Ähm, Website: Bestes Game aller Zeiten? Ne, leider verfehlt.
Die Story ist an sich gar nichtmal so schlecht, nur echt mieß geschrieben. -.-
Die Screens sind allerdings teilweise eher schlecht als Recht. Das eine Waldstück ist grausig gemappt (das muss euch doch selber auffallen), der Rest zu leer.

Zitat Zitat
das aufwendigste script ist das ende.

es muss so um die 200 zeilen umfassen.
Dann können wir uns vermutl. auf kein alternatives KS oder größeres Menü freuen - soooo viel ist das auch nicht.

Das Systemset habe ich stark zu bemängeln, es ist häßlich und passt nicht ins Gesamtbild.

Zitat Zitat
-HP anzeige [Muss noch verbessert werden in sachen GFX]
Das hat mit GFX nichts zu tun. Du musst es grafisch simpel aufpeppen.
Oder ist das ein Hardcore-Texteffekte-Explosions Menü? ôo

So, jetzt zu Sachen Rechtschreibung. Diese ist grausig, wenn das Spiel soweit fertig ist, solltet ihr unbedingt das Ganze bei jemandem mit guter Rechtschreibung und Grammatik durchjagen. Es hat schon eine Berechtigung, dieser Banner in deiner Sig, dadie.
Damit will ich jetzt auch nur noch Ar'dun quotieren:

Zitat Zitat
Und ob gewollt oder nicht: Du, dadie, solltest VOR abschicken deines Posts nochmal ALLES durchlesen und zumindest die Tippfehler/Buchstabendreher richtig stellen. Es erwartet niemand, dass du hier "perfekte Rechtschreibung" ablieferst, aber im Moment ist das einfach nur eine zumutung und die Threads zeigen ja, das du es weitaus besser kannst.
Dazu kann ich nur sagen: