Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: One Piece

hmm also ich finde one piece echt geiles anime schade das ich den manga nicht kenn
    naja viele leute sagen der manga ist besser als der anime loht sich das die zu kaufen
    oder zu landen ?

Hab One piece erst als Manga gelesen.Ich fands jedenfalls geil und
    als ich es dann bei RTL2 gesehen fand ich´s immer noch geil.
    (hab keinen großen Unterschied entdeckt)

Sorry wenn ich das sage aber die rtl 2 version ist ein dreck gegen das japanische Original. Keine Emotionen, dumme und unsinnige Schnitte und eine äusserst schlechte syncro wenn ich schon allein an den armen Chopper denke wird mir jedesmal schlecht.^^
    Die US version lassen wir mal lieber ganz weg denn was die verbrochen haben ist nicht mehr feierlich.

Wer will dem kann ich ne PN schicken mit einem link zu den torrents vom jap original mit englischen Untertitlen(bisher bis 127). Um sich davon mal zu überzuegen. Besonders an episode 126 sieht man was One piece für ein Meisterwerk ist.

naja vielleicht holl ich mir die mangas von one piece .
    und das stimmt rtl2 hat fast alles geschnitten echt krack und das fast in jeden film
    inuyasha conan auch ay echt schade ist das die schneiden sogar ne kleine faust

ja,das manga ist eindeutig besser.
    Die farben im Anime (im deutschen genaus wie im japanischen) gefallen mir einfach nicht
    und das Manga ist auch nicht so genau übersetzt(genauso wie in GTO)
    aber wenn man sich nur das Manga ansieht ist es einfach nur Genial

jop darji die japanische version ist um welten komischer, allein (und das reicht echt schon aus um die dt. version zu schlagen) sanji san und sein "NAMI-SWAAAAAAAN VIVI-CHUAAAAAN" ich kugel mich da jedes mal weg ^^ es ist so genial gesprochen

Ronaldogoal

ja ich bin ein fan von one-piece ist voll geil der anime alder ich wünschte ich hätte alles gesehen aber hab ich nicht schade

ICh bin auch ein Fan von One Piece!
    Hab fast alle Mangas von und die Anime-Folgen auch schon gesehen!
    Was ich an One Piece überhaupt gut finde, ist, dass das immer so lustig ist!^^
    Was ich manchmal komisch finde ist, dass die Figuren der Mädels manchmal übertrieben schlank sind!

~Mfg~

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ich mag die deutsche Fassung von One Piece was nicht bedeuten soll das ich was gegen die Japanische Fassung habe. One Piece ist allgemein ein gelungener Anime und Manga.

@Lacerus: *lol* weils so schön war...
    Wollteste die Diskussion hier nochma anfangen?
    Lieber nicht,sonst schließt Knuckles den auch noch!
    Aber ja öhm,ich finde One Piece auch gut!

Signatur:

I'm waiting for --> Goka ; Pyoro-kun

Wie könnte ich nur eine Diskussion anfangen wo zum schluss alle beiträge einen persönlich angreifen?

Ach ja da fällt mir ein irgendjemand (den Namen nenn ich jetzt nicht hab angst vor konsequenzen :chicken: ) hat ja behauptet das in der deutschen fassung von One Piece Käpt'n Baggy so klingt als würde er sich ständig die nase zuhalten dazu lässt sich nur sagen der typ hat ne rote clownsnase künstlich, also von der synchro top

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Okay, hier kommt meine Mördertheorie:

Ich behaupte, dass der siebte und letzte Samurai, auf den die Strohhut-Bande treffen wird, SHANKS ist.
    Jap, ich behaupte, das Shanks einer der sieben Samurai der Meere ist. Ein paar Dinge, die mich darauf gebracht haben:

1. Von Shanks ist kein Kopfgeld bekannt. Wenn er ja ein ach so großer Pirat ist, wieso wird dann sein Kopfgeld nie erwähnt? Selbst bei den kleinsten Fischen (z.B. Alvida in Bd. 1) wird mindestens einmal das Kopfgeld erwähnt, bei Shanks bisher nie.

2. Im Kapitel "Wanted!" (kurz nach Ruffys Sieg über Arlong) besucht Falkenauge (wie wir Fans wissen, einer der Samurai) Shanks. Also, wenn ein Samurai einen "so großen" Piraten wie Shanks nicht hopps nimmt, dann grenzt das doch an Befehlsverweigerung! Außerdem hab ich da raus gelesen, dass die beiden sogar ziemlich gute Freunde sein müssen.

3. Mal ehrlich: Was wäre ein gebührenderes Finale für One Piece als ein Duell zwischen Ruffy und Shanks um das One Piece? Oder mit wem sollte sich der Kautschuk-Kaspar () um den Schatz kebbeln? Etwa mit Pfeife-hoch-zehn Buggy dem Clown?

Das einzige, was mich an meiner eigenen Theorie noch stutzig macht, ist, dass bisher jeder der Samurai, die schon aufgetreten sind, für ein Tier stehen: Falke, Fisch, Krokodil, Flamingo, Bär. Naja, vielleicht ist Shanks ja ein Rotfuchs...

Aber was meint ihr? Was haltet ihr von meiner Theorie?

Shanks ist niemals Samurai ich hab zwar vergessen welcher Band aber irgendwo wird Gesagt "wenn sich der Weiße und der rote zusammentun können wir nix machen" oder so ähnlich und zwar von den 5 Weißen. Oder hab icch das falsch in Errinerung kuckt mal nach...

ich kenn den manga auch nich aber den anime und den find ich echt cool hab ihn mal zu ende der ganzen staffel geschaut aber en paar folgen sind da echt voll lahm (find ich)
    ihr seid ja bestimmt sowieso andrer meinung

Users Awaiting Email Confirmation

Den Anime finde ich sehr gut (wenn man vom ständigen geschreie absieht ^^")
    Ich hasse sowas wie, immer wenn sie kämpfen, dass die sich noch sooo lange Unterhalten Oo

Bsp: "Ruffy is voll im Kampf und schwer verletzt, sagt aber zu dem/die er beschützen will (oda so) noch nen voll langen Text mit " mach die keine Sorgen ich ......" sowas nervt mich einfach nur *lol)

Den Manga kenn ich nicht so richtig *lol*
    Is der denn besserals der Anime?
    (bisschen wahrscheinlich, weil sie net reden *löl*)

Also ich hab ein paar mangas von one piece gekauft.
    na ja ich muss sagen der Manga ist echt geil. Ich find den Manga besser.

Aber der Anime ist auch scher in Ordnung.

alsi die mangas zum ersten mal bei uns erschienen sind dachte ich nur: omfg, was für'n blödsinn is'n das schon wieder?! naja als rtl2 dann den anime ausstrahlte änderte ich prompt meine meinung! zu dem zeitpunkt wusste ich noch gar nicht wie schlecht rtl2 OP gemacht hat (was ja nicht das 1. mal war), also holte ich mir ein paar original folgen und da stieg mein interesse an OP ^^ die mangas hab ich mir nicht geholt, und jetzt is es imo schon zu spät noch mit denen anzufangen :/
    kurz gesagt: OP fcuking rockz!

@ Phoenix und Teufelsauge:
    Da ist was dran. An allem. Trotzdem muss ich da was korrigieren: Die 7 Samurai der Meere jagen Piraten nicht im Auftrag der Regierung. Sie tun das höchstens aus Spass. Im Endeffeckt sind sie mächtiger als die Regierung, deshalb lässt die Marine sie in Ruhe. Aber freiwillig für die Marine arbeiten? No way!

Ausserdem wissen wir gar nicht, wie lange die OnePiece Reihe noch andauern wird. Bei Dragonbal waren es 47 oder 48 Bände. OP ist bei 33 und es gibt noch sicheren Stoff: Puma D. Ace (BTW: Puma und Monkey D. sind auch Tiere!!!), Blackbeard + Whitebeard, Shanks, eine riesige Angriffswelle der Marine, Falkenauge vs. Zorro (welcher jetzt "schneiden ohne zu spalten gelernt hat")Zorros Kind- Freundin, das OnePiece...

Ich habe das böse Gefühl die Saga nähert sich dem Ende. Nicht zuletzt, weil Ruffy alleine einen Gott zerrockt hat!

Was mich aber noch interressieren würde:

1. Was macht Shanks so mächtig, dass er mit einem Arm zum Mega Piraten wurde?

2. Wer wird beim Finale der angemessene Gegner von Sanji dem Koch?

3. Was ist das One Piece? Oder glaubt ihr etwa, Ruffys Bande findet eine Truhe Gold im Wald?

4. Was wird aus Buggy und Alvida? Was wird aus dem Kistenmenschen? Wie steht es mit dem 2Kampf der WikingerRiesen? Wer lügt besser: Lysop oder sein Pappi?

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    1. Was macht Shanks so mächtig, dass er mit einem Arm zum Mega Piraten wurde?
    Ein mächtiger Pirat war er ja schon vor langer, langer Weile, auch, bevor der "Stinkefisch", wie Ruffy ihn so liebevoll tituliert hat, ihm den Arm abgebissen hat. Seit dieser Aktion hat Shanks vielleicht aus körperlicher Unfähigkeit keinen großen Beutezug mehr gestartet, aber solange ihn auch kein anderer übertrifft, bleibt er der Beste - quasi wie bei einem Rekord.

2. Wer wird beim Finale der angemessene Gegner von Sanji dem Koch?
    Bin erst bei Band 23 - hat man Don Quichotte deFlamingo und/oder Bartholomäus Bär schon kämpfen sehen? Bei deFlamingo könnte ich mir vorstellen, dass der Kung Fu-Moves drauf hat ... und wenn der das kann, wird der definitiv Sanji's "Endgegner".

3. Was ist das One Piece? Oder glaubt ihr etwa, Ruffys Bande findet eine Truhe Gold im Wald?
    Entweder: "Der Weg ist das Ziel", was ich mir bei diesem pseudo-philosophischem Freundschaftsgelaber gut vorstellen könnte ... oder aber, in Anbetracht auf die zweifelsohne stark vorhandene Trivialität in der gesamten Geschichte, wirklich nur eine gigantische Höhle voller Gold, Dublonen und Juwelen! Arr!

4. Was wird aus Buggy und Alvida? Was wird aus dem Kistenmenschen? Wie steht es mit dem 2Kampf der WikingerRiesen? Wer lügt besser: Lysop oder sein Pappi?
    Buggy und Alvida ... Buggy ist von Anfang an trotz aller Bemühungen kein wirklich ernst zu nehmender Gegner gewesen ... entweder wird er gut, was ich mir bei ihm allerdings schlecht vorstellen kann, oder aber er wird einfach K.O. gedonnert, was allerdings relativ spät passieren dürfte, da er nebst Smoker ein Dauergegner bleiben wird. Hoffe ich zumindest, denn ich find den Typen ulkig! Dürfte an seiner Aufmache liegen.
    Alvida wird gut, da bin ich mir irgendwie total sicher ... in einem letzen Kampf gegen die Marine wechselt die die Fronten. Keine Ahnung, aber ich hab da so ein Gefühl ...

Achja, übrigens: Ein wirklicher "Gott" im eigentlichen Sinne ist Enel nicht - selbsternannt. Und zu Ende wird sie ganz sicher noch nicht sein. Es wird noch drei oder vier Geschichten geben (tippe auf Schiffkampf Blackbeard/Whitebeard, Krieg zwischen Fischmenschen/Meerjungfrauen, und noch zwei abschließende Klamotten), bevor es gen Unikon geht. Dann noch ein Band auf das Schicksal aller Mitglieder, und Feierabend.

So würd ich es mir vorstellen. Aber wie ich mich kenne, unterschätze ich da den Herrn Oda gewaltig, aber richtig.

1.= Das wollte ich hören! Ich stimme dir zu! Ausserdem: Er verträgt mehr allohohl als Nami und Zorro zusammen!

2.
    DonQuichote de Flamingo? ojeoje... könnte aber auch ein Schwertkämpfer sein. Don heisst Ritter. Andererseits, war der orginal DonQuichote eine Figur, die ich an Odas Stelle so wie Ganford gezeichnet hätte. Die Rüstung von diesem ehemals und wieder Gott bzw. Himmelsherrscher sieht genauso aus, wie Don's Rüstung von Gustav Doré.
    Diesmal liegt die Rüstung neben ihm.

3.
    Natürlich ist der Weg das Ziel, aber das ist viel zu platt formuliert. Ich werde es später zitieren, wenn Oda die richtigen Worte gefunden hat. Ausserdem gibt es noch 2 Hinweise: 1. In "Romance Dawn" nachzulesen in BANZAI Band 1 (muhuahahahaha- ausverkauft!):
    Das war ne Piratengeschichte, die Oda vor dem eigentlichen Manga zeichnete. Ruffy bekommt den Hut von seinem Opa und der sagt :
    "Der eigentliche Schatz, Ruffy, das ist weder Gold noch Juwelen!"
    Ruffy: "...?"
    "Ach du wirst es schon verstehen, wenn die Zeit reif ist!"

Ausserdem gibt es nen One Piece Spielfilm, indem suchen die einen Schatz und finden im Endeffeckt nur die alte Piratenflagge und eine Leiche. Und den Beweis, dass der Tote seinen besten Freund, der mit Ruffys Crew unterwegs war, niemals vergessen hatte!

4.
    Nobody knows ...

Aber was ist mit der Tatsache, dass Ruffy der Affe und sein Bruder der Puma ebenfalls für den Titel eines Samurais würdig sind, weil sie eben auch für ein Tier stehen:
    Puma: Sportlich/elegant/wild.
    Affe: blöde/instink geleitet/ kindisch
    ?

Zitat Zitat von Der Phoenix

Bin erst bei Band 23 - hat man Don Quichotte deFlamingo und/oder Bartholomäus Bär schon kämpfen sehen? Bei deFlamingo könnte ich mir vorstellen, dass der Kung Fu-Moves drauf hat ... und wenn der das kann, wird der definitiv Sanji's "Endgegner".
    Man hat Don Quichotte deFlamingo schon einma in Aktion gesehen, und zwar in Band 32, er kann anscheinend den Körper des Gegners kontrollieren. Es könnte aber auch anders sein, häufigt trügt der Schein^^