Hallo zusammen, bin neu hier und bin zu euch gestossen.......

Also als allererstes will ich euch sagen Ich bin der One Piece Fan Nr.1 'sich Feinde machen' , lese es schon seit dem ersten Band..... absolut einer meiner Lieblinge und damit ich DAS nicht vergesse, der Anime hat mich sehr entäuscht oder sagen wir lieber die deutsche Synchro.

1. Ich habe alles nachgelesen und mich persönlich interessiert es , wie es weiter gehen wird, denn wie wir schon gehört haben, weiss nicht mehr wer es geschrieben hat, wird jemand die Crew verlassen........Und für mich ist diese Person eindeutig Nico Robi, was ich aber auch schade finde......die, die ein bisschen weiter sind als in den deutschen Bände, wissen wovon ich rede.....aber das ist auch noch nicht sicher, da Lysop sich ja auch schon abgespaltet hat ( aber er wird zurückkommen, hoffe ich mal).......... sorry, wenn ich so umher 'spoilere', aber ich bin noch nicht 100% sicher.

2. Und dann wegen der Frage mit Shanks und einer der Sieben.........sehr unwahrscheinlich, das meiste wurde schon erwähnt.....und ausserdem glaube ich auch der Endkampf wird Shanks gegen Ruffy sein und das weil:
- Ruffy wurde nicht nur Pirat um das One Piece zu finden, sondern auch um Shanks wieder zu treffen und um seinen Strohhut zurück zu geben.

3. Das One Piece was ist das wohl? dito, wahr scheinlich das One Piece aufhört, wenn sie die 'Truhe' öffnen.

4. Irgenwo hab ich noch gelesen, das einer von Alabasta dazustossen wird, wenn jemand die Crew verlässst( wenn damit nicht Nico Robin gemeint ist), ich persönlich glaube es wird Corsa oder vivi( die kommt nicht ohne Karuh) sein, da ich in den Layous noch Bilder entdeckt habe von einen Typen, der mit revolvern kämpft und eine Frau mit Roboterarmen (vielleicht hatte vivi ja einen schrecklichen unfall)........und diese sahen sehr wie Corsa und Vivi aus.

5. Was ist wohl aus Enel geworden?

Es gäbe noch so viel zum schreiben, da die meisten Fragen irgendwie zwischen den Zeilen verloren gegangen sind, aber ich kann ja nicht ewig so weiter schreiben ,
darum warte ich ein bisschen, bis die diskussion wieder heiss wird........

@ Darji:
Ich habe die Seite besucht, aber irgenwie sah ich noch nicht das neue Crew mitglied, ausser du meist einen von den Typen von Waterseven.....

Und zu guter letzt , wen kann ich per PN kontaktieren um mir ein paar One Piece sites URL zu holen?

hoffe, dass viele noch antworten.......