Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Der-Typ

Ähm, Website: Bestes Game aller Zeiten? Ne, leider verfehlt.
    Die Story ist an sich gar nichtmal so schlecht, nur echt mieß geschrieben. -.-
    Die Screens sind allerdings teilweise eher schlecht als Recht. Das eine Waldstück ist grausig gemappt (das muss euch doch selber auffallen), der Rest zu leer.

Zitat Zitat
    das aufwendigste script ist das ende.

es muss so um die 200 zeilen umfassen.
    Dann können wir uns vermutl. auf kein alternatives KS oder größeres Menü freuen - soooo viel ist das auch nicht.

Das Systemset habe ich stark zu bemängeln, es ist häßlich und passt nicht ins Gesamtbild.

Zitat Zitat
    -HP anzeige [Muss noch verbessert werden in sachen GFX]
    Das hat mit GFX nichts zu tun. Du musst es grafisch simpel aufpeppen.
    Oder ist das ein Hardcore-Texteffekte-Explosions Menü? ôo

So, jetzt zu Sachen Rechtschreibung. Diese ist grausig, wenn das Spiel soweit fertig ist, solltet ihr unbedingt das Ganze bei jemandem mit guter Rechtschreibung und Grammatik durchjagen. Es hat schon eine Berechtigung, dieser Banner in deiner Sig, dadie.
    Damit will ich jetzt auch nur noch Ar'dun quotieren:

Zitat Zitat
    Und ob gewollt oder nicht: Du, dadie, solltest VOR abschicken deines Posts nochmal ALLES durchlesen und zumindest die Tippfehler/Buchstabendreher richtig stellen. Es erwartet niemand, dass du hier "perfekte Rechtschreibung" ablieferst, aber im Moment ist das einfach nur eine zumutung und die Threads zeigen ja, das du es weitaus besser kannst.
    Dazu kann ich nur sagen:

ne die lebeneinzeige siht so aus.

ein 1 pixel breiter und 100 pixel grosser balken der kleiner wird also bei 99% 99 pixel hoch und so.Das ist so scheisse das muss komplett über grafikt werden.

Dann jein zu den Quartier zeiten hatte ich sogenantes Rechtschreib Programm welches ein paar mal genutz habe.Nur es ist weg nach Formatierung.MS offic ist mir zu teuer und open offic kann nur English ahbe schon alles versucht ihm Deutsch beizu bringen (ich warte auf den satz "du bringst einem Programm Deutsch bei LOLOLOLOLOL ich kugel mich"

Du hattest also - trotz des Rechtschreibprogramms - immernoch einige Fehler in deinen Posts? Tut mir Leid, aber irgendwie glaube ich dir nicht. o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Du hattest also - trotz des Rechtschreibprogramms - immernoch einige Fehler in deinen Posts? Tut mir Leid, aber irgendwie glaube ich dir nicht. o.o
    Hast ja recht, so ein Rechtschreibprogramm bessert restlos jeden Fehler aus. Werd ich mir für nächstes Schuljahr garantiert zulegen, da es sogar verpflichtend ist, die D-Schularbeiten am Laptop zu machen...Einser ich komme...

@Dadie
    Die Screens sind wirklich zu leer und symetrisch.
    Bring ein bisschen natürliches Chaos rein...