Sorry, das ich so lange nicht gefeedbackt habe ^^' aber ich wollte es erstmal ausprobieren und ich hatte nicht so oft Zeit in den letzten Tagen ...
Auf jeden Fall funktioniert alles, was ich brauche, superperfekt und ich bin dir superdankbar @melior und dafür bekommste auf jeden Fall n Creditseintrag, wennde dich nicht mit Händen und Füßen gegen wehrst ^^'
Dazu muss ich noch sagen, das das mit der CTB-Leiste nicht funktioniert, wie es anscheinend soll (ich nehme an, du hast dich auch an FFX orientiert). Da werden bei deiner Version in jedem Zug der Mensch angezeigt, der gerade am Zug war, also im ersten Zug ist noch gar niemand zu sehen, im zweiten Zug der Mensch, der beim ersten Zug dran war, usw., dabei sollten doch immer 6 Leutz zu sehen sein und der Oberste sollte immer der sein, der als nächstes dran ist ... wie gesagt habe ich alles, was ich brauche, die ctb-leiste wollte ich nicht integrieren, es ging mir nur um das Rundensystem abhängig der Charakterwerte,und das hab ich ja jetzt dank dir, also thx und bis zum nächsten Mal !
@Dhan: Ob deine Version funktioniert, weiss ich nicht, da ich Meliors ausprobiert habe und die funktionierte, weshalb ich jetzt froh bin ^^' und deine nicht auch noch ausprobiert habe ... bin mir aber sicher, das sie auch funktioniert ^^'