle beziehst du diese Informationen?“
    „ ER HAT ES VON MIR,“ eine raue Stimme erklang aus dem Hintergrund. Erschrocken drehten sich alle um, nur Chris schien nicht überrascht zu sein. Er musste ihn die ganze Zeit schon gesehen haben. Auf einer Tragfläche des Flugzeuges kniete ein Mann, er trug eine Tarnuniform, hatte eine Glatze. Ein schwarzes Tuch verdeckte sein linkes Auge.
    Barry schätzte ihn auf ende 40 anfang 50.
    Der Fremde sprang behände von der Tragfläche, seine verschraubten Springerstiefel knallten laut auf den Boden und der Schall hallte durch die ganze Halle und ohne sich von den Sprung erholen zu müssen kam er geradewegs auf Barry zu,“ ..Sie sind also Barry, Barry Burton?!“
    Der Fremde musterte ihn skeptisch von oben bis unten,“……..soso……ich bin Piet mc Kitten. Schön sie kennen zu lernen, Chris hat mir schon viel von ihnen erzählt,“ mit einen leichten grinsen im Gesicht hielt er Barry die Hand entgegen, doch Barry zögerte bevor er sie etwas verwirrt annahm aber Piet schien ihn nicht mehr zu registrieren denn ohne Barrys Hand wirklich entgegen zu nehmen wendete er sich zu Chris,“…Ok Chris, fahr mit deiner Rede fort……..,“ Barry unterbrach Piet etwas verärgert ,“ …..Stopp mal , wie oder …..äh….was geht hier genau vor sich? Woher habt ihr……..?“
    „ Immer mit der Ruhe Barry…,“ warf Chris ein ,“….Piet hat sich für mich bei Umbrella eingeschleust und mir alle Infos rausgeholt die er bekommen konnte!“

    Barry griff sich an den Kopf, das war alles zu viel , alles zu plötzlich. Er musste hier Chris blind vertrauen, der anscheinend diese Männer hier wieder rum zu vertrauen schien….und dann dieser Piet mc Kitten………….es musste dieses Spiel mitspielen…….oder feige einfach nachhause gehen. Nein, er hatte im Herrenhaus schon genug Fehler gemacht und diesen Wesker ungewollt vertrauen müssen, der ihn erpresst hatte seine eigenen Kollegen zu verraten.
    Chris im Stich lassen, wie er es fast schon einmal getan hatte ? NEIN, das konnte er nicht, sie hatten schon viel zu viel zusammen mit Umbrella durch gemacht und er wollte sie vernichten, er musste es einfach Ja, er würde Chris den gefallen tun und den Anderen vertrauen , aber auch gleichzeitig die Augen offen halten und bei der kleinsten Verdächtigkeit würde er …………

    „ Barry , Barry ….alles klar mit dir mit dir ,“ Chris riss ihn aus seine Gedanken,“ …Hey du siehst so nachdenklich aus, stimmt irgendwas nicht ?“
    Barry schüttelte den Kopf, „ Nein Chris es ist alles in Ordnung, was war jetzt genau mit Umbrella treffen in diesen Schloss?“
    „…..Oh ja richtig unser Plan! Also wie schon gesagt……,“ Chris fuhr mit seiner Rede fort,
    „ …..Umbrella hat also auf diesen Schloss ein Treffen und dadurch werden natürlich auch eine menge neue Entwicklungen oder besser etliche neue Experimente vorgestellt das heißt wir können da wahrscheinlich sehr viel HEISSE Infos über Umbrella und ihre gefährliche Machenschaften sammeln und aufdecken!“
    Alle nickten,“ Hört sich gut an aber wie wollen wir dahin kommen,“ fragte Bob plötzlich und zeigte auf das Flugzeug,“….also ICH sehe auf keinen der Bilder dort an der Wand ein Flugplatz oder ähnliches wo wir landen könnten!“
    Piet stellte sich vor Chris, zündete sich eine Zigarre an und nahm einen kräftigen Zug, „ Wir brauchen kein Flugplatz, den wir werden nämlich nicht landen.“
    „ Und das heißt,“ hackte Cliff nach.
    „Da heißt Fallschirm,“ erklärte Piet.
    „ WAS ? Wir sollen doch nicht etwa mit einen Fallschirm über diesen Schloss da aus dem Flugzeug springen,“ meckerte nervös Stan.
    „Nein Stan , du nicht ….du musst das Flugzeug steuern aber für den Rest……..JA wir springen aus dem Flugzeug und Stan holt uns dann später hier ab…..,“ Chris zeigte auf Karte auf ein kleines offenes Feld,“ …..Stan wird erst dort landen wenn wir schon wieder aus dem Schloss raus sind um einen Überraschungseffekt zu garantieren und sicher gestellt ist das man unser Flugzeug nicht findet. Ist das ein Problem für euch ? Aber wenn es euch beruhigt, wir springen nicht direkt über den Schloss ab sondern ungefähr ein Kilometer weit entfernt auf ein kleine Lichtung ab. Die Kisten die Bob , Barry und Ich ins Flugzeug gepackt haben werden ebenfalls an einen Schirm abgeworfen. In denen befindet sich unsere ganze Ausrüstung, wir sollten auf ALLES vorbereitet sein. Nicht wahr Barry?“
    Barry wusste auf was Chris hinaus wollte und nickte,“ Du hast recht Chris, wir sollten wirklich gut ausgerüstet in diese Mission starten und die Idee mit dem Flugzeug find ich auch gut auch wenn ich noch nie Fallschirm gesprungen bin mach ich auf jeden Fall mit.“
    „ Prima Barry, ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet und was ist mit euch,“ entgegnete ihm Chris und wendete sich den Anderen zu.
    „ Auf mich kannst du zählen!“ „ Auf mich auch .“
    „ Klar komm ich mit, für was sind wir sonst hier.“
    „ Ich komme auch mit, wer soll den sonst den Flieger steuern.“
    Alles sagten zu und die Missionen konnte nun starten.

