Ein mächtiger Pirat war er ja schon vor langer, langer Weile, auch, bevor der "Stinkefisch", wie Ruffy ihn so liebevoll tituliert hat, ihm den Arm abgebissen hat. Seit dieser Aktion hat Shanks vielleicht aus körperlicher Unfähigkeit keinen großen Beutezug mehr gestartet, aber solange ihn auch kein anderer übertrifft, bleibt er der Beste - quasi wie bei einem Rekord.Zitat von Don_Alexandro
Bin erst bei Band 23 - hat man Don Quichotte deFlamingo und/oder Bartholomäus Bär schon kämpfen sehen? Bei deFlamingo könnte ich mir vorstellen, dass der Kung Fu-Moves drauf hat ... und wenn der das kann, wird der definitiv Sanji's "Endgegner".Zitat von Don_Alexandro
Entweder: "Der Weg ist das Ziel", was ich mir bei diesem pseudo-philosophischem Freundschaftsgelaber gut vorstellen könnte ... oder aber, in Anbetracht auf die zweifelsohne stark vorhandene Trivialität in der gesamten Geschichte, wirklich nur eine gigantische Höhle voller Gold, Dublonen und Juwelen! Arr!Zitat von Don_Alexandro
Buggy und Alvida ... Buggy ist von Anfang an trotz aller Bemühungen kein wirklich ernst zu nehmender Gegner gewesen ... entweder wird er gut, was ich mir bei ihm allerdings schlecht vorstellen kann, oder aber er wird einfach K.O. gedonnert, was allerdings relativ spät passieren dürfte, da er nebst Smoker ein Dauergegner bleiben wird. Hoffe ich zumindest, denn ich find den Typen ulkig! Dürfte an seiner Aufmache liegen.Zitat von Don_Alexandro
Alvida wird gut, da bin ich mir irgendwie total sicher ... in einem letzen Kampf gegen die Marine wechselt die die Fronten. Keine Ahnung, aber ich hab da so ein Gefühl ...
Achja, übrigens: Ein wirklicher "Gott" im eigentlichen Sinne ist Enel nicht - selbsternannt. Und zu Ende wird sie ganz sicher noch nicht sein. Es wird noch drei oder vier Geschichten geben (tippe auf Schiffkampf Blackbeard/Whitebeard, Krieg zwischen Fischmenschen/Meerjungfrauen, und noch zwei abschließende Klamotten), bevor es gen Unikon geht. Dann noch ein Band auf das Schicksal aller Mitglieder, und Feierabend.
So würd ich es mir vorstellen. Aber wie ich mich kenne, unterschätze ich da den Herrn Oda gewaltig, aber richtig.![]()