-
Ritter
Auf Platz 1 gefallen mir alle Filme von Sean Connery, meiner Meinung nach eines der Besten Bond-Darsteller.
Platz 2 alle Roger Moore Bond-Filme, Beißer hat es mir da immer angetan.
Die neuen Bond- Filme mit Pierce Brosman gefallen mir überhaupt nicht, nicht weil er ein schlechter Schauspieler ist, sondern wegen des miesen Drehbuches.
Ich hab so das Gefühl, dass all diese neue Bondfilme nur dem Zweck dienen um für gewisse Autohersteller Werbung zu machen.
Siehe den Bond-Wagen aus Golden Eye, eingebautes Maschinengewehr, Raketenwerfer und automatisches Zielsuchsystem & Radar; und wird da nur ein einziges Mal davon gebrauch gemacht -Nein, er fährt damit nur zum Flughafen. Oder wie er in Rußland Panzer fährt und die halbe Altstadt verwüstet, diese plumpte Rambo-Mentalität ist eines englischen Top-Agenten nicht würdig.
Ganz zu schweigen von der neuen Chefin des MI5! Sie hat ja nicht von der englischen Eleganz.
Die Ausrüstungen sind auch nun Standard(wie z.B. die Armbanduhr), die Autoren lassen sich nicht mehr neues einfallen.
Traurig aber wahr, vielleicht wird sich das aber mal in der fernen Zukunft ja wieder ändern.
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes