@Lacerus:

Jaja,da will ich auch mal was zu sagen!Es ist ja gut,wenn man die Illegalität schön reden kann durch "schlechte Übersetzungen", "Miese Synchros", "Nicht erscheinen" oder "Zu teuer", aber irgendwie isses ein bißchen arm und das will ich doch noch einmal zum besten geben!

Um hier mal einen Abriß zu landen!Mangas sind wirklich das Einzige worüber man sich in dt. NICHT beschweren kann!Denn a) sind sie sehr billig (in allen andern Ländern teurer!), bis auf wenige Ausnahmen,b) sie erscheinen ziemlich regelmäßig & aktuell und c) tja,rate mal...sie sind GUT übersetzt!So einen Boum wie in den letzten Jahren hat es nie gegeben, so viele Auswahl ahtten wir nie und da kommen ein paar Leute die dann auf einmal meinen, "Och,nö dt. is scheiße,ich will jap!Und zwar von Fans auf engl. und brandaktuell!)

Ich geb euch allen Mal nen Tipp --> Nach Japan ziehn, japansich lernen, Mangamags kaufen, Klappe halten!

Hab das Gefühl der Nulpenanteil in diesem Forum ist in den letzten Jahren exponential angestiegen!

§fforum

@Daji: Ich finds vor allem lustig, das jetzt nach dem Anime der Manga dran ist!Erst is die dt. Synch Scheiße, jetzt sinds die Mangas, sorry Darji und k.A. wer noch aber ihr tut mir einfach nur leid! Und wie falsch es doch ist zu sagen "Die Fans geben sich wenigstens Mühe" Diese "Fans" wollen aber bestimmt nicht, dass ihr die Scans oder Subs STATT des Originals verkonsumiert!Darauf weisen sie in ihren Produkten auch extra hin!Taku... und ich wiederhols nochmal,sich über Sachen wie "Usoppu" in der dt. Version aufzuregen wenn man kein jap. kann is der blanke Hohn!Du hast kein Peil von der Sprache und musst erst nachlesen was da lustig ist, um hinterher drüber zu lachen und dann die dt. Version als schlecht zu betiteln,denn da is ja schlecht "übersetzt" worden! Du weißt es aus fundiertem Fachwissen,was du irgendwo gelesen hast...

Oh man das is soo krank! Ich hab mich halb schlapp gelacht,aber was bringt es denn RTLII den Lügner im dt. Usoppu zu nennen!? Sag mir das mal!Was is daran so schwer das er Lysop heißt? Oder lachst du etwa jedes mal wenn du im jap. den Namen hörst über das gleiche Wortspiel?! Und du willst 24 sein?! Da lachen ja die Hühner!
Sorry,aber deine Art von Argumentation und "Meinung" ist mehr als erbärmlich,aber verbreite bitte solche hanebüchenen Meinungen nicht in Foren oder supporte die Fans mit Illegalen Links (mal sehn was die Mods dazu sagen...), denn dadurch schädigst du die Marktwirtschaft erheblich!Das dir und allen andern das egal ist,weiß ich natürlich!
Aber das du auf noch keiner Dvd sowas wie "karaoke", "gute" Subs oder Synchros gesehn hast ist kein Wunder! Du hast nämlich keine einzige gekauft oder gesehn und schwätzt nur dummes Zeug nach, was du aus Heften, Berichten oder sonstwoher wahrscheinlich ausem inet hast! Denn Mags wie Animania oder MZ kaufst du natürlich nicht! Die sind ja total bescheuert und auf deutsch!Igitt,nähh und Geld kostet das auch noch!Ja sind die denn bescheuert,sitzen 2 Monate und tippen sich die Hände wund und wollen dafür Geld haben um sich was zu essen zu kaufen!Kranke Menschen gibts...

Wenn ich mal Beispiel wie Cowboy Bebop, Saber Rider, NGE, Lain, usw. nenne wird darauf gar nicht eingegangen oder diskutiert, sondern blind der gleiche Scheiß wiederholt..

Du bist wie so'ne Art Bär mit ner Schnur im Bauch; wenn man dran zieht plapperts immer den gleichen Mist! Ich würd ja nicht dran ziehn, aber du machst ja immer wieder bäh, bäh, bäh...

Am Abgrund der Dummheit --> Aach's Ozonloch? Nah, i hob noch kaans gesehn! §dudepp

Ach Foren sind herrlich, man wird immer wieder bestätigt, dass es auch außerhalb des Containers bescheuerte Leute gibt!

Greetz,

Lock 8)

PS: Noch zu ein paar Quotes:

"die richtige Version" *lol*

"Die sind nicht nur schneller ich mag den Styl auch viel mehr" *rofl* :watt:

(Btw, es fehlt ein Komma,Style mit "e" & ein Punkt!)Den Style, den die haben, hast du nicht!

"Gefallen mir die deutschen Namen überhaupt nicht" *g* §doof

"Viele Dialoge..." der ganze Post --> *megarofl* §pdumm

Hey ich hab die Mangas hier mitunter im Origin und die dt. Transen sind klasse! Da gibbet kaum was zu meckern, außer dem Üblichen Verlust durch Sprache, der auch bei den Fans verloren geht, denn wenn ich mal einige Scans und Subs lese und das entsprechende Pendant lese/höre, na danke...

@Kaufen: Btw, du darfst die von dir hochgelobten Fans durch Donations unterstützen!Die haben da alle ihr Konten, denn die müssen das Zeug sich Origin aus Japan holen, ums dann zu subben und zu scannen!

Falls sich jemand fragt oder das Bedürfnis hat mir etwas zu sagen --> Ja, dieser Post ist fies, na und?Man muss sich ja bei bestimmten Leuten auf ein gewissen Niveau begeben, damit sie einen verstehen! Btw darf ja jeder seine eigene Meinung kundtun, meine Meinung: Darji ist ein Noob & hat keinen Peil von gar nix! Das ist keine persönliche Beleidigung! Kanns auch gar nicht sein, wei ich ja hier keine Person, sondern einen Nickname fertig mache!