-
Evil Mastermind
volty, wenn du eine große Plugins-Auswahl nimmst und einigermaßen englisch kannst, würde ich die englische Version nehmen, da es für die deutsche weniger Plugins gibt (englische zumeist nicht kompatibel und die Community ist da natürlich größer).
Erklärung: Plugins kann man mit dem mitgelieferten Construction Set erstellen, die fügen neue Quests, Landmassen, Gegner, Texturen, Rüstungen, Waffen, etc. ein oder verändern die Welt, machen sie z. B. lebendiger.
Kleiner Eindruck: http://www.rpgplanet.com/morrowind
Da klick mal auf Database, dann siehst du ein wenig. Ist sonst schwer zu beschreiben, aber mit PIs kannst du dein MW erheblich verbessern 
PS: Der Quest, den ich oben in der Taverne (unter aktuell) gepostet habe, war ein reiner Plugin Quest 
PPS: Nochmal zu Tribunal/Bloodmoon: Es lohnt sich wirklich, zudem verbessern die deine Journalfunktion, vorher ist das sehr unübersichtlich und du wirst bei vielen Quests einen Zettel nebenher brauchen. Mit den Addons kannst du die nach Quests sortiert anzeigen lassen. Die GoTY-Edition würde ich auch empfehlen.
Geändert von Crow (19.07.2004 um 17:15 Uhr)