Du sagst, dass die Story auf The Matrix basiert. Ich habe nur den ersten Teil gesehen, aber deine Screenshots erinnern eher an das Mittelalter, anstatt dieser Zukunftswelt. Zudem hört sich die Geschichte absolut nicht nach The Matrix an. Im zweiten Jahrhundert hatten die Menschen auch keine Computer entwickelt, die später über die Menschen die Herrschaft übernommen hatten.

Zitat Zitat
Gut oder Böse parameter.Wie man sich gegenüber fremden Personen verhält(Lampe kaufen oder mklauen).Ist auch entscheidend für das Ende
Nettes Feature - doch würde das nun überhaupt nicht zur Matrix passen.

Zum Rest der Features kann ich nichts sagen - es kommt auf die Umsetzung an. Was mich irgendwie wundert, dass du deine Termine festlegen kannst und das sogar auf den Tag genau. Vor allem frage ich mich, wenn du die Enden schon hast, wieso du dann noch eine Demo bringst. Wer spielt denn bitte schön eine Demo, wenn er weiß, dass nächsten Monat die Vollversion kommt? Somit solltest du vielleicht direkt auf die Vollversion setzen.

Zitat Zitat
Ich möchte mich hier Kurz Entschuldigen wenn die Rechtschreibung grausamm ist.
Deine Fehlerrate wäre mit Sicherheit besser, wenn du dir einmal durchließt, was du schreibst. Damit könntest du wenigstens die vielen Tippfehler ausmerzen, die du durch dein schnelles Schreiben verursachst, beheben. Ansonsten wäre es vielleicht praktisch, die Texte in Word korrigieren zu lassen, damit du siehst, welche Fehler du machst und in Zukunft daraus lernst.