-
Veteran
Zitat
Original geschrieben von [KoA-Angel]
Um Harr der Lage zu werden, solltest du die Demo / VV unbedingt nach Veröffentlichung von jemandem ins Deutsche übersetzen lassen.
Dein Bann im Quartier hat übrigens nichts mit deiner Rechtschreibschwäche zu tun und auch nicht mit deinem Thread, sondern dass ein Zweitaccount von dir dort bereits gebannt wurde.
Nachzulesen hier: http://rpg2k.foren.4players.de/viewt...43449&start=75 ...
Oo ! Das ist genau das , was ich schon gesagt habe , nur viel pruDaler! oO ...
Wenn ihr schon beim Thema "Bann im Quartier" seid , hier was lustiges:
"WilderDudelSack wegen Beleidigung, Bedrohung mehrerer User sowie Flamerei (alles jeweils im Exzess) auf ewig gebannt."
Die haben das aber wirklich sehr früh bemerkt XD.
Damit das nicht als spam zählt , hier schonmal einpaar Verbesserungsvorschläge für die kurzen Sätze , die man auf den Screens sieht:
Screen2: " Wer wagt es in meinen Wald !" <-- nicht sooooooooo gut. Schreib lieber "Wer wagt sich in meinen Wald?" oder "Wer wagt es in meinen Wald zu kommen ?!?" ..
Screen 7: "Was ist hier Passiert?" <-- passiert klein !
Screen8: "Los Los hier wirst du niemals rauskommen ! Mörder!!!" <--- kein Plan wieso der Wächter da "Los, los" sagt , aber da fehlen eindeutig einpaar Satzzeichen >.> . Auch wenn der Satz eh nicht wirklich gut ist , wäre es wohl so besser: "Los, los ! Hier wirst du niemals rauskommen ! Mörder!"
Screen 9: "Sei gegrüsst !(...)" <-- der Gruß , nicht der Gruss.
Eigentlich hätte ich gar nicht fragen müssen , wer die Dialoge in deinem Game schreibt..