Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich suche einige Mitarbeiter in einem RPG-Maker Projekt

Ich suche einige Mitarbeiter in einem RPG-Maker Projekt

Hallo! Ich weiss nicht ob es hier reinpasst, aber irgendwo musste ichs reinschreiben. Ich würde gerne ein "Team" machen der zusammen ein RPG-Spiel entwickelt. Ich brauch bsw. jemanden der eine Story bastelt (muss nicht nur das sein) dann einen Kampfsystem, oder Maps und alles andere. Eben die Spezialitäten eines Einzelnen. Wenn jemand ein Mitglied wäre, würden wir per e-mail oder icq( ist besser wegen der Bilderaustausch) kommunitieren. Ich hoffe es werden sich einige melden!!

SOWAS GABS DOCH SCHON ÖFTERS:: EINFACH AUGEN OFFEN HALTEN...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    Gibts schon 2 ^^ (oder 3?)

Also falls es dich interessiert kannst du bei uns mitmachen:

Klick mich!

Dennis
    hier frag da mal nach.. da kannste deine ideen auch umsetzen und mitwirken !

lol

Und? Ich will eine eigene machen! Das ist doch nicht verboten.

axo du willst chef sein.. wusst ich net... sag doch mal was über deine fähigkeiten... denn zu nem "newbie" will keiner ( also net angegriffen fühlen .. ich meine nicht dich unbedingt damit... nur so als beispiel)

lol

wurde ich auch nicht. Ein Chef will ich auch nicht unbedingt sein. Aber ich will nicht bsw in einem projekt arbeiten, wo die story meiner meinung nach langweilig ist...

So wie ich es verstanden hab, möchtest du, dass Jemand eine Story für dich bastelt, du bewertest sie, wie sie sich für DICH anhört und dann wird draus ein Spiel gemacht, wo die anderen so gut wie alles machen?

Hähem... selber denken hat noch nie jemanden geschadet...

Users Awaiting Email Confirmation

Hi,
    ich hätte bock mit zu machen.Ich hab zwar noch kein (ganzes) Spiel gemacht,weil ich nach etwa der hälfte mit einem Spiel fertig war und dann kein bock mehr hatte. Das heißt ein ganzes Spiel machen gleich = NÖ !!! Aber ne gute Story könnte ich dir ewentuel schreiben.

LOL

Zitat Zitat
    So wie ich es verstanden hab, möchtest du, dass Jemand eine Story für dich bastelt, du bewertest sie, wie sie sich für DICH anhört und dann wird draus ein Spiel gemacht, wo die anderen so gut wie alles machen?
    Das ist jetzt nicht fair. Ich meine wenn jemand die Story macht und ein anderer einen anderen Teil... ist dann das Spiel fertig. Meines Wissens nach nicht.