Okay, hier kommt meine Mördertheorie:
Ich behaupte, dass der siebte und letzte Samurai, auf den die Strohhut-Bande treffen wird,
SHANKS ist.
Jap, ich behaupte, das Shanks einer der sieben Samurai der Meere ist. Ein paar Dinge, die mich darauf gebracht haben:
1. Von Shanks ist kein Kopfgeld bekannt. Wenn er ja ein ach so großer Pirat ist, wieso wird dann sein Kopfgeld
nie erwähnt? Selbst bei den kleinsten Fischen (z.B. Alvida in Bd. 1) wird mindestens einmal das Kopfgeld erwähnt, bei Shanks bisher nie.
2. Im Kapitel "Wanted!" (kurz nach Ruffys Sieg über Arlong) besucht Falkenauge (wie wir Fans wissen, einer der Samurai) Shanks. Also, wenn ein Samurai einen "so großen" Piraten wie Shanks nicht hopps nimmt, dann grenzt das doch an Befehlsverweigerung! Außerdem hab ich da raus gelesen, dass die beiden sogar ziemlich gute Freunde sein müssen.
3. Mal ehrlich: Was wäre ein gebührenderes Finale für One Piece als ein Duell zwischen Ruffy und Shanks um das One Piece? Oder mit wem sollte sich der Kautschuk-Kaspar (

) um den Schatz kebbeln? Etwa mit Pfeife-hoch-zehn Buggy dem Clown?
Das einzige, was mich an meiner eigenen Theorie noch stutzig macht, ist, dass bisher jeder der Samurai, die schon aufgetreten sind, für ein Tier stehen: Falke, Fisch, Krokodil, Flamingo, Bär. Naja, vielleicht ist Shanks ja ein Rotfuchs...
Aber was meint ihr? Was haltet ihr von meiner Theorie?
...