  13. #13
    Springt endlich xD

    Nein, ein Gespräch, das mir gefallen hat. Doch mir fehlt hier Barrys sarkasmus. Den solltest du besser ausbauen. Und der Einäugige ist schon mal auf meiner Black-List, der will mir nicht gefallen xD

    Schreib schnell weiter.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snowsorrow
    Springt endlich xD

    Nein, ein Gespräch, das mir gefallen hat. Doch mir fehlt hier Barrys sarkasmus. Den solltest du besser ausbauen. Und der Einäugige ist schon mal auf meiner Black-List, der will mir nicht gefallen xD

    Schreib schnell weiter.

    Ja sorry wegen Barrys fehlenden Sarkasmus......die Story ist schon etwas älter und fehlte mir noch ein Stück perfektionismus......

    .........mmmmmmh aber ist der Einäugige wirklich soooo auffällig , vergess bitte nicht Stille Brunnen sind tief und Hunde die bellen beissen nicht *etwas verwirrung stifften will*

  15. #15
    Nanu!? Hö?? Wasn Dasn!?
    Bist du jetzt etwa schon ein Mod, oder Wot!?
    Wie jetzt "Bad Eight", hä!??
    Wie gehtn das, will ich auch!! Määääääähhh!!!
    Ich brüll jetzt hier bist du es sagst!!!
    Määäääääääääääääääääääääääääääähhhhh!!!! §jam

  16. #16
    @ Lone

    Hör verdammt nochmal auf hier mein schönen Thread kaputt zu spammen , sonst gibts paar auf die Ohren ...*wie frech*


    .........ok ,ich sags dir ja , das ist ein Spezialrang den man bei bestimmten Postingzahlen bekommt. Schau dir einfach mal in meine Sig und du wirst verstehen ........aber das mit dem Mod.ist schon eine gute Idee........warum eigentlich nicht

  17. #17
    Ich dachte du wolltest warten bis ich meinen Komment gepostet habe. XD
    Jetzt hab ich nochmehr nachzuholen. Nur weil die Arbeit momentan ruft. >_>
    Na warte, dafür schreib ich erst wieder auf Seite 5 etwas zu deiner geschichte. *pfüh*

    *beledigt verschwind*

    Hrhr, mögen dich die Zombies im Schlaf anknabbern. XD

    Argh! Ich will es endlich lesen! >.<

  18. #18
    @ Mopry hab den Text nochmal gelöscht und NACH deinen Beitrag wieder neu gepostet, so recht.............mir auf jeden Fall, gibt wenigstens kein Hässlchen Doppelpost



