-
General
Wie gesagt die Story schreibt bzw. hat Sk7 geschreiben.Und ich will sie auhc nciht ausplapern jeden falls nicht alles
hier ein kleiner abriss :
(Ich bin mir cnith sicher ob das alles so richitg ist wie gesagt Sk7 hat die story)
Unser Typ ist ein Normaler mann ein niemand eines abends geht nach hause.
Um nach hasue zu kommen muss er durch einen
kleinen aber Dunklen wald gehn.
An jenen Abend siht wie ein ihm unbekanter geopfet wird.Du wirst von den Sekten anhängern Nieder geschlagen.
Du erwachst in deinem bett.Es schein als sei alles ien traum oder doch nicht.
Du machst dich auf die suche nach einen beweiss ob es real war.Und du findest ihn.Später am abend wachst du auf du hast geräusche gehört.Also du in das wohnzimmer gehst sihst du dein kind TOT
entweided.Du hörst Aline (deine Frau) schreihen rennst aus dem haus und siht wie eine schwarze gestalt in der Kirch verschwinded.Du rennst hinterher.Was du findest ist graussam.Sie ist tot doch wo sit ihr Mörder ? du suchts ihn udn findest ihn in einem neben zimmer er reded mit einem Dunklen man.
so mehr sag ich nicht sonst schlägt mich Sk7 noch.
Zu den scripten :
naja ich kann euch ja schlecht ein scipt code zeigen das bringt ja nix und video sind zu gross.Es ist aber ein Meisterwerk.Es wurde alles selber gecoded.Kein script meist wahren die scripte eine lange debugg arbeit.
das aufwendigste script ist das ende.
es muss so um die 200 zeilen umfassen.
fast jedes gespärch wird anders sein
wenn man anders ist.Man spricht anders mit leuten udn freunden wenn der Böse wert gross ist als wenn er klein ist.
freunde ferlassen dich wenn du zu böse bist oder du trifft erst recht dann wenn du böse bist.Alle das scripting für die gut böse aufgabe war eine wissehnschaft für sich.
Zur story mit Matrix :
Es hat NIX mit Matrix zu tuhn nur ein paar grund idden sind draus z.b. wo Neo diese bio sonde implantiert wurde
Zu dem realis der VV :
sorry ahbe mich um 1 monath fertahn.
Geändert von dadie (18.07.2004 um 04:44 Uhr)