Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Morrowind+Addons??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Kompatibilität zwischen englischen Plugins und der deutschen Version ist nur teilweise gegeben, einige der besten Plugins funktionieren gar nicht mit der DV, es liegt an ebenfalls übersetzten Cellnamen (Ebonheart -> Ebenerz z. B.). Plugins mit Ortsangaben (z. B. neu eingefügte Monster) gehen so nicht, da die Zellen nicht gefunden werden.

Hier ein aufschlussreicher Link, aus dem ich mein Wissen beziehe:
    Über die Kompatibilität von Plug-Ins der verschiedenen Sprachen

Ansonsten: Es gibt sicher auch Plugins für die deutsche Version, einige tolle englische wurden auch übersetzt, aber die Auswahl ist nun mal kleiner. Um es anders zu sagen, ich habe schon viele jammern hören, die die deutsche Version hatten und sich von den EV'lern was über neue Plugins erzählen lassen mussten, die sie nicht nutzen können. Hat sich inzwischen ja sicher schon etwas angeglichen, aber nie und nimmer ausgeglichen

Link kann ich dir leider nicht geben, ich hab meins damals im Laden gekauft, da MW ja ursprünglich auch hier in Deutschland zuerst in englisch rauskam mit Umtauschoption, weil die Übersetzung lange brauchte.

Links zu Plugins für die deutsche Version
    Die Sammlung ist allerdings schon etwas älter, könnte sein, dass nicht alle Links gehen. Hab selbst nie reingeschaut, da ich die EV habe, aber durchstöbern könnte sich dennoch lohnen.

Ansonsten unter google suchen und www.morrowind.de sollte auch ein paar im Angebot haben, denke ich...

Geändert von Crow (20.07.2004 um 19:58 Uhr)