Auron ist schon beim kampf gegen Sin wo
Tidus und Yunas Vater gegen Sin gekämpft
haben gestorben!
Also ist er schon "Tot" zu Tidus in die
Verganenheit gekommen!
Das heisst also Auron ist nich von den
Ashtra "erschaffen" worden also kann er
auch Sterben! Glaube ich
Auron entscheidet sich zu leben. Er bleibt solange am Leben bis Sin besiegt ist. Warum aber sollte dann Tidus nach Sins Tod sterben? Weil er nur durch Sin in diese 1000 Jahre entfernte Ziet gekommen ist? Andererseits könnte er es machen wie Auron und einfach nicht ins Abyssum gehen wollen. Aber da er ja nie gestorben ist, kapier ich das nicht ganz. Hab das Spiel schon an die 400 Std. gezockt aber das Ende finde ich immer wieder verwirrend.
Kann man das übermir löschen hab mich auf meine
Tastatur gesetzt (fragt nicht warum )
Was ich schreiben wollte
Tidus existiert garnicht er ist eigentlich nur ein
Traum der in die Realität (Spira) gekommen ist
keine ahnung op er damit unsterblich ist oder nicht!
Ich nehme mal an das es in FFX-2 aufgelöst wird!
geh auf den EDITIEREN Button oberhalb deines Posts und dan auf LÖSCHEN....Life is so easy!!
meine Auffassung zu dem Thema war diese nach dem durchspielen.
Tidus verschwindet, weil die Asthra aufhören zu träumen, weil Sin tot ist.
soweit so gut!
Der Traum erlischt zwar, aber die Seele des Traumes konnte sich retten.
verdammt ....ich hab keine Ahnung mehr!
Wie ist eigentlich Jekkt nach Spira gekommen?
Ist Zanakand ein Traum(glaub schon)....hab so ziemlich alles verdängt....wahrscheinlich weil mir das Game nicht so gefallen hat!
komisch manche machen spoiler andere nicht... egal
ich glaub dass tidus noch lebt wegen another story und dem ffx-2 trailer nur wenn er tot wäre könnte er doch z.b. auch aeris oder sephi aus ff7 treffen
nein ich bin SICHER dass tidus lebt! werdem in spiel nicht von verschiedenen bestia anspielungen darauf gemacht, dass ein traum wirklichkeit werden kann? also dass tidus zum leben erwachen kann! und da ist nochwas: tidus und yuna haben sich ausgemacht, dass sie nacheinander pfeifen wenn sie den anderen brauchen! in der endsequenz pfeift yuna nach tidus, und tidus erwacht im wasser und schwimmt zu ihr..erm, denk ich zumindest...
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~ und da ist nochwas: tidus und yuna haben sich ausgemacht, dass sie nacheinander pfeifen wenn sie den anderen brauchen! in der endsequenz pfeift yuna nach tidus, und tidus erwacht im wasser und schwimmt zu ihr..erm, denk ich zumindest...
...
(mit leichten Spoilern evt.
Naja, dass mit dem Pfeifen finde ich ein wenig weit hergeholt. Wie soll man sich das vorstellen, Yuna pfeift und Tidus erwacht auf zuruf zum Leben Irgendwie eine komische Vorstellung.
Spiel die allerletzte Sequenz, wo Yuna die Rede hält nicht ein paar Jahre in der Zukunft (da könnte ich etv. derbe daneben liegen, berichtigt mich, wenn ich hier totalen Mist erzähle ). Wieso sollte da plötzlich Tidus wieder erwachen? Nach sooo langer Zeit...
Aber... wenn Yuna die Rede hält, sieht man da nicht im Hintergrund diese "Seelen-Dinger" plötzlich umherfliegen? Keine Ahnung, wie die heißten, man sieht die zB auch immer, wenn man ein Monster getötet hat. Also, damit könnte ich mich schon mächtig täuschen... wird mal echt wieder Zeit, dass ich mir die ENdsequenz angucke... *überleg*
@sky: hm, ja stimmt schon,ein wenig seltsam wäre das ganze schon! aber ich glaub auch nicht dass das ein spaß von squaresoft war, als tidus yuna das pfeifen beigebracht hat, und dass Yuna am schluss pfeift wird auch kein zufall sein, oder?
Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~ @sky: hm, ja stimmt schon,ein wenig seltsam wäre das ganze schon! aber ich glaub auch nicht dass das ein spaß von squaresoft war, als tidus yuna das pfeifen beigebracht hat, und dass Yuna am schluss pfeift wird auch kein zufall sein, oder?
...
Hm, stimmt auch wieder.
Immer diese kleinen Detail, die dann doch wieder alles durcheinanderbringen
Ach, was weiß ich FFX-2 IS COMING
gute theorie... denn in FFX-2- another story, sieht man ja dass er irgendwo eingesperrt ist! und einen vergangenen traum kann man schließlich schwer einsperren
ausserdem glaube ich auch dass das mit der rede kurz nach sins tot war, denn wenn es ein paar jahre nach sins tot gewesen wäre, hätte yuna wohl kaum gesagt dass sie jetzt wieder anfangen können alles aufzubauen und so! würde schon sinn ergeben finde ich...
Hört sich ja alles gar nicht mal so schlecht an.
Keine Ahnung, wieso ich davon ausgegangen bin, dass die Rede ein paar Jahre nach Sins Tod gehalten wird Ist ja wirklich ziemlich unlogisch...
Klar is die Rede direkt danach!
Und das mit dem Pfeifen ist auch keine dumme Idee....
Aber müsste er in dem Fall nicht in ihrer Nähe erscheinen anstatt sonstwo, wo er dann gleich gefangen genommen wird???