Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie
Nein Nein es ist ein ernst gemeinstes Spiel.Nur weil Alex der Held ist muss es nicht gleich ein Fun game sein oder ?
Aber nicht doch o.o
Ich glaube sogar, Alex noch niemals in einem ernstgemeinten Fungame gesehen zu haben

Zitat Zitat
Die Story selber basier man mag es kaum glauben auf Matrix.
YAY
Ich liebe Matrix. Ok, der zweite und dritte Teil waren ned soooooo doll, aber Matrix 1 rult. Spielt es in der realen oder in der Computerwelt?

Zitat Zitat
Obwolh das game viele mal fast in die fun sektion gerütschtwähre in meinen Augen so ist es ein hoor/classic game.For allem die Entwickung des Games
war schon für mich erstaunlich.
Ja, ist immer wieder erstaunlich, wie man sich selbst überraschen kann ^^
Matrix war aber kein horror o.o

Zitat Zitat
es war 2003 als wir ein Spiel fertig stellten Der-Typ jedoch hatte das Game nur 6 Maps und far ehr schlecht als recht.
Nun ist es VD und UiD vergleichbar.Vieleicht ist das Mapping schlecht das hollt aber das UNGLAUBLICHE scripting wieder raus.
UNGLAUBLICH
Wie meinst du das? Ist es genauso umfangreich wie VD und UiD? Wenn ja, wundert es schon sehr, dass du nur 2 Tage von der Demo zur Vollversion brauchst...also DAS finde ich wirklich unglaublich.
Mal schaun o.o

Zitat Zitat
Zur Story : Sie ist zu 80% auf Sekepsis (sk7) grass gewagsen und ja am anfang ist sie recht wirsch doch das soll so sein.Man soll nur wennich über die Welt wissen da der eld ja auhc nciht viel weiss.Man soll nur so schlau sein wie der held nie schlauer.
...da es sich bei dem Helden um Alex handelt, sollte dies kein Problem darstellen ...

Btw- sei froh, dass CT nicht mehr hier reinschaut o.o