*hustel*

Ich have das thema hier mal überflogen und viele schreiben das du eine Neue CPU brauchst.Das stimmt aber nett

Man kann mit 2 dingen deine CPU um min 200% steigern.

1.Kauf dir ne wasser kühlung verbunden mit 3 Radiatoren dun 1 Peltie Kühlung um das wasser zu külhen.

Kosten etwa 200 Euro

Dann mti einem stück draht den Multiplickator freischalten udn lustich overclocken

Kosten 10 Cent für den draht.

Das Gut an der wasser külhun ist das sie dang der Peltie kühlung alle angeschlossenen geräte konstand auf 0 bis 15 grad kühlt.

Also schliessen wir gleich die graka und das Ram mit an und können somit NOCHmehr leistung rausholen.Damit kann man dann Doom 3 mit 6 stadt 2 Pfs spielen

TIP: Wenn man das Dynamische licht ausmacht kann man auch mit na DX7 karte udn 2Ghz mit 24 Fps zocken bei na 800 x 600 auflösung

(quelle : Lan party mit *\*\ll*\galer
Demo)

dantürlich werden die Typen von id das spiel so verbessert haben das mit der end version warscheinlich 60 Fps drin sind.

Ob D³ läuft ist ne sache der einstellungen und der Hardware und
der Augen z.b. ruckelt für meine langsammen augen spiele erst ab 15 Fps alles darüber Empfinde ich als flüssich.

Zu not Für ne geile Grafik nimmt man 10Fps in kauf

Aber für ein Spiel extra neue Hardware kaufen nenene wer bin ich Billy the kid ?