OK...naja was haltet ihr davon wenn der thread in "Konami-Games-Quiz" umbenannt wird dann können hier fragen zu allen konami games rein -.-
OK...naja was haltet ihr davon wenn der thread in "Konami-Games-Quiz" umbenannt wird dann können hier fragen zu allen konami games rein -.-
ich seh die begeisterung über den neuen titel dieses threads...nun habt ihr eurem Konami-Games-Quiz dann postet auch -.- ....ich fang dann an
Vandal Hearts:
Was passiert mit dem Helden Ash am Ende?
Er und seine Freunde werden von einem dunkel blauen Loch eingesaugt, oda?
>___> sch**ss frage
MfG Adam
*PUSH*
Ok das ist ein COMEBACK des Konami Game Quiz Thread!
Früher bekannt als MGS Kettenquiz 2 .
Da wir alle MGS bis aufs letzte ausgelutscht hatten und keine Fragen mehr kamen, wurde der Thread zum Konami Game Quiz umbenannt. Hier können nun fragen zu allen Konami Games gestellt werden und nicht only MGS.
Regeln:
- Signatur aus
- ungelöste Frage sollte spätestens nach 2 Tagen vom Poster der Frage gelöst werden, falls nicht stellt jemand eine neue Frage
- es dürfen nur Fragen zu Konami Spielen gestellt werden
- wie gewohn 1 Punkt für richtige Antwort, Poster der Frage entscheidet welche Antwort in seinen Augen korrekt ist
- bei Signatur an -1 Punkt
- besonders freundliche Leute können ab und zu die Punkte zusammenzählen ^^
Ich werde mal so frech sein und die erste Frage reinwerfen
Wie heißt Revolver Ocelot mit Vornamen ? (jaja MGS ^^ )
dürfte der ADAM seinso diesmal richtiges forum. nochmal sorry.
here we go.![]()
aus welchem spiel kommt leons frame aus zone of the enders 2?
*dummgugg*
aus dem ersten Zone of the enders?!
Hmrpf?
XD
MfG Adam
Pfff. simpel für mich Kojima-Verteran. Das ist die Vic-Viper, genau das selbe Modell von 1985, welches in dem Spiel "Gradius" von Konami seinen ersten Auftritt hatte :/Zitat von Leon der Profi
Ich liebe diese Verbindungen zu alten Games bei Konami, speziell bei Kojima![]()
Geändert von Raiden (27.01.2005 um 13:33 Uhr)
tut mir leid, aber diese antwortt ist RICHTIGZitat von -=][USNS][=-Raiden
du bist drann
wo wir einmal dabei sind stell ich nochmal ne Z.O.E Frage!
Welcher Orbital Frame, war der erste der den Mars zur Unabhängigkeit führen sollte?
( Name möcht ich wissen, weiß nicht ob er direkt erwähnt wurde, glaube nicht aber ist allgemeinwissen für ZOE Spieler )
Geändert von Raiden (30.01.2005 um 00:55 Uhr)
Okay, ich löse auf.
Es war IDOLO
Wer weiter amchen will, macht weiter.
Geändert von Raiden (30.01.2005 um 00:55 Uhr)
-1 für kamui
-2 für raiden
-1 für leon
haltet euch an die regeln, ist es so schwer ein häkchen wegzuklicken ^^
Wie heißt die "Vampir-Jäger-Famillie" in Castlevania allgemein, also welcher wurde am häufigsten benutzt ?
Belmont
obwohl sie sich mal schwerter besorgen sollten >_>
-1 für kamui
-2 für raiden
-2 für leon
welches geheimniss hat der Held aus Castlevania Aria of Sorrow?
(zur melodie von miami vice: spam spam spam spamm bam bam bam.. etc...)Zitat von -=][USNS][=-Raiden
Soweit ich mich errinern kann ist er derjenige der Draculas Mächte empfangen soll...
MfG Adam
Zitat von -=][USNS][=-Raiden
![]()
Ich mein sogar das er Dracula ist, nichtnur die Mächte empfängt, oder??