Zitat Zitat von Don_Alexandro
3.
Natürlich ist der Weg das Ziel, aber das ist viel zu platt formuliert. Ich werde es später zitieren, wenn Oda die richtigen Worte gefunden hat. Ausserdem gibt es noch 2 Hinweise: 1. In "Romance Dawn" nachzulesen in BANZAI Band 1 (muhuahahahaha- ausverkauft!):
Wenn ich nicht irre, ist "Romance Dawn" auch im Sonderband "One Piece Red" abgedruckt - Hoffnung ist also noch vorhanden.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
Ausserdem gibt es nen One Piece Spielfilm, indem suchen die einen Schatz und finden im Endeffeckt nur die alte Piratenflagge und eine Leiche. Und den Beweis, dass der Tote seinen besten Freund, der mit Ruffys Crew unterwegs war, niemals vergessen hatte!
What? Spielfilm? Bilder? Links?

Zitat Zitat von Akito
Man hat Don Quichotte deFlamingo schon einma in Aktion gesehen, und zwar in Band 32, er kann anscheinend den Körper des Gegners kontrollieren. Es könnte aber auch anders sein, häufigt trügt der Schein^^
Bei Charakteren mit Teufelskräften sollte man immer zwischen Kampfstil und Teufelskraft unterscheiden. Dass er die Fähigkeit hat, die Körper seiner Gegner zu übernehmen, heißt ja nicht, dass er im Nahkampf nicht auch Kung Fu anwenden kann.

EDIT: Süß ... am Anfang vom Thread war ich noch ganz frisch im Ring ... mit Doppelposts, Rechtschreibfehlern und allem drum und dran!