Gutes Contra Phönix aber leider sinnlos. Man muss halt auf seiner Meinung bestehen können das deutsche Synchros immer scheiße sind. Frag mich nicht warum. Kennst ja den Gruppenzwang .
Also wenn die Synchrosprecherin von Nami wirlkich 70 ist dann meine fresse die Frau hat sich gehalten.

5€ ihr habt recht ach du scheiße ist das viel geld ich meine das sind ja immerhin 10 Mark.
Ist euch eigentlich klar das neben Deutschland nur Japan die mangas günstiger verkäuft.

Ich hab so das dumme gefühl darji das du ein(e )hasser(in)? der deutschen sprache bist.
Ich respektiere wirklich jede Meinung aber das man die ganze zeit über nur schreibt deutsch ist scheisse das verstehe ich nicht. Man könnte meinen du hast jeden manga und anime der im deutschen rausgebracht wurde gelesen oder gesehen. Ist das dein Job?
Bist du etwa ein Abgeordneter der Japanischen Botschaft? Hat dir mal ein Deútschlehrer was angetan? Ist ja auch egal bevor das ganze wieder so wüst endet und locke2002 kriegt alles ab wie im davorigen Thread sage ich nur:
ONE PIECE GERMANY RULEZ!!!!!!!