    Die Sonne ging gerade auf und färbte den Horizont in leuchtenden Rot- und Orangetönen,
    als Chris mit Bob das große Hangartor öffneten und Cliff das Flugzeug mit einen Traktor aus der Halle hinaus zum Rollfeld zog. Unterdessen gab Piet die Fallschirme und die „spezielle“ Missionskleidung aus, bestehend aus einheitlich schwarzen Kampfhosen, Pullover, Schusssicheren Westen mit Taschen für Munition aller Art , Kampstiefel und Nachtsichtgerät. Alles speziell für Nachteinsätze ausgerichtet.
    „ …..mmmmmh Wenn die Umbrella auch solch ein Spielzeug hat dann können unsere Klamotten noch so schwarz sein………..,“ meinte Barry als er skeptisch das Nachsichtgerät in den Händen hielt ,“…….und man kann ja damit auch so gut Zombies abschrecken, die bekommen bestimmt höllisch Angst wenn sie uns damit rumlaufen sehen!“
    Piet schaute ihn mit düstere Miene an ,“ Wenn euer Gnaden unsere teuer erworbe Ausrüstung nicht gefällt dann kann er ja sich ja gerne von den Sicherheitstruppen dort gerne erschießen lassen!“ „ Sicherheitstruppen………….die werden wohl unser kleinstes Problem darstellen , Umbrella hat mehr zu bitten als nur schiesswütige Söldner Truppen, das sollte dir Chris wohl erzählt haben,“ entgegnete Barry mürrisch doch Piet schien ihn kein gehör mehr zu schenken denn er hatte sich schon längst wieder abgewandt um kümmerte sich um seine eigene Ausrüstung. Barry selber schnallte sich noch sein Waffengurt mit dem Magnumrevolver um und bewegte sich dann aufs Rollfeld zu , wo Cliff mit Garry das Flugzeug ausrichteten.
    Stan saß bereits im Cockpit und ging die Checkliste durch ehe die zwei Sternmotoren der Maschine startete, die laut brummend anliefen und anfangs etwas zu stottern schienen , doch um so mehr die Motoren in fahrt kamen um so ruhig surrten sie. Bis sie ihr maximalen Drehmoment erreichten. „Ok, alle Man einsteigen bitte……..das Flugtaxi Richtung Hölle ist start klar,“ Stan hatte sich einwenig aus den Seitenfenster des Cockpits gebeugt und winkte grinsend den anderen zu. „ Dir wird schon noch das grinsen vergehen wenn so ein Umbrella Freak dir bei lebendigen Leib die Gedärme rausreißt,“ schimpfte Barry sich in sein Bart eher er ein Schritt zulegte um zum Flugzeug zu gelangen.
    Cliff erreichte als erstes die Seitentür des Flugzeuges und half jeden beim einsteigen was sich mit dem Fallschirm auf den Rücken und den ganzen „Handgepäck“ nicht gerade als einfach heraus stellte. Im Inneren des Fliegers waren Bänke an beiden Seiten entlang der Wand befestigt auf denen sie platz nahmen. Chris verschloss als letzter die Tür und ging zu Stan ins Cockpit um ihn zu Navigieren. Anschließend begann sich das Flugzeug langsam in Bewegung zu setzen , die Rollbahn war ziemlich uneben, daher wackelte und rappelte es entsprechend im ganzen Flugzeug und Piet riet allen sich anzuschnallen.
    Nach ungefähr 500 Meter zog Stan die Maschine hoch und Barry musste aufpassen um nicht vom Sitz zu rutschen. Die ersten paarhundert Meter waren sehr turbulent und das Flugzeug wurde stark durch geschüttelt, ehe Stan den Steigflug beendete und sie Kurs auf Schottland nehmen konnten.
    „ Na Jungs ….alles klar? Noch alles Beisammen und das Frühstück noch in den Mägen,“ fragte Chris grinsend aus dem Cockpit zu ihnen schauend, „ Unser Flug wird ne ganze Weile dauern, also ruht euch aus. Wir müssen nachher fit sein,“ damit wendete Chris sein Blick wieder zurück ins Cockpit.
    Barry fand diese Idee wie auch fast alle anderen gut und machten sich auf ihren Sitzen so gemütlich wie es nur ging und versuchten eine Runde zu schlaffen. Nur Piet entschied scih wach zu bleiben und aufzupassen. Barry verstand zwar nicht auf was man hier im Flugzeug aufpassen sollte, aber es war ihm in diesen Moment auch egal. Er legte sein Kopf nach hinten an die Wand und schloss die Augen. Das leichte schwanken des Fliegers und das leise regelmäßige brummen der Motoren half Barry schnell ein zu schlaffen.

  19. #19
    Endlich geschafft alles zu lesen. ^^
    Und es wird wirklich interessant.
    Hoffe es geht bald weiter. Diese kleinen Abschnitte lassen sich nämlich wirklich gut lesen.

    Aber: Du sackst wieder in eine schlechtere Rechtschreibung ab. oO
    Auch wenn wir dich hier drängen schnell weiter zu schreiben, solltest du dir die Zeit nehmen und es nochmals durchzulesen.
    Sonst werd ich dir demnächst einen Post mit Korrektur schreiben. XD

    Aber wirklich gut. ^__^

  20. #20
    Eine etwas langweilige Stelle, die du aber gut verfasst hast. Barrys Misstrauen scheint wohl immer noch zu existieren. ich hoffe, das im nächsten Teil etwas mehr Aktion geboten wird. bis dahin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •